Donnerstag, 23. November 2017, 13:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tey

erriction imminent

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 12. März 2008, 01:32

DE vs. SoB 1.0

Dark Eldar vs Adeptus Sororitas

eure Meinung ist gefragt :)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D

I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

moschtsealle

ZT-gefährdet

Clan: HAHA

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 12. März 2008, 22:27

also mein mate zoggt oft SoB jetz, und ich muss sagen ich verzichte gänzlich auf warrior ähnlich wie gegen tau. dann 3 - 4 trupps mandrakes und versuchen auch bikes zu techen. klappt eigtl ganz gut Außer bei nem Sor - Rush. Also man sollte so schnell wie möglich auch harrassen mit mandr. immerhin is diese komische einheit zum einnehmen bei denen nur EINER !! ^^ der is schnell platt
  • Zum Seitenanfang

Daaadom

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 13. März 2008, 15:16

Hmmmm .... das übelste Matchup finde ich ... !!!

Einfach Soros pumpen und wenn die dann ups und waffen haben
is es eigentlich schon vorbei !!!

Selbst der Harass stört nicht besonders, und die flamer machen
alles weg !!!

Finde SoB ein bisschen i... *nein* ich sag es nicht :rofl:
Aus Fehlern lernen heißt, zu wissen was man tun soll
wenn man mal wieder nicht weiß was man machen soll !!!!
  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

0 Auszeichungen

4

Freitag, 21. März 2008, 18:29

ähhhm ma so ne frage: was soll man denn am klügsten gegen seraphim machen? am anfang immer gedacht, vllt helions und dann bikes, aber helions sterben einfach beim hinterherlaufen und bikes werden später von der flammenpistole geschrottet. zusätzlich baut der sob noch nen soro trupp und schicht im schacht....-.-

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lix« (21. März 2008, 18:29)

• Zum Seitenanfang

XeZZ

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

5

Samstag, 22. März 2008, 01:01

Du bist ihma uf T1 unterlegen aber genausoshcnell wie er --> weglaufen Bikes pumpen. Wenne r meint er müsste in deiner Base eco schrotten tus eben in seiner genauso. Mandraks haben einen höheren Gebäudeschaden als die Fleigenden Pussys da und man bruacht vond en bikes nur ne gewisse Masse. Wenns zum kampf kommt immer gelbe bike sausm kampf ziehen reppen und wieder rein, sodass konstant sone Pendlerruten entsteht :D wenn man 6 Bikes hat und immer 4 im Kampf dann ist das mit den Tussies kein problem.

thx an Fazotronic und Yullive für die Grafken :)
  • Zum Seitenanfang

SandwichGhost

SuFu Benutzer

Clan: C|-|e4T_BuR6eRs

2 Auszeichungen

6

Dienstag, 25. März 2008, 23:35

hm also ich habs anfangs auch immer mit sehr mobilen truppen (helions) versucht ...

wenn der sob schlau ist gibt er ein paar von den multimeltern (am besten vorher testen) und dann kann man seine hübschen alround-tali vergessen :(
sehr gut gegen diese inf is schnellstmöglich transportbarken+mandrakes

transporter reinfliegen -> kurze feuerpause für mandrakes -> viele seelen zum ernten ;)

Schreibfehler, Hinweise auf Unwissenheit, Ignoranz und nichtjugendfrei Inhalte ... Ich schreib' des Zeug nicht zum Spaß!
  • Zum Seitenanfang