Donnerstag, 23. November 2017, 02:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:34

DE vs Nec [Patch 1.2]

Dark Eldar gegen die Necrons, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:54

MAss helions kannst vergessen und auf t2 hat der nec dann extincs
cc kannst gegen nec allgemien ziemlich vergessen
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:56

Also:
Wenn dann geht nur Warriormass!

Hellions mit anschließenden Bikes geht auch nicht, die Hellions kacken gegen den Lord und die Krieger ab. Und selbst wenn die Bike da noch guten Schaden gemacht haben, stehen sie doch einem Haufen NWs gegenüber, die dann aufgestockt werden und alles platt machen.
  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 27. Oktober 2008, 23:14

also spätestenz wenn ich harpyen habe is es fürn nec aus wenn dann noch hagashine hin zu kommen kann er gg schreiben ^^

ich denke mal das beste gegen sie ist atm die H.o.B. bo
offensiv cappen käfer killen mc holen und ihre langsamheit gegen die schnellen DE einheiten ausnutzen

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:01

ich denke HOB, 2 warriors, archon ist am besten... irgendwas zum warriors binden braucht man schon, weil gegenüberstehen und ballern ist schon sehr verlustreich ...

die beste countertaktik für nec ist denke ich def tower und phantome, aber so of hab ich das noch nicht gesehn...

edit:

Zitat

Original von sk4zi
hmm ok hatte gestern wieder ein interressantes AM gegen nen nec,

1 mandrak muss ich zurücknehmen.
2 mandarks > Mapcontroll
1 Warriorsquad > nec builder jagen
Heamonuculus Lab und dann Archon und heami nachziehen, haemi auf NK stellen, giftklingen, Archonwaffe und seelensuchermuni erforsch und zusehen wie alle necs down gehen :D

t2,5 gehen hagas bauen, mandrak HP uprgrade, und zusehen wie der nec gar kein land mehr sieht :D

wenn er mit flayeds kommt, unsichtbarkeit für die mandraks rein und warten bis alle tot sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sk4zi« (6. November 2008, 14:48)

  • Zum Seitenanfang