Mittwoch, 22. November 2017, 12:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:11

vs Ork [Patch 1.2]

eure erfahrungen, anregungen und meinungen

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:36

sind gren kults hier noch spielbar ??? ich mein man spart ja 80/40 ein und könnte man dann nicht sogar 2 tower bauen als gren ersatz ?? o.O

edit: also vorher konnte man ja schon mit tower spielen und meine frage ist halt ,ob man jetzt net sogar mit 2 towern spielen kann ?(

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».Phoenix.« (23. Oktober 2008, 13:39)

  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:16

nein, es reicht wenn man überhaupt einen tower setzt.
2x4 grens reichen immer noch dicke aus
vorteil daran ist, dass man 80/40 einspart UND dass die kultisten mit den gl eher seltener getroffen werden, da nicht mehr 3/4 haben, sondern nun 2/4
ich reinforce seit dem patch die kulten so auf 6 mann und dann ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, dass gerade der kultist mit dem gl gekillt wird.
der schaden von 4 grens kann man ja verkraften ;) man hat ja noch 8 :D

und fürs topic:
der bm brauch nun wirklich länger, nen gl kulti zu kicken ^^ imo eher ne verbesserung!
tower gegen ork würde ich (br z.B.) an ner relic setzen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaddy« (23. Oktober 2008, 21:17)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 289

Clan: SIG|

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:46

du hast ne logik. Kannst ja auch einfach keine gl bauen^^ dann hat der bm es noch schwerer nen gl-kulten zu treffen. Ne aber ich tippe mal, dass du denkst der kulten nerf war dünnpfiff?
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:18

ich will damit sagen, dass grens immer noch spielbar sind und dass man sich weniger sorgen machen muss, dass der bm durch luck, einen gl kulti trifft.

und ja, ich finde den "nerf" eher als buff^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaddy« (24. Oktober 2008, 07:19)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 289

Clan: SIG|

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:53

aha. Nen buff wars garantiert nicht es sei denn man wollte sonst immer 2 grenkulten spiel und hat dann durch autobuild aber dummerweise 3 gebaut oO. Ansonsten isses schon nen nerf. Aber 80 blau is wirklich nich die welt für nen weiteren kulten squad.
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:22

macht keinen sinn für mich das hier weiter zu erklären...
  • Zum Seitenanfang

Jerres

FFA King

Dabei seit: 11. Februar 2008

Beiträge: 331

Geschlecht: Männlich

Clan: DRUCKWELLE

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

8

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:58

hast dich mit deiner Logik selbst reingeritten :D
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

9

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:17

ich kann euch ganz genau erklären wieso eig. 2 grens "sinnvoller" sind als 3 grens in einem sqaud aber anscheinend haben welche ein mangel geistiger befähigung...
  • Zum Seitenanfang

Jerres

FFA King

Dabei seit: 11. Februar 2008

Beiträge: 331

Geschlecht: Männlich

Clan: DRUCKWELLE

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

10

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:37

ich finds nur lustig wie du es als "Tolles" neues feature hinstellst, was nur durch den patch ermöglicht wurde und dem chaos ganz neue möglichkeiten eröffnet :omg: ("ja, ich finde den "nerf" eher als buff^^ ")
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

11

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:40

wenn das so viel besser mit nur 2 Grens ist

wieso hat das dann vor dem Patch keiner gemacht

oder ist es so schwer ohne autoreinforce grens auszurüsten :omg:
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

12

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:50

Es ist einfach kein buff. wenn du das so empfindest ist das schön für dich, aber wenn man weniger gl bauen kann ist das definitiv kein buff. :O
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:57

früher hatte man ja 3 grens gebaut.
warum?
weil man das gegebene potential ausnutzen wollte.
wieso nun 2 besser als 3 o0?
weil zunmal die wahrscheinlichkeit geringer ist, dass der bm durch rc einen kultist killt mit nem gl.
weil man sich 80/40 eco spart
wie 40 grün sind das entscheidene, nicht die 80 blau
2 grens reichen noch aus (zumindest für mich)
und nen tower bauen ist auch so ne sache, durch die 80/40, die man sich nun sparrt, kann man sich dafür nen tower bauen
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

14

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:59

das ist ja alles richtig, machts aber dennoch nicht zu nem buff. xD
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

15

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:58

objektiv: nein
subjektiv: ja
  • Zum Seitenanfang

phynix

Fanboy

Dabei seit: 25. September 2005

Beiträge: 341

Geschlecht: Männlich

Clan: sfto

Wohnort: Leipzig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:27

dann wäre es ein nerf, wenn man 4 gl pro squad bauen könnte?
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

17

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:31

ich hab gewusst, dass einer das fragen würde :P

im grunde gesehen würden 4 gl pro squad mehr schaden anrichten als 2 (auch logisch)
nur von den kosten her sind 4 teurer als 2 (wieder logisch) und die wahrscheinlichkeit liegt bei 100%, dass ein gl durch bm rc gekillt wird.
also wenn der bm z.B. 2 killt, hat man im grunde genommen 40/20 umsonst ausgegeben.
Man hätte von vornerein 2 bauen können, ist auch klar, nur man dachte, 3 wären besser als 2. Auch verständlich.
Aber man merkt jetzt erst, dass 2 gl pro squad reichen und man spart noch ein bisschen eco.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

18

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:08

dann waren deiner Meinung alle chaos Spieler(dich mit eingeschlossen) bisher zu blöd gewesen um das zu erkennen?

merkste was :omg:

du redest grade sowas von non sence
  • Zum Seitenanfang

Lost_Artist

Maschinenseher

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fulda

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

19

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:17

! Beachte: !

"non sence" zusammen und klein geschrieben.
"nonsense": Das ist richtig.
LÖSCHT ALLES AUS
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:21

Im deutschen wäre wohl "Nonsens" richtig.

aber wayne, das eine wie das andere.
  • Zum Seitenanfang