Mittwoch, 22. November 2017, 19:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Vect

unregistriert

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:03

how to play?

wie kann ich die dark eldar gut spielen? sie sind ja ähnlich gestrickt wie die eldar (will heißen ein luftzug und weg) aber im gegensatz zu diesen haben sie keine warpportale oder psikräfte,um das wieder wettzumachen.ich hab schon einige peinliche niederlagen einstecken müssen (gegen imperiale :( ) und deshalb würde ich gerne wissen,wie ich mit diesem volk wirkungsvoll umgehe
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:09

Ist glaub ich unmöglich so allgemein was zu sagen, kommt immer zumindest auf das mu und den Spielmodus (1v1, 2v2 usw.) an.
  • Zum Seitenanfang

Occultus

unregistriert

3

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:51

am liebsten nehm ich 6-spielermaps alle gegen alle. meine übliche taktik ist es,mit standardeinheiten so viele kontrollpunkte wie möglich einzunehmen (in der regel 3 trupps) ,und dann bilde ich eine größere armee aus. normalerweise fahre ich damit ziemlich gut, aber die dark eldar sind einfach zu mickrig
  • Zum Seitenanfang