Donnerstag, 23. November 2017, 17:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terminus82Est

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Juni 2007

Beiträge: 124

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:13

[Rep]Durchbrecht die Schläfrigkeit

Bitte nicht lynchen wenn ich euer Format nicht richtig bau, aber ich kenns halt no ned ;)

random Teams ergeben Tau+IG vs SM+SM auf Durchbrecht die Linien... schnarch...

Das hat man davon wenn man n game joined und sofort des Häckchen macht...

Beim schauen des Replays konnte ich mir selber in den Arsch beissen... wusste ja nicht WIE derbe wir den ecstasey am Anfang pwnd hatten, hehe da hädden wa logger drüberwalzen könne, übba de restää... naja ich bin andere Gegner gewohnt (solche die mich derbe pwnen) und war daher vorsichtig, insbesondere weil kroot selbst gut mit scouts gefüttert noch derbe schnell verrecken für 45 req pro Nase... Da hat Korbah nicht den nerf bat sondern eher den Hammer geschwungen. Gut Kroot waren vorher ziemlisch derbe muss man sagen, in den Internal Alphas...)
Vlt bin ich auch einfach nur zu blöd die richtig zu spielen, naja... FW sin leichter :P.
Ich versaue meine Eco ziemlich und den Tech erstrecht, hauptächlich weil ich A kein Plan von Kroot builds hab, B einen Krootsquad überseh und aus versehen n 4ten bau und C eigentlich mit ner schnellen Grossoffensive gerechnet hatte... naja shit happens... und die SMler bauen munter Eco/tech und haben ne von uns ungenutzte Ewigkeit nicht die Schlagkraft unsere Truppen aufzuhalten... bahh Bullhsit.... hääte mehr scouten sollen aber diese Scheiss Schädeldronen auf dieser Scheiss Map. (Yup ich kann se nich leiden :P)

Egal, hinterher wirds noch richtig lustig, sind n paar echte Highlights drin wenn jemand die Kraft hat bis zum Schluss das lame camping zu ertragen.
Zeigt ne sehr witzige Vorgehensweise für Tau und das die Map unglaublich Scheisse designed ist - zum Glück war da jemand nach dem ersten Überfall nicht schlau genug die einzige Lücke zu schliessen und ein fieser Termie durchbricht die Linien :P

Ganz zum Schluss unterzieh ich FWs noch nem LP3 Härtetest... lol fast alle verreckt... auserdem unschön LP3 >>> Hammerhai ?! O_O WTF... also echt... ich hasse ja jeglcihe LPs mit geschützen, aber da stimmt echt was gewaltig nicht... Naja auf einem Game und mit ner Rasse von der man eigentlich kaum Plan hat sollte man wohl erstmal Klappe halten und weiter testen.

HF
»Terminus82Est« hat folgende Datei angehängt:
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Terminus82Est« (4. Juli 2007, 01:18)

  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:20

[b]Map:[/b]
[*img]http://dow.4players.de:1046/de/images/maps/map_name.jpg[/img]

:anfangsbuchstaben der race: Name1 <<< z.B. :n: für Necs, etc.
[B]_vs_[/B]
:anfangsbuchstaben der race: Name2


[b]Ingame Spielname[/b]:
[b]Dauer[/b]:

[b]Patch[/b]: DC 1.2
[b]Beschreibung[/b]:

-----

Bitte sehr, das Template [sterne weg und gut is]. (Einfach in der Rep-Sektion auf New Thread klicken und alles CTRL+C & CTRL+V) ;)
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Terminus82Est

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Juni 2007

Beiträge: 124

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:28

thx.... aber nich vor morgen.. da das n random game reinsten wassers war kennsch no nimma de nicknames... müsst i nachschau... N8, endgültig...
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again
  • Zum Seitenanfang

dymdez

Erdkastenmitglied

Dabei seit: 26. Dezember 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Clan: MGZ

Wohnort: Switzerland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:19

Die map nervt mich auch manchmal da das Spiel sich, wenn sich mal alle eingebunkert haben, echt in die länge ziehen kann.
Muss aber sagen zwischendurch war da mal n' richtig heftiger Stellungsbombardement mit den basilisken und den whirlwinds.
Gutes spiel.
Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...
  • Zum Seitenanfang