Dienstag, 21. November 2017, 11:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnorbert

Whinet nur manchmal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 2. Juli 2007, 18:25

[Rep] IG vs SM

Map:

:ig: omfgwtfImba
_vs_
:sm: Snokeee

Ingame Spielname: vs basti
Dauer: 15min

Patch: DowPro 2.0
Beschreibung:
Me geht auf 3x Guards + CS, Snoke startet mit Hero Gen und zieht dann Tacs nach. Abtasten und Geharasse auf t1, auf t2 mache ich dann Druck sobald der erste Höllenhund da is, da ich Angst vor Termis hatte >.< ( wie soll man die killen mit IG ? ).

• Replay anhängen nicht vergessen ;)
»Schnorbert« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

2

Montag, 2. Juli 2007, 20:19

Die armen SM xD

Wurden schön gegrillt ^^
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Snoke

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

3

Montag, 2. Juli 2007, 20:24

joa hätte direkt auf t2 rockets bauen sollen. leider kam mein rocket tower auch zu spät >-<

fürs nächste mal weiß ichs besser^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoke« (2. Juli 2007, 20:25)

• Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

4

Montag, 2. Juli 2007, 20:27

Türmen scalen übrigens auch afaik . Bei SM kriegen die soweit ich weiß durch target finders mehr dmg.

=)
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Terminus82Est

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 3. Juli 2007, 05:18

Zitat

Original von Schnorbert
Me geht auf 3x Guards + CS, Snoke startet mit Hero Gen und zieht dann Tacs nach. Abtasten und Geharasse auf t1, auf t2 mache ich dann Druck sobald der erste Höllenhund da is, da ich Angst vor Termis hatte >.< ( wie soll man die killen mit IG ? ).

Terminatoren Reinforcen unter Feuer unglaublich langsam, eine simple Methode ist also sie einfach ständig unter Feuer zu halten und mit der Masse an GM zu erdrücken - und erzähl mir nicht du könntest keine GM sterben sehen..... - weil dann du spielen falsche Armee :P.
Ein paar Flamer und Plasma bei den GM helfen auch ungemein. Ogryns sind auch ne gute Wahl (unterstützt von GM natürlich).
Kasirkin holzen auch exorbitant gut, Tarnung, ein zwei Plasmawerfer, die Flashbang rein (Flashbangs 'benebeln' das Ziel ne Zeit lang, die Treffen dann schlechter).
Also da gibts schon ne Vielzahl an Möglichkeiten. btw, ich persönlich finde die Zyklon Raketenwerfer der Termies überflüssig.... echt... naja...
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again
  • Zum Seitenanfang