Dienstag, 21. November 2017, 20:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 6. November 2008, 17:09

Welchen Tree bevorzugt ihr?

Umfrage

Welchen Tree bevorzugt ihr?

85%

Infanterie - Hall of Blood/Halle des Blutes (45)

15%

Fahrzeuge - Dark Foundry/Dunkle Gießerei (8)

Insgesamt 53 Stimmen
Welchen Tree bevorzugt ihr am Anfang?
Mal ganz davon abgesehen welche Map oder MU!

Denke mal wäre interessant ob wirklich viel mehr den Dark Foundry Tree bevorzugen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I2APTOR« (6. November 2008, 17:10)

  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 6. November 2008, 17:11

ich stimm für hob bo
weil der archon einfach nen super held ist und der schaden von nem kriegermass nicht zuverachten ist
  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 6. November 2008, 17:35

jop leming hat vollkommen recht und ausserdem ist die DF nur auf großen maps zuspielen
da sich nach dem patch ja die bikes verzögern

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 6. November 2008, 17:37

Zitat

Original von Xarphan
jop leming hat vollkommen recht und ausserdem ist die DF nur auf großen maps zuspielen
da sich nach dem patch ja die bikes verzögern


um 2 sek :omg: ^^ (19 auf 21 soviel ich weiß?)
außerdem, es geht nich um map oder mu, schon erwähnt...

es geht um den Tree den IHR am LIEBSTEN spielt Anfangs!

  • Zum Seitenanfang

Italy

Neuling

Dabei seit: 23. Juli 2008

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 6. November 2008, 17:48

Ganz klar die Halle des Blutes. Ist einfach viel vielseitiger und man braucht mehr Talent dafür. ;)
  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 6. November 2008, 18:24

Zitat

Original von -]I2APTOR[-

Zitat

Original von Xarphan
jop leming hat vollkommen recht und ausserdem ist die DF nur auf großen maps zuspielen
da sich nach dem patch ja die bikes verzögern


um 2 sek :omg: ^^ (19 auf 21 soviel ich weiß?)
außerdem, es geht nich um map oder mu, schon erwähnt...

es geht um den Tree den IHR am LIEBSTEN spielt Anfangs!



sind schon ein paar mehr nerfs bei den bikes ^^

und ja meine erklärung warum hob ist ein wenig in mu und map abgerutscht ;P

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarphan« (6. November 2008, 18:25)

  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 6. November 2008, 20:30

naja wenns darum geht, was ich am liebsten zocke: ---> fast baneblade.

Ne, mal im Ernst, klar braucht die hob bo mehr Skill (obwohl, 3x invi mandrakes --> Harpyen) als mass bikes (+hellions), aber die Frage stellt sich eigentlich nicht, da man immer abwägen muss, je nach MU und map!

Was man persönlich lieber zockt, ist in etwa so relevant wie die Tatsache, dass der FC voll getecht den BT killen würde, wenn er keinen Moralbruch kriegen würde.

Sry wenn ich dir damit zu nahe getreten sein sollte, aber so sehe ich das. Was sagen die anderen?

mfg uNIque
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 6. November 2008, 21:26

naja, ist mir schon bewusst dass jeder gute spieler je nach mu+map abwägt, aber mich hat einfach interessiert welche bo nun die meist gespielte und von allen meistgeliebte ist.

  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 7. November 2008, 09:11

also ich spiele fast ausschließlich HOB, einfach weil mir der archon sehr wichtig ist und der andere tree doch sehr viel länger braucht bis da ne brauchbare armee rauskommt.
ausserdem kann ich mit den helions nicht so gut umgehen :(

die 2 sek machen sich schon deutlich bemerkbar... man kann auch sagen das sind 10% mehr und ausserdem muss man ja mehr als ein bike bauen, d.h. das 3. hat sich schon 6 sek verzögert, und in 6 sek kannst über die halbe map laufen
ausserdem wurden ja auch die kosten signifikant erhöht - nicht nur von den bikes selbst sondern auch die der ben gebäude.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sk4zi« (7. November 2008, 09:12)

  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 11. November 2008, 11:40

RE: Welchen Tree bevorzugt ihr?

hob, rjb sind einfach zu lame finde ich auch wenn man sie mitlerweile gut auskontern kann

@Raptor: was ist das denn für ne sig? halber render drauf? xD hat das Gaymor schon gesehen?^^
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 11. November 2008, 13:38

Die Sig ist gewollt so.
Nur fällt mir imo nich ein was ich noch verändern könnte, schwarzer bg is langweilig... naja, aber sowas gehört in nen andren thread ;)
für tipps was ich noch machen könnte trotzdem pm pls *anflehtippsgeben!* ;D

  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Dienstag, 11. November 2008, 15:48

Zitat

Original von -]I2APTOR[-
Die Sig ist gewollt so.
Nur fällt mir imo nich ein was ich noch verändern könnte, schwarzer bg is langweilig... naja, aber sowas gehört in nen andren thread ;)
für tipps was ich noch machen könnte trotzdem pm pls *anflehtippsgeben!* ;D


najo mal den kopf von dem ding zeigen wäre cool so sieht es irgentwie ein wenig komisch aus ^^
und häng ihm doch mal die flügel an ^^ anstatt die da so "lieblos" daneben zu haben also würde ICH es machen

dazu vll noch nette effekte drum herrum und gut is ;)

zum thread:

jo rjb sind ultra lame imo nicht mehr zuempfehlen ^^
aber mass helions sind noch echt gut solange der gegner keine eigenen CC units hat.....

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xarphan« (11. November 2008, 15:51)

  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

13

Dienstag, 11. November 2008, 16:02

Hellions haben den Movebug, der kostet schon ab und an 'nen Squad.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 11. November 2008, 16:52

naja, hab jetzt wieder meinen "alten" ava+sig ;)

tt: naja, schaut wohl so aus dass darkfoundry tree fast ausgestorben ist... schaut aber im public n bisschen anders aus :omg: ^^
zumindest bei mir sind immer noch bis zu 50% aller gegner auf foundry tree gegangen... also ziemlich ausgeglichen. Kann aber auch am MU/Map liegen ;)

oder die leute haben einfach angst wenn sie auf DarkFoundry Tree klicken als Lamer bezeichnet zu werden :P
Naja, bin selber auch für HoB ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I2APTOR« (11. November 2008, 16:53)

  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Dienstag, 11. November 2008, 17:02

Zitat

Original von Asca
Hellions haben den Movebug, der kostet schon ab und an 'nen Squad.


leider ja ^^



aber öhm seit wann haben wir hier 22 de spieler im forum o.O
20 man haben für den den hob tech gestimmt hmm ^^

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 11. November 2008, 19:48

Muss ja nich immer die Main sein ;)
Isses bei mir ja auch nich... hat mich aber trotzdem interessiert welcher tree bevorzugt wird ;D

  • Zum Seitenanfang

_Slaydo_

Imperialer Soldat

Dabei seit: 26. Februar 2009

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Clan: Grey Hunters

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Samstag, 7. März 2009, 00:04

also ich spiel de nur bei random.

Dann aber auch Hall of Blood 2 mandraks und ein archon.

Dann schnell t2 und harpyen hat bis jetzt immer ganz gut geklappt.

Ist natürlich mapabhänig, aber trotzdem bin ich mit dieser bo bis jetzt ganz gut gefahren^^
Im Leben wie im Tod. Treu dem Imperator
  • Zum Seitenanfang

Imperatorzoh

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 23. März 2007

Beiträge: 793

Clan: RuW

Wohnort: Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Samstag, 7. März 2009, 11:10

Dark Foundry/Dunkle Gießerei, is mir aber bzw. wird mir mit der zeit zu einfach und zu lanweilig.

  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 7. Mai 2008

Beiträge: 527

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Herzogsdorf City Downtown

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Samstag, 7. März 2009, 18:13

Wenn du nur duch abusen und lamen gewinnen kannst/willst spiel dark foundry
wenn du nach nem win sagen können willst ich war besser als der gegner spiel hall of blood

ganz einfach :P
ROT WEISS ROT


bis in den Tod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serious_MP« (7. März 2009, 18:14)

  • Zum Seitenanfang

|o|BlizZard|o|

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. Juli 2008

Beiträge: 179

Geschlecht: Männlich

Clan: R-Gaming.ev

Wohnort: Sachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Samstag, 7. März 2009, 20:20

am besten abusen bis t4 mit jetbikes und dann noch gg schreiben :rofl: dann seit ihr offiziell helden :omg: :rofl: :rofl: :rofl: :P


  • Zum Seitenanfang