Mittwoch, 22. November 2017, 21:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Samstag, 30. Juni 2007, 21:07

[Rep] Gemetzel auf Fata Morgana

Map: Fata Morgana


:ork: Meine Wenigkeit
_vs_
:random: -> :csm: Shihizu

Ingame Spielname: shiimbcsmork
Dauer: Um die 20 Minuten dürftens gewesen sein

Patch: Dcpro 2.00
Beschreibung:

Ich starte mit 2*ballaboys im hq , nen 2ten moshaboy squad und dann nen 2ten grot trupp. Ich verzichte am Anfang auf die Kaserne . Ich cappe mit dem ersten Ballaboy Squad einen Punkt , als der zweite draußen war erweitere ich beide Squads auf 6 Grünlinge und gehe mal den Shihzu besuchen. Allerdings hat CL etwas dagegen , daher ziehe ich mich auch recht zügig zurück ^^. Ich baue später meine Kaserne zwischen meiner Relic und dem nahen Kontrollpunkt und hau dann den Big Mek raus. Es kommt dann zu ein paar Gemetzeln zwischen meinen 2 Ballaboy Squads , 2 Moschaboy Squads und dem Bigmek und dem CL , 2 Csm Trupps und nem Khornie Trupp auf der Seite von Shihizu. Fürs erste scheints so , dass ich die Oberhand habe . Allerdings lief das Spiel auf meiner Seite nach dem Motto"Echtä Orkz brauchn keinä Panzaabwähr" , was natürlich so einiges erahnen lässt.

HF beim anschaun :D
»Imbaer« hat folgende Datei angehängt:
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Samstag, 30. Juni 2007, 21:10

Waren sogar 29min, soweit ich weiss.
Egal, warn lustiges Game und ... Flamer roxx. :D
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Snoke

ZT-gefährdet

Dabei seit: 29. November 2005

Beiträge: 138

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Kassel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 30. Juni 2007, 21:12

ouuiiii gleich ma reinziehen bin ma gespannt wie der schweizer sich so schlägt :D

gemotze kommt dann gleich :D

edit:

war ganz schick, vor allem kann man gut sehen das die spezialwaffen jetz mehr reinhauen. war ja derbe wie schnell die ballas down gingen >-<

matchwinner waren aber auf jeden fall die anti inf horrors, die versucht haben die kanz zu killen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoke« (30. Juni 2007, 21:36)

  • Zum Seitenanfang

Terminus82Est

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Juni 2007

Beiträge: 124

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 2. Juli 2007, 13:35

Zitat

Original von Snoke
ouuiiii gleich ma reinziehen bin ma gespannt wie der schweizer sich so schlägt :D

gemotze kommt dann gleich :D

QFT & ditto :)

[Anmerkung: horros mit 'dämonsiches Feuer' upgrade sind auch in AV/AB ganz passabel!]

Okay, gemotze:
Benutz dain schädel ncih nuhr sum raufhaaen! :P also der aufgemotzää teleportaaa is nich sooo teuer, genauso wie die anderen BM kits, AV Kit ist doch ab T2 n must have.... neee neee :)

ausserdem, positionierung - das war grauenhaft, deine shoota haben teilweise deine slug´ga schon krass geil gesandwitched. Benutze verschiedene Kontrolgruppen und bewech erst die nahkämpfer :P

Flamer: wieder psositionierung. Sieh zu das deine Shoota immer schön na an dein sluggaz sind, weil wechen Mobbonus>>> flamer :)

Shoota würd ich persönlich immer so aufm level von 7-8 membern pro squad halten, genug fürn leader aber so wenig wie möglich pop am fressen. lieber n kleineren 3ten Squad shoota mit schwere waffens oder aber n klein SB squad für decaps /tie ups wenn bitter nötig oder zum sandwichen.

Slugga würdsch so um die 10 nasen halten. Lieber noch n squad 'ard bozy dazu als tanker (naja, dann musst aber am positioning arbeiten :P)

Scho krass wie de des noch vegeicht hast :P, bei dem guten Start :).

ansonsten schönes Ding :)
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Terminus82Est« (2. Juli 2007, 14:35)

  • Zum Seitenanfang