Mittwoch, 22. November 2017, 06:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

[BBF]Nidhogg

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Mai 2006

Beiträge: 108

Geschlecht: Männlich

Clan: HoV

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 6. März 2008, 00:40

DE vs Necs 1.0

Ööööh Hilfe? Da krieg ich echt kein Bein auf den Boden. Hellions gehen ganz gut aber sind halt doch etwas teuer....
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

2

Donnerstag, 6. März 2008, 00:50

Spontan: mit Scourges die Gens immer wieder kicken?
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Noize

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 50

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz/Saarbrücken(Semesterferien)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 6. März 2008, 03:27

Hab 2 games gemacht und ihn beide male mit Archon und Mandraks gerusht. Mit 2 Incubi und den Mandis geht der lord runter wie butter und die necwarris sind dann kein prob mehr.
Sollte er sich nomma irgendwie aufraffen flott in T1, Harpien spammen und Mandis mit den 2 Upgrades buffen dann geht der rest easy von der Hand.
Mache mal grad nochn anderen Thread auf, weil der TOD sind einfach Eldar.....
Ich bin nicht die Signatur... Ich mach hier nur sauber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noize« (6. März 2008, 03:28)

  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 6. März 2008, 13:34

hat jetz nix mit dem mu zu tun, aber T1 is man meines wissens schon von anfang an ;) da braucht man nich techen oder sol^^

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

[BBF]Nidhogg

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Mai 2006

Beiträge: 108

Geschlecht: Männlich

Clan: HoV

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 6. März 2008, 16:40

ich hab mal versucht direkt auf Bikes zu techen. Mit unterstützung von Hellions funktionieren die auch ganz gut. machen nicht so viel Schaden aber warrirors erledigen sie auch nicht so schnell. Wenn du dann das Upgrade auf T2 machst hauen die in der Masse gut rein
  • Zum Seitenanfang

Noize

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 50

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz/Saarbrücken(Semesterferien)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 7. März 2008, 13:38

Bah nochnetma verschreiben darf ma sich hier^^
Ich bin nicht die Signatur... Ich mach hier nur sauber!
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

7

Freitag, 7. März 2008, 14:26

warrior mit terrorfex maybe? dazu nen lord und später scourge
  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 21. März 2008, 11:39

warrior fallen imo gegen necs wie fliegen.

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

9

Freitag, 21. März 2008, 12:23

Net wirklich, is ziemlich ausgeglichen gegen das erste Upgrade, siehe Lerag vs GenerellChaos auf MoM

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

brave

euer käse

Dabei seit: 12. September 2004

Beiträge: 1 348

Geschlecht: Männlich

Clan: tefbraveheart

Wohnort: Bern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 8. April 2008, 21:12

Hmm also wenn einer die ultimative Strat hat, bitte hier reinschreiben. Sehe gegen Necs kein Land.
Audaces fortuna adiuvat
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 8. April 2008, 21:58

hellion mass funktioniert ganz gut

slave: dark foundry, plasma generator
hq: 2x mandraks
und dann auf hellion mass gehen und früh die slave chamber nachziehen
  • Zum Seitenanfang

pTo4

Forenschlampe

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 1 872

Geschlecht: Männlich

Clan: niXXXX

Wohnort: pirna

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Mittwoch, 9. April 2008, 19:13

Zitat

Original von brave
Hmm also wenn einer die ultimative Strat hat, bitte hier reinschreiben. Sehe gegen Necs kein Land.


Willkommen im Club :(
  • Zum Seitenanfang

Necl0rd

ZT-gefährdet

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 148

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 9. April 2008, 19:48

Ich hab letztens ein Rep auf DoWSanctuary gesehen wo der DE auf Warrior mass gegangen ist, die hohe Mobilität hat den Nec ganz schön ins schwitzen gebracht. Und in einem Duell gewann der DE stets die Oberhand weil er seine Warrior durch den Speed Vorteil immer zurückziehen konnte und der Nec nicht.

Wenn ich das Rep jetzt mal finden könnte.

Ah hier habs gefunden, zieht euch das mal rein, sieht sehr solide aus gegen Nec, allerdings ist das bei dieser map auch relativ angenehm für DE würd ich sagen:

http://dowsanctuary.com/index.php?showto…23&#entry351492


EDIT: Für alle die dort nicht angemeldet sind, siehe Anhang:
»Necl0rd« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Necl0rd« (9. April 2008, 19:50)

  • Zum Seitenanfang

XeZZ

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 13. Januar 2006

Beiträge: 614

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 9. April 2008, 20:24

kann man denk ich drauf aufbauen. hätte wahrscheinlich nachm dritten Squad erstmal Kult gesetzt und der Nec hatte nen Hammerressfloat.


thx an Fazotronic und Yullive für die Grafken :)
  • Zum Seitenanfang

brave

euer käse

Dabei seit: 12. September 2004

Beiträge: 1 348

Geschlecht: Männlich

Clan: tefbraveheart

Wohnort: Bern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 24. April 2008, 22:44

ARGH, also das Matchup ist mehr als Gay, wer was anderes sagt, hat einfach noch nicht gegen gute Necrons gespielt...
Audaces fortuna adiuvat
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

16

Donnerstag, 24. April 2008, 23:51

weil wraith warrior kicken und der archon garnich mit killen hinterherkommt?
und wenn man foundry spielt werden jetbikes von nw gekillt..

ich tendiere jedoch auf jeden fall zu nem warrior archon build.
  • Zum Seitenanfang

brave

euer käse

Dabei seit: 12. September 2004

Beiträge: 1 348

Geschlecht: Männlich

Clan: tefbraveheart

Wohnort: Bern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 25. April 2008, 09:37

Ja so in etwa. In meinen ESL spielen hatte ich einfach 0 Chance vs Fasttech, also da kommen Hero, Warriors und sehr schnell auf Wraith oder Flayed Ones.

http://www.esl.eu/de/dow/soulstorm/1on1/…/match/9563959/
Audaces fortuna adiuvat
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

18

Freitag, 25. April 2008, 18:04

nec >>>>>>>>de so siehts halt aus^^ nee kA glaube gibt nix sinniges atm ausser basetraden (womann immer perfektes timing für ports brauch und ne übereco und eigentlich geht nix >-< )

Zitat

  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Montag, 28. April 2008, 14:02

also mein hassgegner sind necs nicht ...

das einzige wogegen ich überhaupt nicht weis was ich machen soll ist ein phantom rush, aber das hab ich zum glück bis jetzt erst einmal erlebt

meine empfehlung ist

2 mands hero und 1 warrior + archon

hero und mands gegen die nec warriors ... mands schnell infiltuieren und mit dem einzelnen warrior squad builder jagen.

dann heami lab und giftklingen + energeiklingen dann gehen die warriors sehr schnell kaputt und sie kommen nicht weg heami bauen, dem warrior squad anschließen und zu den nahkämpfern stoßen

dann t2 harpys, ab in die base und auf die gens ... selbst gegen flayeds haben die harpys gar keine probs einfach ans andere ende der base und weiter ballern .... der nec kann einmal hinterherporten und falls ers macht einfach wieder in ne andere ecke springen
mit gutem micro kann man mit 2 harpy trupps jeden nec ausmanövrieren ...

bei flayed rush einfach mands auf autobauen und autoreinforce und warten bis alle flayeds tot sind :D
mit glück hat man zu dem zeitpunkt sogar schon gift, dann isses richtig lustig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sk4zi« (28. April 2008, 14:03)

  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Montag, 28. April 2008, 14:56

Flayeds sind auch nutzlos gegen rc Units.
Wenn aber wraiths und destroyer rumschwirren siehts anders aus
  • Zum Seitenanfang