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Tey

erriction imminent

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1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:10

vs SM [Patch 1.2]

eure erfahrungen, anregungen und meinungen

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
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SkAbOoM

Kultist

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Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:56

auch wenns nichts neues is ....aber wie spielt ihr gegen sniper scouts???

ich kann machen was ich will mir wird immer alled weggeschossen -.-
:omg:
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Lost_Artist

Maschinenseher

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Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:39

Wenn du merkst dein gegner geht auf sniper, dann würde ich dir den Chaoslord empfehlen, der kriegt kaum schaden, stell ihn auf Fernkampf und dann können die scouts so viel rumrennen wie sie wollen.
LÖSCHT ALLES AUS
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SkAbOoM

Kultist

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Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:41

allerdings kann man den SM nur nen bissel in schach halten...aber auf keinen fall die MC bekommen o.O bzw er kommt von 2 seiten und schießt alled außer den CL nieder
:omg:
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Tey

erriction imminent

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Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:47

ich persönlich hab schon böse aua von rhino + hb csmtacs gehabt.

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


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SkAbOoM

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Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:50

ja du halt dich daraus :D
:omg:
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Niner

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Freitag, 2. Januar 2009, 12:42

Was macht man denn gegen Assaults? Ò.ó

War letztens im 2on2, gegen Doppel-SM, beide massen Assault, auf heiliges Quadrat. Ich bunker mich zu mit LP2s und geh dann auf Tacs+HBs, aber die Assaults binden einfach alles... Raps gehen glaub ich auch net, weil Assaults>Raps sind, Khornes kann man iwie auch vergessen, weil er die Kämpfe bestimmt. Fahrzeuge würden gehen, hatte aber da nich genug grün für.
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I2APTOR

Sturmmarine

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8

Freitag, 2. Januar 2009, 14:00

ich weiß ned, aber in nem 2on2 hab ich auch mal ASM gemacht, der gegnerische Chaos Raps.
ich hatte 2 4rer squad asm in seiner base, er nur 1trupp kultisten und nen 6er Squad raps, und er hat nur n paar Raps verloren :/ ohne lp2, ich musste mich zurückziehne, ich glaub raps greifen im nahkampf einfach schneller an.
ich denk mal auf t1 raps>asm, aber mit ups sind dann die asm besser.

wenn du es schaffst auf t1 genug stress zu machen und gleichviel raps hast wie er asm, vllt noch nen hero dazu, dann dürfte das kein so großes prob. sein... vor allem da du ihn mit raps sehr früh harassen kannst, vllt. sogar seine rüssi (die zu der zeit kurz vor der fertigstellung sein sollte) abreißen/die worker killen kannst... wenn du schnell genug bist ;)
Auf jeden denk ich vs. ASM raps+hero, das dürfte klappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I2APTOR« (2. Januar 2009, 14:01)

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uNIque

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9

Montag, 9. Februar 2009, 01:00

also rein von den Zahlen @ relicwiki sind asm > raptoren

die raptoren machen zwar 2% mehr dps (wow!), haben aber 13% weniger hp und kosten pro unit mehr. Jetzt mag sich der Leser fragen: HÄ? wieso braucht der sm dann noch tacs? Richtig: Er braucht halt ne Rüssi für asm und sie "kosten" einen pop punkt mehr.

==>

wenn es um reine massung geht (15+ units), ist bei gleichen Zahlen der sm überlegen.

@ I2APTOR:

evtl hast du die kultisten gehackt ;) oder die asm waren angeschrubbt, vielleicht hatten die raps auch nen champ drin
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Spelly

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Sonntag, 29. März 2009, 19:41

Zieht die doppel plasma hero bo gegen Imps noch?
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Gully

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11

Montag, 30. März 2009, 23:55

...also, ich habe eine Frage und eine Antwort für dich.

Die Antwort: Glaube nicht, denn die Taschenlampen machen ziemlich guten Commander-Schaden. CS ist auch ziemlich gut gegen den Hexer.

Die Frage: Warum fragst du im "CSM vs SM"-Forum, ob eine BO gegen Imps gut ist?
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uNIque

Seraphim

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Dienstag, 31. März 2009, 15:25

naja doombolt ist ziemlich effektiv gegen taschenlampen^^

und die cs gerät auch schnell in bedrängnis, wenn noch ein lp2 oder ein squad csm da ist

aber Gully hat schon Recht, das hier ist eigentlich das falsche Forum, deswegen:

vs IG [Patch 1.2]
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