Freitag, 24. November 2017, 12:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Callejon

Gardist

Dabei seit: 26. März 2008

Beiträge: 81

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 22. August 2008, 02:21

das funktioniert ja auch nur wenn seelen in seiner nähe rumliegen (glaube der skill hat ne range von 20), also diese lila/pink-farbenen teile die tote einheiten liegen lassen. Wenn das machst "zersört" der homu die seelen und gegnerische einheiten die sich in der nähe dieser seelen befinden nehmen schaden...

hat natürlich einen klaren nachteil --> kannst die seelen nich mehr einsammeln, aber die meisten machen das ja eh über sklavenkammer^^

is eigentlich nur praktisch wenn an einer stelle seit längere zeit nen kampf gewütet hat und sich auf einer stelle viele seelen/gegnerische units befinden
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Freitag, 22. August 2008, 10:00

ist in etwa so eine investition wie weaken resolve.
  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 22. August 2008, 15:01

gegen imps sehr witzig^^
  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 22. August 2008, 15:30

Zitat

Original von cleanTron
Mhmm aber sieht man da nix von? Ich hab das mit den Seelen ja probiert aber so auffällig rumgeflogen is da jetzt nix und viel Schaden machts auch nit oder?


ich finde sie eher nutzlos spiele sie auch net ....

Zitat

Original von cleanTron
Ich steh ja grad auf den Homunculus Giftpfeil, 600 Hero Schaden und cooles platzen wenn was tot geht.


ja der is richtig geil ^^

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Freitag, 22. August 2008, 16:41

son scriptor spruch. hat irgendwas mit moral zu tun, aber macht auch keinen unterschied ob mans erforscht oder nicht
  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 22. August 2008, 17:26

saat des zweifelns? ich dachte immer der macht moraldmg am gegner xD

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Freitag, 22. August 2008, 18:26

Ders ganz nett in Verbindung mitm Cappyspell, weil die Unit dann +-30 Sekunden keine Moral hat.
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

8

Freitag, 22. August 2008, 22:00

voll ot.. aber dann machste smite und die meisten einheiten sind eh tot nach noch bischen focus..
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:32

jo der smite ist total überpowert ... längerer cooldown nützt da auch nix sie hätten lieber den dmg etwas reduzieren sollen
  • Zum Seitenanfang