Montag, 20. November 2017, 18:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Templar

unregistriert

1

Mittwoch, 5. März 2008, 13:31

Dark Eldar Catwalk | Euer DE Farbschema

Zitat

Original von Sagarion

Dafür gibt es drei Regeln:
1.) Rund 500 pixel breite, damit der Thread leserlich bleibt und nicht ein bild 4 Bildschirme vollmacht.
2.) BItte ladet sie hier direkt per "Dateianhänge" hoch, sie werden hier direkt angezeigt. Bei externen Links hat man immer das Problem, dass sich eine Menge tote Links ansammeln.
3.) KEINE einfachen shots aus dem Armypainter. Setzt euer schönes Farbschema auch schön in Szene! Eine schicke ingame-szene ist tausendmal besser als 10 lieblos reingeklatschte shots aus dem Armypainter.

btw: Man kann im Spiel mit CTRL+SHIFT+Ö die Konsole aufrufen (und wieder schließen). Gibt man da taskbar_hide ein, verschwinden die Menüs und das, so dass es einfacher wird ein buntes Bild zu machen. taskbar_show bringt alles wieder zurück.
message_hide und message_show machen das gleiche mit den messages. Das entfernt im übrigen auch den "pause"-schriftzug.

Postet eure Sado-Damen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Templar« (5. März 2008, 13:32)

• Zum Seitenanfang

SandwichGhost

SuFu Benutzer

Clan: C|-|e4T_BuR6eRs

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Samstag, 15. März 2008, 19:35

So hier is mal mein Schema...

wär echt nett von euch wenn ihr auch die Farbmischung angeben könntet ;)

Dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran:

Primär 40/30/81
Sekundär 8/68/38
Verzierung 134/134/134
Waffe 90/34/167
Verzierung2 55/191/0
»SandwichGhost« hat folgende Bilder angehängt:
  • relic00005.jpg
  • relic00006.jpg
  • relic00008.jpg
  • relic00015.jpg
  • relic00013.jpg

Schreibfehler, Hinweise auf Unwissenheit, Ignoranz und nichtjugendfrei Inhalte ... Ich schreib' des Zeug nicht zum Spaß!
  • Zum Seitenanfang

Mitschi

Mr Ubermicro

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 11. Juli 2008, 12:53

Ich stell meine auch mal rein, da hier wenig los ist, und ich zufällig die Zeit dazu hab^^

Farbschema gibts nicht, und Badges auch nicht :P
»Mitschi« hat folgende Bilder angehängt:
  • relic00002.jpg
  • relic00004.jpg
  • Zum Seitenanfang