Mittwoch, 22. November 2017, 00:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:33

DE vs SoB [Patch 1.2]

Dark Eldar gegen Adeptus Sorroritas, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

Lost_Artist

Maschinenseher

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fulda

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:39

Mass Seraphims sind ziemlich hart zu kontern.
Hellions sind nicht grad die beste Lösung...
LÖSCHT ALLES AUS
  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:00

also so unglaublich es klingt aber krieger mit seelen muni und granaten rocken die gut um und sind finde ich die bessere alternative als JB/helions ....
weil die werden eh ab t2 sinnlos weil die serras ja ab da die bikes förmlich fressen ^^

musst mal testen am besten noch mit einen trupp mandrakes rüber renn ezum stressen die missis können eh nichts dagegen machen

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarphan« (13. Dezember 2008, 20:02)

  • Zum Seitenanfang