Freitag, 24. November 2017, 04:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:58

verarschung von relic ????

ich war mal wieder im relic forum und hab mir mal die bugliste komplett angeschaut
und da fand ich ja auch den bug vom boten der zerstörung der DE also das die spezial fähigkeit die ist ja 5 mal zustark

aber jetzt kommts da unter stand der fix der wie folgt aussah

Fix: Change the refresh_time of the ability to 10.

kann man jetzt davon ausgehen das die die einfach mal so auf 10min erhöht haben anstatt den schaden zu fixen oder habe ich da was falsch verstanden ????

im übrigen auch cool der bug oder ???

47) * The Slave Chamber tooltip says that it reduces research times. It does not. lol

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarphan« (24. Juli 2008, 23:03)

  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:35

Der ILE Chefdesigner hats mehrfach im Relic Forum gesagt, dass die Version die Relic anscheinend gepresst hat, nicht die Gold Version war und zig Bugs die jetzt im Spiel sind, bereits entfernt waren. Slave Chambers wurden im Spiel an sich auch geaendert, anscheinend bezieht sich der Tooltip auf eine alte Version. Was Einheitenbeschreibungen angeht, wuerde ich es bei Relic eh nie zu genau nehmen, im WA Handbuch steht noch, dass Mega Armored Nobz sich teleportieren koennen...
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 617

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:50

Mal so ne Frage, ist der Todesbote nicht von den Necrons? Oder meint er hier den "Boten der Zerstörung"?
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:02

Zitat

Original von calavera
Der ILE Chefdesigner hats mehrfach im Relic Forum gesagt, dass die Version die Relic anscheinend gepresst hat, nicht die Gold Version war und zig Bugs die jetzt im Spiel sind, bereits entfernt waren.


aber ist das nicht krank mit dem was calavera sagt...
dann hätten wir ja ein so ziehmlich bug freies game...

Zitat

Original von Genso
Oder meint er hier den "Boten der Zerstörung"?


Er meint den Boten der Zerstörung ^^

Zitat

Original von calavera
Slave Chambers wurden im Spiel an sich auch geaendert, anscheinend bezieht sich der Tooltip auf eine alte Version.


neh wurde ja gefixed also wenn den der patch mal kommt veringern sie die forschzeit ^^

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-
  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 283

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:18

Zitat

Original von calavera
Der ILE Chefdesigner hats mehrfach im Relic Forum gesagt, dass die Version die Relic anscheinend gepresst hat, nicht die Gold Version war und zig Bugs die jetzt im Spiel sind, bereits entfernt waren. Slave Chambers wurden im Spiel an sich auch geaendert, anscheinend bezieht sich der Tooltip auf eine alte Version. Was Einheitenbeschreibungen angeht, wuerde ich es bei Relic eh nie zu genau nehmen, im WA Handbuch steht noch, dass Mega Armored Nobz sich teleportieren koennen...


und das die IG mauern bauen könne

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 25. Juli 2008, 00:06

Zitat

Fix: Change the refresh_time of the ability to 10. kann man jetzt davon ausgehen das die die einfach mal so auf 10min erhöht haben anstatt den schaden zu fixen oder habe ich da was falsch verstanden ????


Du verstehst da ein paar dinge falsch.

1) Dieser Fix ist ein Vorschlag eines Users im Relic Forum der jedoch einige Ahnung von den Lua Files hat und nciht von relic.

2) Dieser Fix würde bewirken das die Sense nur noch 1 mal trifft. Momentan ist die Refresh time 5 mal kleiner als die Dauer der Sensenanimation desmal wird sie quasi 5 mal ausgelöst. So in etwa ist das problem. Im endeffekt würde die Sense danach noch 1/5 dmg machen aber einsetzen könnte man sie genauso oft wie jetzt.

p.s.:Was Cala sagst stimmt.

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Juli 2008

Beiträge: 341

Geschlecht: Männlich

Wohnort: /b/uttville

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Freitag, 25. Juli 2008, 02:32

öhm frage ist dann:

wenn quasi eine fast fehlerfreie version existiert, die zwar nicht gepresst wurde, aber dennoch da ist, wieso dauert es dann so lange en patch oder so rauszubringen? ich mein... is ja quasi alles schon gefixed :D
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 25. Juli 2008, 11:10

Zitat

Original von PoNYBoI
öhm frage ist dann:

wenn quasi eine fast fehlerfreie version existiert, die zwar nicht gepresst wurde, aber dennoch da ist, wieso dauert es dann so lange en patch oder so rauszubringen? ich mein... is ja quasi alles schon gefixed :D


Der Patch ist ja schon lange fertig nur Steam Versionen des Spiels lassen sich nicht damit patchen - zumindest wenn man Relic glauben will.

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Knubbelhase

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 7. März 2006

Beiträge: 778

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 25. Juli 2008, 12:13

Anfang Juli is aber mittlerweile auch um <.<
  • Zum Seitenanfang

Jerres

FFA King

Dabei seit: 11. Februar 2008

Beiträge: 331

Geschlecht: Männlich

Clan: DRUCKWELLE

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

10

Freitag, 25. Juli 2008, 12:30

was?!?!? du glaubst noch das der kommt :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Juli 2008

Beiträge: 341

Geschlecht: Männlich

Wohnort: /b/uttville

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

11

Freitag, 25. Juli 2008, 20:42

du verlorene seele :D
ne aber im ernst, das is doch alles nur hinhalte taktik
da wird nichts mehr kommen
sonst wärs schon längst passiert
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 1. August 2008

Beiträge: 110

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Widen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 3. August 2008, 22:15

Das kommt schon noch, aber nicht jetzt. Relic hat immer wieder Probleme Leute für den Patch von SS zu kriegen, da alle momentan mit DOW 2 beschäftigt sind, deshalb verschiebt sich der Termin dauernd, war bei Kanes Rache auch nicht anders. Relic war so dumm, und hat alle Leute für DOW 2 abgezogen, jetzt haben sie zu wenig Leute. Ich denke er kommt ende August --.--.
Project Torque ein Spiel das es verdient gespielt zu werden, es ist gratis! Unterstütze auch du den neuen Markt der Gratisspiele mit Cashshop, spiele mit! Ich hoffe wir sehen uns dort, bei Fragen PN an mich.
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 3. August 2008, 23:54

Zitat

Originally posted by Chaos_Hexer
... Ich denke er kommt ende August --.--.


August nächsten Jahres oder? :rofl:

Ich persönlich glaub einfach die haben nicht die nötige "Kohle" und Soulstorm war nur wieder ein weiteres Produkt, dass auf den Markt geworfen wurde um mehr Geld zu erwirtschaften und Relic damit seine anderen Vorhaben finanzieren kann. Nach meinen Einschätzung müsste Relic min. 2-3 Patches raußbringen. Einmal ein "Hot-Fix" für die Bugs und dann ein Balance Patch eventuell auch noch ein 2. Balance Patch...
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 1. August 2008

Beiträge: 110

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Widen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Montag, 4. August 2008, 00:05

Na gut, es wird höchstens den Hotfix geben, dass dann noch etwas kommt, glaube ich auch nicht, aber an den HOTFIX glaube ich noch, fragt sich nur wie lange noch.
Project Torque ein Spiel das es verdient gespielt zu werden, es ist gratis! Unterstütze auch du den neuen Markt der Gratisspiele mit Cashshop, spiele mit! Ich hoffe wir sehen uns dort, bei Fragen PN an mich.
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Montag, 4. August 2008, 10:54

jop es wäre schön wenn das mit dem Hotfix noch klappt.


der SOB bug ist gar nicht so schlimm finde ich, schließlich kann man das erkennen (zumindest im replay) wenn der kommt.

aber z.b. das mit dem Animus Vitae (dass es manchmal unendlich hält) ist sehr doof, weil man das selbst als spieler nicht verhindern kann.
Aber deswegen hab ich schon öfter unverdient gewonnen, oder auch einmal verloren (wegen deshalb rematch und dann verloren)

die frage ist aber finde ich sowieso, was dann alles gepacht wird .. (weis das einer genau?) in der ingame nachricht stehen nicht so viele fixes ... und sowas wie der observer bug, hat mMn wirklich sehr niedrige priorität

dass überhaupt noch einer kommt denke ich auch, aber warten tu ich schon lange nicht mehr ;(

beim Table Top ist aber ein neues RB raugekommen, also mein tip back to the roots ;)

ausserdem kommt ja bald WARHAMMER online raus, und zwar von firmen vertrieben, mit denen zumindest ich gute erfahrungen gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sk4zi« (4. August 2008, 10:55)

  • Zum Seitenanfang

-=IK=-AgdLuzi

unregistriert

16

Montag, 4. August 2008, 19:50

wofür brauch DoW nen patch? das spiel is einwandfrei tolle features und gutes Balancing. Die wegfindung ist auch sagenhaft.. also meckert nicht rum :D:D:D
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

17

Dienstag, 26. August 2008, 21:33

Ja ne is kla :omg:^^, relic is gay und das da noch irgend nen patch kommt glaub ich mal nicht, evtl. noch nen hotfix aber selbst das steht noch in den sternen.....

Das balancing is soweit ok, hier und da noch nen bisl was anpassen, dann geht das schon, die frage ist nur von wem da was angepasst werden soll....

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 26. August 2008, 23:46

Zitat

Original von Spirit

Das balancing is soweit ok, hier und da noch nen bisl was anpassen, dann geht das schonl....



ja, wenn man sm/tau zockt isses natürlich ok-.-'

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

19

Dienstag, 26. August 2008, 23:53

Ich wäre froh, wenn wir uns der Balancediskussion nicht in diesem Thread widmen. Dankeschön.
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang