Freitag, 24. November 2017, 04:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 12. März 2008, 01:27

DE vs. Eld 1.0

Dark Eldar vs Eldar

eure Meinung ist gefragt :)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 12. März 2008, 21:31

Letztens 3 dinge getestet vs eldar auf moonbase:
Eldar mit der bo:
dual guard, ranger, invis, reaper, reaper

Fast invis 2 mandrake mit archon und versucht schnellem Kasperl (der Haemo)
Resultat: sobald Detection vorhanden(geht fix mit warlock) sowas von Eldar Pwnage.

Dual Mandrake mit Archon auf Warrior schnellen Soul Chamber für Detectionspell
-> Vernichtung grande!

Noch nicht im 1on1 explizit getestet weil im 2on2 öfters geschlagen:
Dual Mandrake + Hellion auf Fast Jetbikes:
-> verdacht auf Mandrake Rape durch Ranger(mc verlust). Ranger und Reaper ownen Jetbikes, von den dps werten her.

Das ganze lag nicht am Skillunterschied weil wir beide etwa gleich stark sind (Karrebennian und ich) und wir die Taktiken auch mit abwechselnder Race gespielt haben.

Eldar > DE ??

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Swashbuck

ZT-gefährdet

Dabei seit: 21. August 2006

Beiträge: 51

Geschlecht: Männlich

Clan: oF

Wohnort: Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 15. März 2008, 23:24

auf Sumpfgebiete hatte ich gerade ein match gegen die elfen.

Er kam mit 3 Gardisten, ranger + infil.

da ich sowas gerochen habe, baute ich die baracke, nen gen und die kammer des kaspers. hab den homunkulus direkt gespielt und 2 mandrakes zum cappen geholt.

der kasper konnte die ranger im nahkampf binden, anschließend den archon rausgeholt, infil für die drakes und gift sobald ich es mir leisten konnte.

mit 2 helden draussen zog er die tussi raus, konnte den kasper aber nich kleinkriegen (mein glück) und ich konnte ihn danach in einem warriorsquad verstecken.

2 bansheetrupps brachten auch nicht die erwartete wende und bevor ich meine harpyen in das gemetzel reinsetzen konnte war das match auch schon vorbei.

ich denke mal das eine bo mit 2 gardisten, rangern und khaindaren mir den rest gegeben hätten.
Come on baby (don't fear the reaper)
Baby take my hand (don't fear the reaper)
We'll be able to fly (don't fear the reaper)
Baby I'm your man -- Blue Öyster Cult
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 833

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: ÖSTERREICH

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Sonntag, 20. April 2008, 00:13

Zitat

ich denke mal das eine bo mit 2 gardisten, rangern und khaindaren mir den rest gegeben hätten.


Stimmt.

Ich hab heut im Automatch vs Eldar gespielt... gaggsi so schlimm, keine chance ohne Haemonculus, auf jeden Fall. Und irgendwie konnte ich ihm nie ordentlich binden, er entdeckte meine Mandraks immer mit Runensehern... Krieger haben zu kleine Range... deshalb Hellions? ^^
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 30. April 2008, 16:15

ich würd sagen 1 warrior + heami gegen die Eldar warriors und versuchen mit den mands die reaper binden

sobald die gardisten tot sind, sind die mands infil ... dann weg mit den anderen und die mands alles machen lassen bei detect wieder hin torture amp setzen etc.

wenns ger nicht anders geht archon nachziehen aber ich würd eher t2 oder noch nen warri empfehlen - archon ist aber gut wenn man nix down kriegt zum kurz aufhalten damit die warriors mit heami ihn wegballern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sk4zi« (30. April 2008, 16:17)

  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:48

nah hier schon mal jemanden was neues eingefallen oder immernoch
eldar >de ??

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-
  • Zum Seitenanfang

Mitschi

Mr Ubermicro

Dabei seit: 6. Oktober 2006

Beiträge: 776

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:51

Dark Eldar > Eldar mit gut gespielten Bikes

DE=E wenn mit Warrior/Mandrakes
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:36

Zitat

Original von Mitschi
DE=E wenn mit Warrior/Mandrakes


Hallo Khaindar!

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Mitschi

Mr Ubermicro

Dabei seit: 6. Oktober 2006

Beiträge: 776

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:46

wayne?
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:49

Replays bitte. :P

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:49

also ich muss mal sagen das ich heute auf BR mal mit doppel hero und kriegern es versucht habe und ich musste feststellen das es zwar gut funktioniert und ich konnte ihn auch immer zurückschlagen

aber... der eldar konnte techen und das obwohl ich ihn übelst zugesetzt habe echt hart .... und durch die mega range der krieger kann man ja die khaindare auch gut aus rangen ...
tjo als dann die spinnen kamen war es aus ^^.....

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:27

also der hemonculus ist imho pflicht wegen den rangern.

da man den braucht und heamolab bauen muss braucht man recht viel blua dafür und dann geht halt nicht viel anderes als 2 warriors ...

langsam hab ich die taktik aber etwas verfeinert und die bo ist:

2 Mandrak
Hob
Gen
Hamonculus Labor
2 x Warrior
Haemonculus
Warri champs
Archon auf autobuild und lps bauen

Die Granaten der Warriors sind richtig gut.
* Deals 12.5 morale damage immediately.
* Deals 2 morale damage per second for 29 seconds.
* Reduces sight and detection radius by 90% for 30 seconds.

wenn man gutes micro hat und die granaten gut einsetzt kriegt man damit einiges down

die mandraks und den hero auf die gegner squads verteilen, evtl den Hamonculus auch auf NK und mit den Warriors alles was am rennen ist umballern

dann recht bald t2 und gleichzeitig Dunkle Gießerei bauen
2 Schattenbarken und die beiden squads rein. dann weiter in die reaper springen und binden und selbes spiel
T2,5 gehen und Urne erforschen
wenn Feuerdrachen kommen Raiders opfern und wenn die Warris wieder alleine dastehen gleich wieder granaten werfen warriors immer auf die gardisten bis sie keinen detect mehr haben, weglaufen und die mandraks bischen killen lassen
harpyen nachziehen noch ne slave chamber und mit den harpyen die base angreifen
Hagas bauen (noch ne Slave Chamber) und warris und mands unterstützen, kampfdrogen benutzen, torture amp setzen und ihnen den rest geben


hat bei mir jetzt schon mehrmals geklappt

die gefählrlichste gegentaktik sind harlequins
aber auf T1 machen die warris sogar reaper im FK fertig

edit: Bikes sind gay und die werd ich niemals empfehlen ;)
ausserdem werden sie eh abgeschwächt (3 sec mehr bauzeit)- bei vielen Bikes Läppert sich das.
ausserdem wird die andere BO durch geringere Baukosten der Gebäude aufgewertet

edit: @xarphan ... hmm also warpspinnen sind wirklich sehr übel ... da hilft meistens nur noch Archon urne und animus und harpyen range halt ausnutzen ...
die sind ja t2,5 da müsstest du ja auch schon einiges haben.

wie oben schon steht die Raiders können auch helfen weil er die granate von den spinnen ja noch forschen muss.
macht sie halt etwas wiederstandsfähiger gegen fieses Anti infanterie

wenn ich spinnen sehe klick ich aber meistens wie wild auf T3, ziehe mich nochmal zurück und bunker mich mit den Harpyen irgendwo ein bis ich Ravens habe die sind gegen die spinnen recht gut

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »sk4zi« (9. Oktober 2008, 10:53)

  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

13

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:21

Du redest zu viel. Ich glaub dir kein Wort, dass das gegen gute Eldar funktioniert. Niemals. Replays oder dein Post war sinnlos. ;)

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:34

Zitat

Original von Asca
Du redest zu viel. Ich glaub dir kein Wort, dass das gegen gute Eldar funktioniert. Niemals. Replays oder dein Post war sinnlos. ;)


@ asca du redest zuwenig und dein post ist auch net gerade nützlich ^^ :P
ausserdem kann ich bestätigen das das gut funktioniert weil ich es selbst in fast der selben form getestet habe ....

@ skazi ja ich glaube das is der richtige ansatz nur die spinnen inkombination mit vipern sind echt §$%& ...
aber das der raider als av verstärkt wird ( wenn den mal der patch kommt ) lässt hoffen ... weil ab einer gewissen anzahlt an spinnen werden harpyen ja förmlich abgeschlachtet

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarphan« (9. Oktober 2008, 16:37)

  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:42

leider poste ich meistens aus der arbeit und meine replays sind zu hause asca, aber ich versuch dran zu denken eins zu speichern und hochzuladen wenn ich wieder mal gegen eldar spiele
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

16

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:01

Zitat

Original von sk4zi
leider poste ich meistens aus der arbeit und meine replays sind zu hause asca, aber ich versuch dran zu denken eins zu speichern und hochzuladen wenn ich wieder mal gegen eldar spiele


Danke. Ich denke halt mit Warriorn wirst du von Reapern einfach outranged und die metzeln dich dann ab. Garkeine Chance, die Nade zu werfen und den Sichtradius zu verkleinern.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:20

nö so brutal ist es nicht musst halt eben was vorsenden ( wie den archon ) und dann schnell granaten die seelen fetigkeit die die moral halbiert und schon sind seh kein problem mehr ausserdem sobalt deine krieger seelen muni haben fallen die khaindare echt gut

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-
  • Zum Seitenanfang