Mittwoch, 22. November 2017, 21:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XxDavidxX

Neuling

Dabei seit: 14. Dezember 2008

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:22

Build Order

Hi bin neu und spiele gerne Dark Eldar bin aber nicht sehr erfolgreich
So ich wollte mal Fragen ob ihr mir ein paar build order aufschreiben könntet und Allgemein ein paar Tips geben könntet und wenn möglich nicht mit den ganzen fachbegriffen etc weil ich da nichts von verstehe ??

Danke schon mal im Vorraus
  • Zum Seitenanfang

Lost_Artist

Maschinenseher

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fulda

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:36

Den Thread bitte nicht closen, es geht ja um 1.2 Buildorder

Eine Hob Buildorder wäre:

2 Mandrakes, Sklave baut Halle des Blutes und eine Chamber (fürs Pop-Limit), Warriors und den Archon ordern und bevor man das Haemo-lab baut, noch einen Warrior Trupp ordern.

Evtl Chamber zu einer Harvest-Chamber ausbauen und den Worker Seelen ernten lassen

Wichtig: Der frühere Harass mit einem Mandrake- und einem Warrior-Squad ( Decappen, gegn. Worker killen und evtl Capunits töten)
LÖSCHT ALLES AUS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost_Artist« (14. Dezember 2008, 12:37)

  • Zum Seitenanfang

XxDavidxX

Neuling

Dabei seit: 14. Dezember 2008

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:29

ah danke schon mal
Die Hälfte versteh ich was heißt z.B. harass
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:53

Hier n kleiner Thread zu den Fachbegriffen, allgemein wenn du etwas bestimmtes suchst, zuerst schauen obs schon einen Thread zu deinem Thema gegeben hat!
Es gibt oben in der Menüleiste den "Search" Button ;)

Fachbegriffe

Allgemein dürften HIER auch noch einige interessante BO's (Build Orders) geben, in den Matchup Unterforen der einzelnen Klassen ;)

Und: Herzlich Willkommen in der DoW Community erstmal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I2APTOR« (14. Dezember 2008, 13:56)

  • Zum Seitenanfang

XxDavidxX

Neuling

Dabei seit: 14. Dezember 2008

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:09

ah super danke das mit den begriffen sowas hab ich gesucht xD
  • Zum Seitenanfang

XxDavidxX

Neuling

Dabei seit: 14. Dezember 2008

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:44

Hier ist mal ein replay sagt mir mal bitte was ich besser machen könnte das war bisher eins meiner besten spiele
»XxDavidxX« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 25. November 2008

Beiträge: 80

Geschlecht: Männlich

Clan: FanC

Wohnort: Schiebock

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 15. Dezember 2008, 18:06

Hiho erstema schön das es au ma neue DE spiler gibt ^^

also als erstes ma du musst dich entscheiden : tech/rush

am besten nich gegen comp spielen sondern online

online is ne andere erfahrung als gegen comps

Comps sind stupide - Menschen können denken ! ONline werden andere takken gespielt.

asonsten :LP's möglichst IMMER gleich draufbauen (besonders auf breach) wegen dem gift und höherer blau rate

ausbauen auf lp2 is immer so ne sache auf t1 - ich als ig lass es meistens weg und geh lieber t2

bei tech : gen am anfang nach hob mit den madrakes erst den punkt cappen der qm nächetn anner breach is , mit dem 2. trupp den daruunter /logische capfolge von wegen max res ausbeute)

gegen tau am besten mehr binden und invi mandraks gehn - solang er ein t2 hat hat er nur vespiden und die sind teuer - genau wie seine fw

ansonsten noch n bissel parralel anner base basteoln und angreifen ^^

hofffe das reicvht erstema zum üben

Zitat


Original von Asca :
" Du gehörst hier zur Elite. Finde dich damit ab, dass einem die Dummheit und Verblendetheit anderer Menschen sehr schmerzen kann, wenn man privilegiert ist. Mir geht das dauernd so. :omg: "


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snot562« (5. Januar 2009, 16:31)

  • Zum Seitenanfang

XxDavidxX

Neuling

Dabei seit: 14. Dezember 2008

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 15. Dezember 2008, 18:47

jo danke das reicht^^
  • Zum Seitenanfang