Montag, 20. November 2017, 21:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stibaer

Neuling

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 12. September 2012, 00:40

SSpro: Aktuelle Version (3.59)

Habe keinen Threat finden können, der die Info auf die Version 3.59 bereits beinhhalte.
Daher hier kurz der Link: http://z15.invisionfree.com/DoWpro/index.php?showtopic=70

Tipps für die Installation von DowPro: SS 3.59:
-Camera Mod mitinstallieren -> man kann weiter rauszoomen -> Mehr Überblick :)
-German Grid Hotkey mitinstallieren (Ist bei Euch auch z und y vertauscht? Also leider nicht qwertz, sondern qwerty? Wie zu beheben?)
-In der regions.ini im Rootverzeichnis von german auf english umstellen, da sonst Fehlermeldugnen in den Tooltips erscheinen, da diese wohl noch nicht vollständig auf deutsch implementiert sind.
Wie ist Euer Fazit bislang und welche optionalen Komponenten haltet Ihr bei der Instalaltion des Mods für gut?

Bezüglich der Knotensuche mit den Scarabs der Necrons blicke ich noch nicht durch. Finde da eher selten etwas und ab ein paar Reaktoren oftmals garnichts mehr. Woran orientiert sich das? Am Mindestabstand zu Gebäuden und Resourcenpunkten? Woran orientiert sich die maximale Anzahl?
  • Zum Seitenanfang