Samstag, 18. November 2017, 15:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 12. März 2008, 01:27

DE vs. Chaos 1.0

Dark Eldar vs Chaos

eure Meinung ist gefragt :)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Daaadom

SuFu Benutzer

Dabei seit: 23. November 2005

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: A´Burg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 13. März 2008, 15:18

Na ja, stani halt, harrass und dann jetbikes, T2, Harpyien ... !!!

Allerdings wenn der Chaos das T2 überlebt wird es ganz finster,
Khornes horrors countern die Bikes und die Harpyien !!!

Wenn Chaos es auf T3 schafft is es vorbei, Possis und Oblits hauen dir
alles um !!!

Da halten die Truppen einfach zu wenig aus !!!
Aus Fehlern lernen heißt, zu wissen was man tun soll
wenn man mal wieder nicht weiß was man machen soll !!!!
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

3

Donnerstag, 13. März 2008, 15:38

Wie können Khornes gegen 2x springende sauschnelle Heavy-Weapons mit extremer Range ein Konter sein? T3 geh ich immer Hagashîn mit Warpbeasts...

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Donnerstag, 13. März 2008, 15:44

warpbeasts machens ca. 2 sec ggn possessed flamer :D
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

5

Donnerstag, 13. März 2008, 16:02

Mit dem Leader und pro Wychsquad je 2 Sekunden länger. Zeit, um in den Nahkampf zu kommen.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

jJack_GC

Neuling

Dabei seit: 9. März 2008

Beiträge: 42

Geschlecht: Männlich

Clan: Skelettfront

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 24. März 2008, 14:09

mit 3 invis madrakes einfach reinruschen?!
also ich hab die jungs mal random gegen chaos gezogen und bin gegen nen versuchten kultirusch gut gefahren überrant und dann archon nachgezogen.
hat auch gegen csm + cl +csm gut gefunkt...
[img]http://img374.imageshack.us/img374/9605/bannerrescaledxo2.jpg[/img]
"In melee combat, the Chaos Lord can go blow for blow with almost every commander in the game. Initially he will defeat any commander available at the game's start, even the Space Marine Force Commander, the Ork Big Mek, or the Necron Lord, in 1-on-1 combat."
~wiki.reliccommunity.com
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 28. April 2008, 22:06

Wyches wirken wunder
fast tech und ab geht die post, die mandrakes sollten zwar lange überleben damit sie im notfall zeit rausholen
und dann mit wyches kontern und scourges mit av
hab gute erfahrungen damit gemacht
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 30. April 2008, 09:01

ja habe auch keine angst vor den besessenen .. finde die wyches stärker .. ztumindest in verbindung mit dem rest und mit den soul powers
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Mittwoch, 30. April 2008, 09:45

possess mit wyches kontern oO

das die nichtmal ein drittel soviel dmg machen und weniger leben haben is dir noch nciht aufgefallen?

den "rest" musst du bisschen genauer benennen. und welche soul powers helfen dir ggn chaos t3?

wenn überhaupt wyches dann auf jeden fall zum oblits binden nehmen
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 21. April 2008

Beiträge: 36

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock (Kassebohm)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 30. April 2008, 10:40

die wyches sind stärker als die bessessenen ? nun ich hab neulich nen match gesehen, da haben die possess den wyhces ganz schön in arsch getrten obwohl die DE in der Überzahl waren ... auch die Jetbikes der De wurden von nem Trupp Horrors auseinandergenommen ...
Greetz,
D!st!ll3ry

"Der Zynismus ist meine Rüstung,
der Sarkasmus mein Schwert,
und die Ironie mein Schild!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D!st!ll3ry(GER)« (30. April 2008, 10:41)

  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 30. April 2008, 12:44

Ist natürlich auch der Sinn von Horror Trupps als Anti Vehicle Einheiten Vehicle zu zerstören, muss man wohl dazu sagen.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 30. April 2008, 14:55

possesed t3 > wyches t2

is doch klar das possesed besser sind als wyches
aber wyches sind früher da und ownen das ganze inf t2 von chaos
ich hab letzten 2 wyches gegen 2 raptoren und 2 csm und cl antreten lassen, wyches haben gewonnen, cl war als erster down (wyches sind extrem geil gegen helden) den rest einfach ständig morallos gehalten und das wars dann
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 30. April 2008, 15:37

also natürlich sind von den werten her die wyches nicht so gut aber sie haben ihren spell, der DE hat den corrusion spell und den damage spell, ausserdem slowen die wyches, haben im gegensatz zu den besessenen einen squad leader und die giftklingen hast auch unterschlagen

mal ein relic wiki vergleich:

Possessed Melee Attack
Accuracy 85%
schaden gegen Heavy Medium : 51.7 DPS

VS

Impaler (Haga NK attacke)
Accuracy 100%
Schaden gegen Heavy high: 14.8 DPS + 0,5 DPS von den Giftklingen
mit Combat Drugs: 21.1
Notes Causes 34% speed reduction and 33% weapon reload time increase for 3 seconds. Effects of multiple hits do not stack.

ergo kannst deine 51,7 DPS erst mal *0,66 machen wegen dem slow und dann nochmal *0,85 wegen der accuraty

macht :

29,37 DPS VS 21,6 DPS bei realitischen bedingungen

fazit :

ok possessed > wyches aber nur um den Faktor: 1,3 lol

da ist der Speed bonus von den Combat drugs noch gar nicht drin, genausowenig wie corrusion (ist auch nochmal 8%)
wenn man das noch reinrechnet kommt
29,37 DPS (pos) VS 33,25 DPS (wych) ^^ das is aber auch nicht mehr realistisch *gg*

war ist aber dass alle anderen unis im umkreis auch noch die Combat drug boni kriegen und wenn da noch ein archon mitwuselt haben bessessene gar keine chancen mehr - auch nicht wenn der CL auch da ist

dazu kommt dass wyches normal nicht allein rumrennen, aber besessene schon

den flamer kann man schwer reinrechnen aber der ist natürlich zugegeben schon eion großer faktor ...

wollte nur mal verdeutelichen dass Wyches keine angst vor besessenen haben müssen wenn man sich als DE nicht zu blöd anstellt ..

ahjo last but not least

Reinforce Cost:
Wyches: 60 15
Possessed: 65 30

UND man kann mehrere wych squads haben

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sk4zi« (30. April 2008, 16:07)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 21. April 2008

Beiträge: 36

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock (Kassebohm)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:32

Zitat

Original von enzym
Ist natürlich auch der Sinn von Horror Trupps als Anti Vehicle Einheiten Vehicle zu zerstören, muss man wohl dazu sagen.

Ach? is mir nie aufgefallen :rolleyes: ... geht nur drum das DE ganz schon auseinandergenommen wurden ..
Greetz,
D!st!ll3ry

"Der Zynismus ist meine Rüstung,
der Sarkasmus mein Schwert,
und die Ironie mein Schild!


  • Zum Seitenanfang

XeZZ

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 13. Januar 2006

Beiträge: 614

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:04

Also deine Rechnung ist mist^^ Das is ne Weapon reload time und da nen Possi wohl kaums einen Arm mit dem er zuhaut reloaded gillt das glaub ich nur auf Fernkampfwaffen (alles andere wäre auch etwas argh oder nicht?) und du kannst Possis auch nicht mit wyches kontern. Musst du auch garnicht, denn die Warpbeatsts machen um einiges mehr Schaden (irgendwie so 25dps oder so) und mit 2 Wyches sind die nichtmehr demoralisierbar, wenn mn noch notfalls nen spelll reloaded.

Imho ist dieses MU nen absoluter Freewin für DE ich hab bisher selten gegen Chaos verloren und auch nur dann wenn ich die falsche Taktik gespielt habe...
Und Horrors sind auch unnötig als Chaos. Eine höllenklaue reicht um mit eienr Bobe 3 Bikes kaputt zumachen wenn die schlecht stehen.

2 gens
DF
2 Mandrakes
Hellion
Hellion
Homunculuuslab.
3 Jetbikes
T2
Giftklingen
Bikeups


thx an Fazotronic und Yullive für die Grafken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeZZ« (1. Mai 2008, 14:07)

  • Zum Seitenanfang

Left

Fanboy

Dabei seit: 9. November 2004

Beiträge: 319

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: Cologne

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

16

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:24

Kein Freewin, wenn der CSM gut spielt, aber spielbares Matchup.

CSM tier 3 ist auch schlagbar.
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:27

Zitat

Original von D!st!ll3ry(GER)

Zitat

Original von enzym
Ist natürlich auch der Sinn von Horror Trupps als Anti Vehicle Einheiten Vehicle zu zerstören, muss man wohl dazu sagen.

Ach? is mir nie aufgefallen :rolleyes: ... geht nur drum das DE ganz schon auseinandergenommen wurden ..


Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber du beschwerst dich darüber, dass Dark Eldar Jetbikes mit Horror Trupps abgeschossen wurden?

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 21. April 2008

Beiträge: 36

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock (Kassebohm)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:39

ja du verstehst mich falsch, ich hab ja nur das match nacherzählt... und da de auf bikes und wyches gespielt hat, hab ich nur erzählt das[edit] die possessed die wyches weggenietet habn und zusätzlich wurden die Jetbikes von Horrors abgeschossen, damit man sich nich fragt warum die nich eingegriffen habn ...
Greetz,
D!st!ll3ry

"Der Zynismus ist meine Rüstung,
der Sarkasmus mein Schwert,
und die Ironie mein Schild!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D!st!ll3ry(GER)« (1. Mai 2008, 16:51)

  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:43

Du hast doch Possessed und nicht Zerks geschrieben?

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

XeZZ

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 13. Januar 2006

Beiträge: 614

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Freitag, 2. Mai 2008, 13:51

Mh left wenn ich mir deine Reps gegen CSM angucke, dann sieht man doch ganz klar, dass du die DE nicht voll ausspieltst. Der Hexer ist z.B. mit einem Spell auszuschalten und kann nicht viel machen. 25 sekunden die der keine Spells machen kann reichen um den umzupusten normalerweise aus undzwar egal mit was.
Und wenn ich mir die Spiele gegen Katana so angucke, dann bestätigt das eigentlih nur meine Annahme^^ Zeig mir mal bitte einen Konter auf, den nen CSM so spielen kann (verweise bitte nicht auf das Rep gegen Lerag oder so, denn das war echt grausam...)


thx an Fazotronic und Yullive für die Grafken :)
  • Zum Seitenanfang