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Tey

erriction imminent

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1

Mittwoch, 12. März 2008, 01:30

DE vs. DE 1.0

Dark Eldar Mirror

eure Meinung ist gefragt :)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
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Daaadom

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2

Mittwoch, 12. März 2008, 11:45

Also was echt fies kommt is einfach nur Mandrack Masse und
die dann gleich tarnen !!

Da der DE auf T1 nur einmal den Spell zum aufdecken hat,
kann der fast nix mehr gegen die Manis machen !!!

Und die verdammten biester machen einen höllen Gebäudeschaden !!
Aus Fehlern lernen heißt, zu wissen was man tun soll
wenn man mal wieder nicht weiß was man machen soll !!!!
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Mordi

Feuerkrieger

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3

Mittwoch, 12. März 2008, 11:56

Na das werden ja tolle Mirrors wenn sich da jetzt jeder DE drann hällt :omg:

Ich mag keine Mirrors, und gerade der DE Mirror könnte recht ätzend sein... ich würde denke ich einfach mit Kriegern, Mandraks und Archon arbeiten. Am anfang versteht sich, und dann schnell gucken den Homunculus zu bekommen.

**********************
:randnids: :ht: :lic:
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Daaadom

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4

Mittwoch, 12. März 2008, 13:04

Der is aber glaub ich erst T2
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Hunwulf

Patchpolitik Veteran

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5

Mittwoch, 12. März 2008, 13:10

Zitat

Original von Mordi
Na das werden ja tolle Mirrors wenn sich da jetzt jeder DE drann hällt :omg:

Ich mag keine Mirrors, und gerade der DE Mirror könnte recht ätzend sein... ich würde denke ich einfach mit Kriegern, Mandraks und Archon arbeiten. Am anfang versteht sich, und dann schnell gucken den Homunculus zu bekommen.


jopp, sehe ich auch so ^^

Mandrake mass + infil und Gebäude rippen - da kommen pöse Erinnerungen an DC 1.2 Necron Mirrors hoch ^^
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Mordi

Feuerkrieger

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Mittwoch, 12. März 2008, 13:15

Zitat

Original von Daaadom
Der is aber glaub ich erst T2

Jup könnte sein... aber ich sagtre ja auch schauen den schnell zu bekommen.. nicht ihn sofort bauen... ;)

Spass beiseite, reicht nicht das HomLab? muss man auch das PS1 im HQ bauen?
Habe nicht so drauf geachtet weil 2 MAndrak, Krieger, Archon - Homunculus ist im moment so meine Standart Bo (Also grob *g*)

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Asca

Teh Strohhutpirat

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7

Mittwoch, 12. März 2008, 13:41

Haemunculus ist t1.5
(Dark Foundry/ Hall of Blood => Haemunculus Laboratory => Haemunculus)

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asca« (12. März 2008, 13:41)

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Mordi

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8

Mittwoch, 12. März 2008, 14:31

Zitat

Original von BloodLusT
Haemunculus ist t1.5
(Dark Foundry/ Hall of Blood => Haemunculus Laboratory => Haemunculus)

Siehst du geht dann doch ohne grosse probleme... habe das HomLab schon mit bei den ersten Gebäuden.. das PL Upgrade dauert bei mir immer ein wenig.

**********************
:randnids: :ht: :lic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordi« (12. März 2008, 14:31)

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Asca

Teh Strohhutpirat

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Mittwoch, 12. März 2008, 14:37

Najaaa, ohne große Probleme würd ich jetz nicht sagen. Der kostet schon einiges an Energie... 125 is ne Stange, gerade im early. Das hau ich dann doch lieber für Lp2s raus.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
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Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
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GrinseKatze

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Mittwoch, 12. März 2008, 14:40

mandracks würd ich jetzt net in masse spielen der spell vom archon legt die fürn paar sek larm und dann sind die schon von warriorn zerlegt.
homunculus hat man ja schon auf t1.5 der deckt die dann auch immer auf und das teil was verlangst ist dann schon der todesstoß.

würde im mirror warrior, archon -> t1.5 ->homunculus t2 spielen.
vll nochn warrior trupp mehr. aber wen man mit den scourge ausgetecht wird is es eh rum, weil die im mirror so eine der wichtigten einheiten sein müsste.
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Mordi

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11

Mittwoch, 12. März 2008, 14:43

Zitat

Original von GrinseKatze
mandracks würd ich jetzt net in masse spielen der spell vom archon legt die fürn paar sek larm und dann sind die schon von warriorn zerlegt.
homunculus hat man ja schon auf t1.5 der deckt die dann auch immer auf und das teil was verlangst ist dann schon der todesstoß.

würde im mirror warrior, archon -> t1.5 ->homunculus t2 spielen.
vll nochn warrior trupp mehr. aber wen man mit den scourge ausgetecht wird is es eh rum, weil die im mirror so eine der wichtigten einheiten sein müsste.


Sag ich doch... ist halt micro lastig... du darfst bis du 1.5 bist möglichst nix verlieren... aber ich habe ein Replay (Alelrdings gegen Eldar) da hat die BO super geklappt...

**********************
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Noseman

DOWDETSSDS Superstar

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12

Mittwoch, 12. März 2008, 18:41

Zitat

Original von Mordi
Sag ich doch... ist halt micro lastig... du darfst bis du 1.5 bist möglichst nix verlieren... aber ich habe ein Replay (Alelrdings gegen Eldar) da hat die BO super geklappt...


>.< gegen Eldar?!? O.o
Boar die unsichtbaren units sind böse... hab nichts gefunden und konter das ganze jetzt mit dem selben Schwachsinn ^^ wer dann noch irgendwann den 2 hero bekommt hat gute karten ;)
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GrinseKatze

Maschinenseher

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Freitag, 14. März 2008, 19:06

okay hab jetzt ein paar DE mirrors gespielt und muss sagen das es am besten geht, wenn man einen mandrak trupp rüber schickt und mit infiltration spielt, also 4 madraks insgesamt und cappen und rüber schicken halt.
oder bike spamm. würde aber aus erfahrung sagen, dass mandraks besser sind weil die bikes auch nix gegen die unsichtbaren madraks bringen und die mandraks einen böse harrasen.
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rusherryan

Kommissar

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14

Freitag, 14. März 2008, 19:21

bikes + haemonculus > infil mandraks

aber sowas von

die bikes sind so schnell die machen jeden harrass unmöglich, falls der haemonculus mal nicht zur stelle ist einfach piercing vision oder wie das heisst rein
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Gurke

Brainskill deluxe

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15

Freitag, 14. März 2008, 21:52

Zitat

Original von rusherryan
bikes + haemonculus > infil mandraks

aber sowas von

die bikes sind so schnell die machen jeden harrass unmöglich, falls der haemonculus mal nicht zur stelle ist einfach piercing vision oder wie das heisst rein


bevor du haemonculus baust reiß ich alles ein was in deiner base steht :D
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GrinseKatze

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16

Freitag, 14. März 2008, 23:29

jo dachte auch zuerst das bikes die lösung sind aber dann war da halt ein mandrak trupp der sofort rüber geschickt wurde und dafür sorgte das ich meine meinung änderte, gibt dann zwar im spiel verlauf eine kurze kritische fasse aber wen ma dann t2 ist is die sache auch wie der klar.

geht halt darum, sofort den ersten mandrak trupp rüber zuschicken


weil wen man bikes spielt hat man am anfang nur eine hellios und der kann dich nicht schützen.
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Daaadom

SuFu Benutzer

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17

Sonntag, 16. März 2008, 15:37

Wenn man es irgendwie auf T1.5 schafft und genug ECO für einen Hemo hat dann verpufft das .... aber erstmal auf T1.5 kommen gegen massen aus getarntet Mandraks ... 8)
Aus Fehlern lernen heißt, zu wissen was man tun soll
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XeZZ

Whinet nur manchmal

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18

Freitag, 21. März 2008, 15:17

Quark ist das... Man baut einfach gen dark foundry und ne soulchamer. Keine hellions! 2 mandrak trupps zum cpannen und dann baut man ebend ieses grausamkeitsteil da aus. dadurch kanne r den gen net rippen. Wenn du dann 3 bikes hast piercing vision und da ist nen trupp weg mindestens. Soul essence einsammelön von denen und auf nochmal piercing vision warten / 2. gen+ homunculus.


thx an Fazotronic und Yullive für die Grafken :)
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lix

Sergeant

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19

Freitag, 21. März 2008, 16:24

mhm ich würd allerdings die erste chamber auf seelen machen, weil sonst fehlt dir in vielen situationen einfach die enttarnung.

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
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sk4zi

Rang-Abuser

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20

Montag, 28. April 2008, 13:52

finde auch den tip mit der chamber nicht so gut ... der offensive ausbau kostet genauso viel blau wie der haemonculus

mit halle des blutes und gleich heamonculus lab 1 warrior, archnon auf auto und gleich dem haemi hab ich bis jetzt noch jedes mirror gewonnen weil jeder denkt dass seine mandraks imba sind ...
die ress reichen wenn man keine nutzlosen lp2 baut

sobald der haem draussen ist kann man auch hier mittels torture amp mit 1-2 warriors locker 3 mandrak squads rapen und dann hat der gegner meist gar nix mehr und man kann in aller ruhe in seiner base einlaufen
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