Montag, 20. November 2017, 14:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 23. März 2010

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Clan: noch keinen bin auf der Suche

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 26. März 2010, 21:08

Was haltet ihr so vom Talos?

Tja die Überschrift sagt eigentlich alles. Es geht um *Überraschung* den Talos von den de.


Ich find die dinger ziemlich gut. Grade gegen Infanterie (solange sie net alzu schnell sin) un so teile wie leichte Bolter.
Das die Seelenessenz ernten können find ich son bissl sinnlos. wer macht das miten im Kampf?
Dazu noch upgraden(hilft schon was!!) un bam. Haut der fast alles kaputt.

Is nur ziemlich blöd gg anti vehicInfanterie weil der zulangsam is um die zu verfolgen. dann kann man den vergessen.
Außerdem find ich das der immer ziemlich lange brauch um irgendwo hinzukommen, wenn noch Infanterie mit rumrennt.

Was denkt ihr so über die Teile ? schreibts rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The DoW Lama« (26. März 2010, 21:49)

  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 7. Mai 2008

Beiträge: 527

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Herzogsdorf City Downtown

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 26. März 2010, 21:17

schaden = sehr gut
geschindigkeit = in ordnung
pathing = unter aller sau

trozdem der einzige tank der auf t2/t2.5 einigermaßen sinnvoll is

meistens wird aber ohne tanks gleich auf t3 gegangen aus DE-sicht

das seelensammeln ist nicht dafür gedacht es während eines gefechts einzusetzen -.-
und das upgrade is fürn arsch
ROT WEISS ROT


bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

Fat Fat Mike

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2009

Beiträge: 141

Geschlecht: Männlich

Clan: Dark Resistance

Wohnort: Thüringer Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 26. März 2010, 22:43

Seelen mit dem Vieh sammeln geht um ein vielfaches schneller als mit nem Worker.
Und wenn man ihn mal kurz entbehren kann (z.B. wenn man grade nicht angreifen will und sich in seine Base zurückgezogen hat) kann das sehr hilfreich sein
Das up benutze ich so gut wie nie aber ich glaube es bringt es auch nciht wrklich da man das Ziel wie schon gesagt durch schlechtes Pathing meist verfehlt.
Allgemein macht er nen nicht zu verachtenden Schaden und fällt auch nicht gleich gegen nen tupp horrors um.
Jedoch hat man imo als DE nie genug grün übrig um ihn auf t2 zu bauen, da sich so viele gens einfach nicht lohnen und nen schnelles t3 mit warpbeasts viel mehr reinhaut.
Wenn die Foundry aber einmal steht weil man auf t1 auf Bikes/hellions gegangen ist, kann man ruhig mal die ressourcen investieren wenn der gegner noch keine av hat oder man nen paar gebäude einreißen will.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 23. März 2010

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Clan: noch keinen bin auf der Suche

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 26. März 2010, 23:10

ab vergessen noch was zu ergänzen
mit upgrade meinte ich eigentl. die Nachtschilde.
das andre Teil is wirklich ziemlich sinnlos. (rausgehauene ressourcen).
wolt das nur noch ma kla stellen. Ich denk Nachtschilde sin da sinnvoller weil se für alle vehicle von de sin.


oda was meint ihr?
  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 7. Mai 2008

Beiträge: 527

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Herzogsdorf City Downtown

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 27. März 2010, 00:15

ich hab noch niemanden gesehn der beim talos die seelensammeln taste benützt und ich denke auch das ein krüplelworker das genauso gut erledigt
genügend seelen hat man auf jeden fall wenn man es darauf anlegt

der schaden ist gegn alle einheiten sehr gut allerdings wird er wie alle walker sehr leicht gekontert und ein horror trupp setzt ihn sehr wohl unter durck, da er den trupp binden muss um nicht drauf zugehn
ROT WEISS ROT


bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

Fat Fat Mike

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2009

Beiträge: 141

Geschlecht: Männlich

Clan: Dark Resistance

Wohnort: Thüringer Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 27. März 2010, 09:45

http://wiki.reliccommunity.com/Tortured_…st_Soul_Essence

Und ich meinte das eher so dass er nicht wie die anderen DE fahrzeuge so wenig HP hat sondern auch nen längeren Beschuss aushält.
  • Zum Seitenanfang