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Imbaer

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Dienstag, 27. Januar 2009, 15:42

DE in DoWPro

Zitat


In this trial version of sspro 3.54 Dark Eldar can be played.

http://dow.lerp.com/mods/DoWpro_3.54.rar


I need feedbacks and maybe replays to help tweak bugs and gameplay.


Known Issues:
FoF: missing sound, when it is toggled in online games a pink square appears in the place of the FoF icons.
Hotkeys: They are missing (if anyone wanna help to do them it will be appreciated)
Tooltips: some may be wrong or misleading, please report.
Animus vitae: no graphics event on old races
Incubi: no speech
Dark scythe: OTT
Lag in online games: please confirm
Line of sight in cover: DE have a full sight even in cover.
Scourges: they don't scale with upgrades
Wargears: textures are missing
Scalings: Hp scaling should be reviewed for fix (wyches, warriors don't scale properly).
:imbaer:
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kern[SYS]tem

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Dienstag, 27. Januar 2009, 15:57

dann lohnt es sich ja doch ma wieder ss anzumachen^^

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
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kern[SYS]tem

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Dienstag, 27. Januar 2009, 21:08

jup sieht ja ganz ordentlich aus
was mich am meisten stört is halt
das die tooltips noch nich vollständig sind
man weiß überhaupt nich was die upgardes einen bringen :D

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Imbaer

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kern[SYS]tem

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Freitag, 13. Februar 2009, 13:02

wenn ich das reinkopiere funzt das net :[


kann das sein das die de ki wesentlich stärker als die anderen is
hatte ma ggeteste alle anderen gut weggesteckt nur bei de gabs probleme
(also auf verrückt ohne ai control und highspeed)
hab sogar verloren gegen die :omg:

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Imbaer

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Freitag, 13. Februar 2009, 16:39

Zitat

Original von kern[SYS]tem
wenn ich das reinkopiere funzt das net :[


kann das sein das die de ki wesentlich stärker als die anderen is
hatte ma ggeteste alle anderen gut weggesteckt nur bei de gabs probleme
(also auf verrückt ohne ai control und highspeed)
hab sogar verloren gegen die :omg:


Keine Ahnung. Die nächste Version von DoWpro soll jedenfalls bald mal kommen.
:imbaer:
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calfCut

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Freitag, 13. Februar 2009, 18:50

ich hab überwiegend auch nur no range tooltips bei den de, gut einiges kann man sich zusammenreimen ^^
werden die soros eigendlich auch noch integriert?


und wieso sagt mir niemand dass man moshatrupps nen brennaboss zustellen kann??!! :D:D:D
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Imbaer

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Freitag, 13. Februar 2009, 19:25

Zitat

Original von calfCut
ich hab überwiegend auch nur no range tooltips bei den de, gut einiges kann man sich zusammenreimen ^^
werden die soros eigendlich auch noch integriert?


Ja soros werden noch integriert. Kp was es mit den Tooltip Fehlern auf sich hat. Ich habe eigentllich ne Masse an DE Tooltips übersetzt. Vermutlich sind die in der Version noch ned drinnen.
:imbaer:
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kern[SYS]tem

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Samstag, 14. Februar 2009, 20:11

ich spiel ja oft mit erfahrung für die truppen (heros oder wie der heißt )
könnte man evtl für die units ein erfahrungsbalken einfügen ?
dann sieht man wenigsten wie weit se weg sind vom nächsten level ^^

und wie viele level gibt es eigentlich ?
das höchste was mein bm bis jetz erreicht hat war Level 8 Champion

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Samstag, 14. Februar 2009, 20:35

Ja könnte man vermutlich. Da das LVL Teil da aber nur ein ne Nebensache ist und nur von wenigen benutzt wird zweifle ich dran, dass es passieren wird.
:imbaer:
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calfCut

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Samstag, 14. Februar 2009, 22:34

mir is gerade mal so aufgefallen, dass es keine flieger mehr gibt :D

is das vorrübergehend, oder ne feste entscheidung?
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Imbaer

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Samstag, 14. Februar 2009, 22:35

Zitat

Original von calfCut
mir is gerade mal so aufgefallen, dass es keine flieger mehr gibt :D

is das vorrübergehend, oder ne feste entscheidung?


Das ist ne feste Entscheidung. Flieger sind raus (bis auf die Tau Drohnen, die nun Flieger sind - kann aber auch sein dass ich mich bei den Drohnen irre).
:imbaer:
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calfCut

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Samstag, 14. Februar 2009, 22:40

irrst dich nicht, drohnen sind wirklich noch hoch oben in der luft (könnten aba ruhig runter ^^) habs gerade nochmal mit diesem schicken sandbau modus getestet
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Imbaer

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Samstag, 14. Februar 2009, 22:49

Na dann passts ja :D.
:imbaer:
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Scayth

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Montag, 16. Februar 2009, 08:11

Hervorragende entscheidung, die flieger rauszunehmen. Die haben meiner meinung nach überhaupt nicht reingepasst. Aber jetz wird ja alles gut ;)
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