Mittwoch, 22. November 2017, 15:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:33

DE vs SpaceMarines 1.0

Wie zeigt ihr den Truppen des Imperators wo der Hammer hängt?
Veröffentlicht eure effektivsten Bo´s und tauscht Erfahrungen aus!

€dit hab den Begriff "Multiplayer" mal auf Skirmish allgemein ausgedehnt, in Ermangelung eines Multiplayermodus :D

-edit by Tey-
habs mal als wichtig makiert und den titel angepasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rusherryan« (13. Januar 2008, 23:36)

  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:50

Aaaaaalso, was sich so mit der Demo für mich abzeichnet. Von was anderem kann man ja noch nicht reden, aber man wird ja schon schwärmen dürfen. Und wem's nicht passt, der soll das Forum minimieren =D

Ich denk DE werden Probleme mit einem Harass oder Rush bekommen. Der Worker hält net wirklich viel aus und die Gebäude brauchen auch ziemlich lang zum Bauen. Drum würd ich zB mit 3 Mandrake-Squads anfangen und dazu eine Dark Foundry für 1 Squad Hellions, um gegenzuharassen.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:53

Irgendwie hab ich das Gefühl dass man mit nem Warrior mass + held nicht so recht gegen nen gut ausgespielten tac mass ankommt (zumindest atm). Wenn die cpu etwas schlauer wär würden die einem alle warrior wegballern, die haben einfach so wenig hp...
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Montag, 14. Januar 2008, 00:01

Ja, was man halt bisher sagen kann... ich würde nicht mit Hero spielen, also Blood Hall, sondern mit Dark Foundry und Hellions. Hero + Warrior ist im Early selbst ggn mittleren CPU irgendwie zu schwach. Ausserdem sind die EXTREM frühen Fahrzeuge vllt doch ein kleiner Vorteil.

Poison Blade ist eh immer Pflicht, ob jetz OP oder net will ich noch garnet diskutieren... ;)

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Sasori

ZT-gefährdet

Dabei seit: 12. Juli 2006

Beiträge: 135

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: So am Deich °-°

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 14. Januar 2008, 01:26

Zitat

Original von rusherryan
Irgendwie hab ich das Gefühl dass man mit nem Warrior mass + held nicht so recht gegen nen gut ausgespielten tac mass ankommt (zumindest atm). Wenn die cpu etwas schlauer wär würden die einem alle warrior wegballern, die haben einfach so wenig hp...


Keiner sagt das du mit jeder Rasse gegen Tac. mass einen Tac. mass spielen musst ...

Ich hoffe irgendwie sehr das das alles ein wenig gefixed wird, Talos ist sehr nice gefält mir sehr aber was seine Stärke angeht.. der macht alles platt und das sehr schnel von Heroes bis hin zu Fahrzeugen...
Wenn man ein wenig mehr eco sammelt kann man irgendwann nach ein zwei Upgrades auch die netten Warp Beasts bauen und was deren Gebäude Schaden angeht, najo .. was soll der sm dagegen großartig machen wenn da zwei ausgebaute Beast Truppen seine Gebäude wegräumen als wären die von der Abriss Firma!

Ansonsten gefallen mir persöhnlich die Dark Eldar sehr sehr gut auch ein wenig Interessant sogar.
Das heisst aber nicht das ich mir das Spiel kaufe, hoffe auch das ihr euch damit nicht zu früh ins Zeug legt.
Ich will sehen wie viel Support THQ in das Spiel legt... weil die Demo war nicht groß angekündigt, denkt an Spiele wie zB. Fuel of War das wurde sofort wie alle anderen Spiele auch von anderen Herstellern irgendwo auf Seiten sogar ESL als Demo angeboten und sowas wie Keys verteilt...
alias Megam:kaffee:
  • Zum Seitenanfang

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 6 654

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Montag, 14. Januar 2008, 01:43

Fuels of War = Neuer Titel. SS = Drittes Addon. Budget für Werbe/PR-Maßnahmen für neue Titel haben etwas andere Dimensionen als ein Addon.

Aber schön, dass du danach fragst. In SS werden sicher keine Millionen gepumpt aber ich glaube, dass THQ in Zukunft sehr viel versierter und kosteneffizienter mit DoW umgehen wird. Wobei Kosteneffizient hier tatsächlich positiv gemeint ist. :omg:
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 14. Januar 2008, 02:25

Also ich kann mir vorstellen das Scream of the damned + Haemunculus extrem fies wird.
Scream reduziert die maximale Moral aller Einheiten des gegners auf 25%, welche der Haemunculus ratzfatz wegputzt.
Auch nachdem der Scream endet bleibt der Moralbreak erhalten.

Man kann anhand der KI zwar keine wirklich effektive BO nennen, aber ich spiel immer:
2 Mandraks
Worker baut Dark Foundry, Gen und dieses Slave Dingens
Hellion zum harrassen
Sparen auf Haemunculus Lab
zweiter Worker
Haemunculus
2-3 Reaver Jetbikes

Zwischendurch nen Gen und nen Lp2 einflechten und man hat alles was man braucht.
Mandraksund Heiions zum binden von Tacs, Moral mit oben genannter Combo webputzen und FC mit Jetbikes bearbeiten.

Ich bin sowas von gespannt wie das ganze online aussehen wird >.<
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

mufflonn123

Aufstrebender Champion

Dabei seit: 3. Juni 2006

Beiträge: 926

Geschlecht: Männlich

Clan: Mein Arsch^^

Wohnort: Schule *heul*

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

8

Montag, 14. Januar 2008, 13:29

habt ihr tips wie ich die beiden missis machen soll also bo, iwie hab ich noch net raus wie man mit de spielt, hab immer verloren :(

möglichst ne harras bo, weil ich mir net vorstellen kann wie de wenn die nicht harrasen später noch richtig gewinnen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mufflonn123« (14. Januar 2008, 13:30)

  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

9

Montag, 14. Januar 2008, 14:07

in dem gefecht hab ich immer 2 mandraken die kaseren und nen gen gespielt wenn die gaserne steht infiltrieren madrake ausbauen gegner wegmetzteln einzige chance für sm auf t1 zu überleben ist da ein tower
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 14. Januar 2008, 14:46

also ich würde 2 mandrake, worker baut zuerst die slavechamber, dann die das teil fuer fahrzeuge und n Gen, ich bin mir ziemlich sicher das die gebaeude schnelle gebaut werden wenn man nicht zuviele auf einmal baut das soll heissen jemehr bauauftraege vorhanden sind desto langsamer wirds, also erstmal maximal 2 sachen auf einmal (wenn ich mich taeusche bitte sagen) , zurueck zum geschehen, also nachdem die slave chamber fertig ist gen und LPs bla bla, sobald das fahrzeug teil fertig ist die Wannbe Surfer baun (tut mir leid das ich das sage aber der Dead from Above sound ist total geklaut und finds derbe scheise) davon mal ab machen die recht netten Dmg, und können springen, ergo -> Harass, nun denn sobald die Fahrzeugbruchbude steht, kann man gleich ne ruestkammer hinterher schmeisen bzw man muss gucken wies mit dem Grün ausschaut, dann ebend die Ruestkammer hinterher (kpl wie das heist) und viola, der Jetbike Spam kann beginnen, GG SM GG RELIC GG MAP :D

**EDIT**: mit 2 Mandrakes klappts besser :>, also in der Demo hat der sm 2 Squads gegen die Surfers verloren und dann kamen meine Jetbikes schon, ich hatte 4 Jetikes und die surfer in der SM base nachdem er 2 Tacs + Hero gebaut hatte

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NesCafE« (14. Januar 2008, 15:08)

  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

11

Montag, 14. Januar 2008, 15:47

Zitat

Original von Sasori
Wenn man ein wenig mehr eco sammelt kann man irgendwann nach ein zwei Upgrades auch die netten Warp Beasts bauen und was deren Gebäude Schaden angeht, najo .. was soll der sm dagegen großartig machen wenn da zwei ausgebaute Beast Truppen seine Gebäude wegräumen als wären die von der Abriss Firma!


das kann ich dir sagen ^^, er brauch einfach nur 2-3 flamer oder sniper und die warp beasts zerfleischen sich gegenseitig.

um wieviel steigt eigentlich die die research und bau geschwindigkeit pro slave chamber an?
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

12

Montag, 14. Januar 2008, 15:59

du täuschst dich nescafe.
  • Zum Seitenanfang

mufflonn123

Aufstrebender Champion

Dabei seit: 3. Juni 2006

Beiträge: 926

Geschlecht: Männlich

Clan: Mein Arsch^^

Wohnort: Schule *heul*

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

13

Montag, 14. Januar 2008, 17:37

wisst ihr schon welche ups wirklich nützlich sind und welche erstma nicht und erst ab t3 was bringen?
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

14

Montag, 14. Januar 2008, 17:43

steht meistens in den beschreibungen was die bringen :P

poison ist sehr heftig
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Montag, 14. Januar 2008, 18:29

also baun alle gebaeude gleichschnell egal wieviele!? , hmm das macht meine takke natuerlich noch besser, naja egal trotzdem immer slavechamber first, wegen der bauzeit ^^

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

16

Montag, 14. Januar 2008, 19:19

hab die takke mal probiert, klappt sehr gut, man kann noch nen haemonculus einschieben der is immer ganz nütlich. Wobei auf t2 nachziehen wahrscheinlich besser ist.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

17

Montag, 14. Januar 2008, 19:29

eigentlich erst rax und dann slave chamber. wobei das dann überhaupt nich ins gewicht fällt wenn die gleichzeitig bauen^^
  • Zum Seitenanfang

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Montag, 14. Januar 2008, 19:29

Alternativ wäre 3 Mandraks + infiltration > T2 und dann Mandrak Upgrade maybe auch ganz nett.
Aber Hellion + Haemunculus gefällt mir besser, weil man anfangs so derbe auf seine Mandraks aufpassen muss.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

19

Montag, 14. Januar 2008, 19:34

Zitat

Original von Turrican
eigentlich erst rax und dann slave chamber. wobei das dann überhaupt nich ins gewicht fällt wenn die gleichzeitig bauen^^


doch der worker muss ja erstmal hinlaufen^^ also so 1-2 sekunden unterschied ^^

Zitat

  • Zum Seitenanfang

mufflonn123

Aufstrebender Champion

Dabei seit: 3. Juni 2006

Beiträge: 926

Geschlecht: Männlich

Clan: Mein Arsch^^

Wohnort: Schule *heul*

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

20

Montag, 14. Januar 2008, 20:27

hab auch die takke getestet also die erste map hab ich dadurch gewonnen^^
  • Zum Seitenanfang