Freitag, 24. November 2017, 19:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dragonfire

Neuling

Dabei seit: 23. Januar 2008

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 24. Januar 2009, 19:24

Techen mit DarkEldar (Anfänger braucht Hilfe)

Hallo Leute,

als Soulstorm bei Steam für 3,7€ angeboten wurde habe ich natürlich sofort zugeschlagen, und die DarkEldar haben es mir vom Spieldesign her angetan.
Nur wundert es mich, dass kaum DarkEldar gespielt wird, und auch die Replays (für 1.2) sehr rar sind.

Nun habe ich schon selber was online probiert, und bekomme einfach keinen Fuß auf den Boden.

Zuerst einmal sei gesagt, dass ich vor allem 3v3/4v4 std spiele, und dabei meistens nicht mit einem eingespielten Team - somit fällt ein Rush meistens flach.

Wenn aber mein gegner techt (ähnlich in DarkCrusade nach 3 Minuten GreyKnights und nach 8 Minuten Terminatoren und Cybot Spam) habe ich mit meiner T2 Armee kaum eine Chance dagegen.

Kann man mit DarkEldar überhaupt techen, oder ist man auf einen Rush angewiesen?
Und wenn man techt , wie sollte man vorgehen?

Danke euch!
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

2

Samstag, 24. Januar 2009, 23:38

meine liblingsbo mit darkeldar

2 Mandraks im HQ
worker baut Halle des blutes
dort dann hero und ein kriegertrupp (evtl auch 2)

damit kannste locker ma en bissel stressen gehen

dann lp´s gen´s t2
wärend t2 läuft homolabor

auf t2 homo bauen harpyen
fahrzeuge zum support

dann mehr gen´s lp 2 und dann arena
hagashin

t3
die köter halt


zwischendurch nicht vergessen foltergruben für die seelenessenzen bauen
denn mit spells sind die dark eldar allem gewachsen


hatte mitner t2 armee ma ne t3 space marine armee besiegt vor allen wegen den spells und fähigkeiten der truppen

wenn de alles gut einsetzt kann dir keiner was ;)

MfG kern

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang