Montag, 20. November 2017, 21:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:34

DE vs Chaos [Patch 1.2]

Dark Eldar gegen das Chaos, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

Gully

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 96

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:47

...also, nicht dass das Matchup eines der häufiger gespielten wäre, aber mal ne ganz dumme Frage:



Gibt es vor T4 IRGEND EINE Einheit, die gegen Geißeln klar kommt? Von Harpyen bin ich gerade ziemlich enttäuscht.


(nein, das war kein richtiger Ragequit, wir waren im Teamspeak. Rasse hatte ich ihm zu Beginn gesagt)
»Gully« hat folgende Datei angehängt:
  • temp.rec (742,85 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Oktober 2017, 20:19)
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:29

leider nicht wirklich, der archon schafft eine (dazu müssen aber auch schon einige updates durch gewesen sein)
ansonsten versuch die geißeln im cc zu binden (die meisten nutzen die als artillerie gegen de) und dann die harpien draufschießen lassen
  • Zum Seitenanfang

schmor

Psyoniker

Dabei seit: 2. Januar 2009

Beiträge: 385

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nordheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:57

raider kann man spammn, talos macht geißel auch fertig in cc (selbst ohne upgrades), und t3 gibts warpbestien die alles zerlegen

und solnag man mehr harpien als geißeln hat (was wahrscheinlich ist) gewinnen die auch, man sollte halt net blobbn gegen die artilerie
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:44

leider funktioniert das nicht wirklich
die harpien werden ständig umgenockt und durch die aufbauzeit kommen die kaum zum schießen
talos ist viel zuverbuggt und zu teuer
für reider musst du erst das fahrzeugdings bauen, was dich tech mäßig nur zurückwirft
dann lieber auf ein schnelles t3 bauen und genug hagas haben, da die flammenwerfer der geißeln den bestien ordentlich zusetzen
geißelspam ist leider eine gute möglichkeit gegen de..
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:44

Geißelspam ist gegen so beianhe jede Gegner recht gut.
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:04

gegen de aber am besten, wegen der schlechten anti-fahrzeug ausstattung
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:18

Also z.B. gegen Eldar geht es oft einfach nicht ohne Geißel, die sieht man schon öfters.
  • Zum Seitenanfang

Fat Fat Mike

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2009

Beiträge: 141

Geschlecht: Männlich

Clan: Dark Resistance

Wohnort: Thüringer Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:47

mit de: talosse > defiler müssen laufen > mt harpyen reinspringen | kostet einiges aber mass defiler ja auch
mit elf: wraithlords mit brightlance
mit sm: mass tempests, dread + probe
soviel zu den rassen de probleme mit mass defiler haben
sicher kann man auch mass av units machen, die werden es aber durch den disrupt ziemlich schwer haben,
deshalb würde ich tanks bevorzugen
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:20

nur sind talos fürn arsch =/ und kosten dafür einfach zu viel und kommen zu spät
am einfachsten isses auf t1 so viel druck zu machen, dass die eco zu schwach ist um nen geißelspam (frühzeitig) rauszuhauen
dann hat man noch ne gute chance
zum glück hat da de gute karten
  • Zum Seitenanfang

Fat Fat Mike

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2009

Beiträge: 141

Geschlecht: Männlich

Clan: Dark Resistance

Wohnort: Thüringer Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:22

Für 3 oder mehr geißeln wird man wohl mal 1 talos rausbekommen, und das reicht schon um die geißel unter druck zu setzen.
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:25

oder lieber t3 gehen und bestien rausholen
  • Zum Seitenanfang

Gully

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 96

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:57

...also, Raider aka Schattenbarken scheinen es wohl zu sein. Für den Preis einer Geißel krieg ich fast zwei, und kann damit mehr machen. (Sprung für Disrupt, Einsteigen aka Herosave usw).


Gegen CSM würd ich sowieso Fahrzeug-BO spielen, oder?

- Hellions -> er muss mit CL spielen
- dann Jetbikes -> er muss Tacmassen
- dann Upgrades für Jetbikes -> man kann die Jetbikes günstig gegen viele Tacs eintauschen, hat dann eine 1A Ausgangslage für T2, vor allem wenn die Hellions überlebt haben.


Dabei techen beide Seiten sehr langsam, das ist ja für DE eher gut.
  • Zum Seitenanfang

Fat Fat Mike

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2009

Beiträge: 141

Geschlecht: Männlich

Clan: Dark Resistance

Wohnort: Thüringer Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:56

Wenn man jetbikes abused gewinnt man sowieso^^
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:49

jetbikes sind scheiße
wenn dann hellions only und wenige (jetbikes)!! zur unterstützung
nur sind da krieger und archon effektiver ;)
zu mal die hob billiger ist
die einzigen guten fahrzeuge sind die barken und die t3,5 dinger
aber nur für die barken auf t2 das maschinendings zu teuer
da bekommt man eher die scourges raus und vorallem mehr
  • Zum Seitenanfang

Gully

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 96

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Freitag, 23. Juli 2010, 00:06

...also, ich gebs auf. Spiele lieber IG vs Eldar, das ist einfacher.
»Gully« hat folgende Datei angehängt:
  • temp.rec (881,16 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Oktober 2017, 17:03)
  • Zum Seitenanfang

schmor

Psyoniker

Dabei seit: 2. Januar 2009

Beiträge: 385

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nordheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 23. Juli 2010, 01:42

lol es gibt kein t3,5 bei de
  • Zum Seitenanfang

Fat Fat Mike

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2009

Beiträge: 141

Geschlecht: Männlich

Clan: Dark Resistance

Wohnort: Thüringer Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Freitag, 23. Juli 2010, 02:38

ich hab schon genug reps gesehen wo mass bikes funktioniert und auch schon selber ausprobiert.
is natürlich lame aber funktioniert, upgrades sind dann halt wichtig und auch die 2te foundry.
bei scourges ist es nunmal das problem dass die gegen mass disrupt nich viel entgegenzusetzten haben und gegen nen rhino mit hb tacs ziemlich alt aussehen.
Da chaos imo selber keine richtig überzeugende av hat finde ich vehicels schon angebracht.
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 23. Juli 2010, 11:28

lol es gibt kein t3,5 bei de


ich mein damit eig nur diesen seelenkäfig ;)
weil die beiden fahrzeuge kann man auch ohne relic bauen
  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 7. Mai 2008

Beiträge: 527

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Herzogsdorf City Downtown

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Freitag, 23. Juli 2010, 13:46

der seelenkäfig ist t4^^
ROT WEISS ROT


bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang