Donnerstag, 23. November 2017, 15:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:40

[Rep]Gemüse verirrt im Biomüll!

Map:


:tau: DCPro`Shi
:eldar: DoWPro|Gurke
_vs_
:csm: DCPro|Snoke
:sm: DcPro|Schnorr


Ingame Spielname: ZOMGOLOLOLBBQWTF?! [Anm: So hiess das eröffnete Spiel, war temp.rec :P]
Dauer:

Patch: DCPro 2.00
Beschreibung: 14:55

Jou, da Gurke spielt mal n 2on2 mit. :D
Hmm, ich posts einfach mal, damits hier n bisschen mehr Games gibt. Ich spiele Mass FW, Gurke Mass Reaper, Snoke Mass Horrors und Schnorr irgendwas mit SM und Hero.
Unausgeglichen auf beiden Seiten, bis dann mal die doofen Rhinos kommen -> Rückzug.
Dann Basegechille und geteche, schnell mal AV gebaut und BAM, gings los. :D
Irgendwann dann mal kackt Schnorrs PC ab, was aber eh egal war, da das Spiel eigentlich schon entschieden war.

gg :>
»ShihiZu« hat folgende Datei angehängt:
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:04

*Edit*

Njo schön das Gurke auch dcpro spielt :D
:imbaer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imbaer« (4. Juli 2007, 17:06)

  • Zum Seitenanfang

Schnorbert

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 29. November 2005

Beiträge: 500

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baunatal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:12

Sms und Rhinos haben sich gegenseitig geblockt und keiner wollte laufen :P. Daher au unser ehr kopfloser Angriff in der Mitte. Merke: Nie über das kleine Plateau angreifen, immer außenrummgehen. Merke 2: Greife generell keine Ansammlung aus DR und FW an.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:28

Gurke spezial ;) He's the spammer #1
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:06

Zitat

Original von Gurke
Gurke spezial ;) He's the spammer #1


*hust* Platz 13* hust* nix mit #1 :P

Egal, was ich eigentlich schreiben wollte: Wenn ich sowas wie FW/Reaper Mass lese und das in einem DCPro Replay, dann kann ich nur sagen: Lest euch bitte mal ein paar Tips und Tricks durch :D Masse bringt da meist nüschts und Reaper Mass sowieso net. Viel zu teuer, viel zu speziell und naja, warum keine Guards massen und mit Reapern abrunden? Rockt auf jeden mehr als purer Mass :D
Ansonsten sind die Shees auch mal richtig pestig. Brauchen zwar erst UPs aber dann gehts am mit den Schnuckelmäuschen.


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:15

weil ich 1.5 wieder haben will :(

hast du denn meine replays in den ich 8 reaper squad gebaut hab nicht gesehn? :(
  • Zum Seitenanfang

mufflonn123

Aufstrebender Champion

Dabei seit: 3. Juni 2006

Beiträge: 926

Geschlecht: Männlich

Clan: Mein Arsch^^

Wohnort: Schule *heul*

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:54

Echt schön und lustich
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

8

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:20

Zitat

Original von Gurke
weil ich 1.5 wieder haben will :(

hast du denn meine replays in den ich 8 reaper squad gebaut hab nicht gesehn? :(


Haha nee, die habsch net gesehen.
Probier mal fluffig zu spielen, dann klappts auch besser ;)


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

mufflonn123

Aufstrebender Champion

Dabei seit: 3. Juni 2006

Beiträge: 926

Geschlecht: Männlich

Clan: Mein Arsch^^

Wohnort: Schule *heul*

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:21

fluffig :omg: was heißt das?^^
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

10

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:23

Fluff = Hintergrund

Ergo ist fluffig hintergrundgetreu :).
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

11

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:49

Jupp, so meint ich das.
Spiel Aspektkrieger wirklich als Elite Einheit aus und nimm Gardisten als Kernstück deiner Armee. Mit Runenleser und Platte rocken die auch im lategame recht gut.
Eldar scheint mir im Moment echt die UBAR Rasse zu sein, aber genauso UBAR muss man die auch können, sonst wirds nix :D


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:13

mhh sm is phett in dcpro. ^^

asm/sm sind einfach so porno. paar sniper dazu :)
  • Zum Seitenanfang

Terminus82Est

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Juni 2007

Beiträge: 124

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:06

Also die meisten Leute spielen Eldar katastrophal falsch... alle spammen reaper... Ich glaub ich muss mal verstärkt 1n1s gegen Eldar Leute zocken und sie eines besseren belehren :D
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:51

Weiß garnicht was du willlst...

im 2on2 sind reaper + fw ziemlich toll.
  • Zum Seitenanfang

Terminus82Est

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Juni 2007

Beiträge: 124

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:23

Nun, auf sanc sehe ich gerade das Pimpy dir wohl gezeigt hat was ich 'habe'. :P Werde mir das Replay gleich mal ansehen. Hat dein Reap Spam wohl mim Scout spam gekontert, hehe.

Und im 2n2 ist die Kombination reaper + FW auch nicht Wasserdicht. Auch da kan man gegen vorgehen....

FW sind natürlich fies da sie gegen so ziemlich alles effektiv sind, dafür halten sie im Nahkampf aber auch keine zwei Sekunde...

Ein ordentlicher haufen Slugga (zur not sogar cultis als CSM, haha) kann die Reaper etwa getrost ignorieren und die FW aufmischen.... Als Nec würde ich attack scarabs als tie up nutzen (in dem MU, bei den Einheiten quasi erste wahl) und nach wahl mit FOs/NW/Wraith den Sondermüll beseitigen der übrig bleibt. Nene, so ein extrem einseitiger Spam (long range units only) ist eigentlich eher suizidal. Ehrlich, mit n bischen Plan wie man Nec spielt wär das evtl böse ausgegangen für Reaper/FW Kombo. Den Reaper und NW habe beide den gleichen Schwachpunkt.... Die ergänzen sich NULL.

Besser wäre etwa teched Lock-GNs+FW - die Warlocks nutzen den (scheisse wie heist des in deutsch glei widda) naja den klebriges Zäugz da halt Zauber und die FW mähen die Ziele nieder, am besten noch n paar PF mit marker ... Das wär ne echt harte Kombo.... Noch schlimmer wenn der eldar später den Aspect dazunimmt der am meisten gebraucht wird (bei cultis/sluggaz etwa WS, gegen raptoren am besten Shees mit Moralnuke oder eben auch n squad reaper gegen CSM/Zerker.)

Also so rein Teamwork technisch war eure Wahl so ziemlich das schlechteste was möglich war, echt.

So, ich hoffe ich habe euch n paar Flausen in den Kopf gesetzt. Liefert mal n paar ordentlich 2n2s. Übt fiese Kombos ein und dannzieht los und pwnd n paar Leute, hehe.
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:29

Ich hab in dem replay kein reapermass gespielt
  • Zum Seitenanfang

Terminus82Est

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Juni 2007

Beiträge: 124

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:39

Ich weiss, du hattest Anfangs n paar GNs. Am Ende sind aber doch 3 Reapersquads rumgelaufen... (was das maximum ist und daher als Reapmass qualifiziert ist... - noch dazu hast den Reapmass falsch gespielt :P)

Und 9 pop nur voll mit reapern... autsch (im normalfall für den reapmasser)
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

18

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:41

Zitat

Original von Terminus82Est
Nun, auf sanc sehe ich gerade das Pimpy dir wohl gezeigt hat was ich 'habe'. :P Werde mir das Replay gleich mal ansehen. Hat dein Reap Spam wohl mim Scout spam gekontert, hehe.

Und im 2n2 ist die Kombination reaper + FW auch nicht Wasserdicht. Auch da kan man gegen vorgehen....

FW sind natürlich fies da sie gegen so ziemlich alles effektiv sind, dafür halten sie im Nahkampf aber auch keine zwei Sekunde...

Ein ordentlicher haufen Slugga (zur not sogar cultis als CSM, haha) kann die Reaper etwa getrost ignorieren und die FW aufmischen.... Als Nec würde ich attack scarabs als tie up nutzen (in dem MU, bei den Einheiten quasi erste wahl) und nach wahl mit FOs/NW/Wraith den Sondermüll beseitigen der übrig bleibt. Nene, so ein extrem einseitiger Spam (long range units only) ist eigentlich eher suizidal. Ehrlich, mit n bischen Plan wie man Nec spielt wär das evtl böse ausgegangen für Reaper/FW Kombo. Den Reaper und NW habe beide den gleichen Schwachpunkt.... Die ergänzen sich NULL.

Besser wäre etwa teched Lock-GNs+FW - die Warlocks nutzen den (scheisse wie heist des in deutsch glei widda) naja den klebriges Zäugz da halt Zauber und die FW mähen die Ziele nieder, am besten noch n paar PF mit marker ... Das wär ne echt harte Kombo.... Noch schlimmer wenn der eldar später den Aspect dazunimmt der am meisten gebraucht wird (bei cultis/sluggaz etwa WS, gegen raptoren am besten Shees mit Moralnuke oder eben auch n squad reaper gegen CSM/Zerker.)

Also so rein Teamwork technisch war eure Wahl so ziemlich das schlechteste was möglich war, echt.

So, ich hoffe ich habe euch n paar Flausen in den Kopf gesetzt. Liefert mal n paar ordentlich 2n2s. Übt fiese Kombos ein und dannzieht los und pwnd n paar Leute, hehe.


Sag ma, haben in diesem Spiel Necrons oder Orks mitgespielt? ^^
Ausserdem, soll ich anstatt FW Kroots spielen? Dann leg ich mir lieber gleich ins Grab - bei der Racekombo. oO
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

19

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:46

Haha, ich glaub er hat die beiden Reps verwechselt.
Aber man sollte Kroot auf jeden spielen ;) Sind nu net der Reißer alleine, aber jeder Treffer deine gepimpten FW´s mehr zählt und zum Binden sind sie allemal gut.


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:46

Zitat

Ich weiss, du hattest Anfangs n paar GNs. Am Ende sind aber doch 3 Reapersquads rumgelaufen... (was das maximum ist und daher als Reapmass qualifiziert ist... - noch dazu hast den Reapmass falsch gespielt Zunge raus )


Ich würde solche aussagen völlig akzeptieren wenn ichs nicht immer von jemanden hören würde den ich nichtmal kenne.... Weißt aber das im replay alles einfacher aussieht als ingame ja?
Außerdem inwiefern soll ich reaper mass denn falsch gespielt haben (bekanntlich baut man viele reaper beim reapermassen)
gib mir ein replay und ich nenn dir 10 microfehler aber das ist ingame fast nicht zu vermeiden.
Hab selbst paar spiele sm gespielt und es ist halt einfacher da macht man weniger fehler. gegen pimpis eldar hab ich mit sm gewonnen.
  • Zum Seitenanfang