Donnerstag, 23. November 2017, 04:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 7. Juli 2007, 15:33

[DoWPro] H_V vs Liq

Map:


:ig: Dowpro|h_v
_vs_
:csm: dowpro|liq


Ingame Spielname: : P
Dauer: 33 min

Patch: DC 1.2
Beschreibung: tjo hier mal ein dowpro-anfänger match zwischen mir und dem gayrace player da :D obwohl ig in dowpro nich mehr gay is, aber wayne... ich will gren kulten testen, aber mich nicht drauf verlassen, also gehe ich auf 2*csm+2*kult, hv geht auf kasrkin mit cs, mehr will ich mal nicht verraten..
»LiqUiD« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Samstag, 7. Juli 2007, 15:37

bei ig rockt der GM-Mass so dreckig... ich ziehs mir mal rein ^_^

Edit: Änder mal deine Sig, ich bin schon zum dritten Mal reingefallen >_<
"Fool me thrice, shame on you. Fool me the fourth time, shame on me!"

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asca« (7. Juli 2007, 15:39)

  • Zum Seitenanfang

Herr_Vorragend

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 22. Januar 2007

Beiträge: 1 017

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 7. Juli 2007, 16:12

argh >< naja habs halt bei dem go auf deine base vermasselt da ich für dieseltsam schwachen kasrkin kein gefühl habe und die basilisken die ich da gebaut hatte, waren die ersten paar minuten sinnloser gar nich einzu setzen xD
naja im endeffekt wollt ich nur die tolle bombe sehen und nen baneblade bauen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr_Vorragend« (7. Juli 2007, 16:13)

  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Samstag, 7. Juli 2007, 16:27

Jo, Kasrkins bringens imho net so gegen Grenkulten ;)
Einfahc mit GM-Masse erdrücken und den CS dazu benutzen, seine HB-Marines zu binden. Du hast denk ich viieel zu sehr getecht, statt den üblen Masse-Vorteil von IG in Pro zu nutzen...

Aber der Leman Russ ist ja mal saugeil geworden O_O

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

5

Samstag, 7. Juli 2007, 17:12

Der Leman Russ ist so wie er sein sollte - der Panzer mit den meisten HP :D

(Von den jeweiligen Hauptkampfpanzern der verschiedenen Völker.)


Kasrkin sind trotzdem nice finde ich . Zb sieht ein Eldar alt aus , wenn er seine ganze Kohle in Warpspinnen steckt und du dann mit Kasrkin daherkommst :D
:imbaer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imbaer« (7. Juli 2007, 17:13)

  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

6

Samstag, 7. Juli 2007, 17:15

Ja, das find ich ja so geil an dem Mod (Fluff) :)
Trotzdem: 3 - 4 GM Squads mit Nade-Launcher und die Kulten wären tot. CS für HB-Marines.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 7. Juli 2007, 17:18

und hexer spell = ig sqauds tot XD

edit: und ich glaub, dass csm gren kulten > ig grens sind, weil billiger.. ich hätte einfach nen paar kulten nachgebaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiqUiD« (7. Juli 2007, 17:19)

  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

8

Samstag, 7. Juli 2007, 17:21

Magste austesten? :> (Hab leider heute keine zeit mehr, weil ich in genau 5 Minuten weg bin)

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

9

Samstag, 7. Juli 2007, 17:46

Also vom Schaden her haben Kultisten Granatwerfer ungefähr den doppelten Schaden von IG Granatwerfern gegen Inf_med (sprich leichte infanterie). Aber das ist halt nicht der einzige Faktor , kommen ja noch andere Dinge hinzu xD.
:imbaer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imbaer« (7. Juli 2007, 17:47)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Februar 2007

Beiträge: 587

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 7. Juli 2007, 21:51

ehy die geiseln von chaos sin ja ma derbe imba im dowpro wie die halt alles zerreisen sogar den baneblade Oo und denen ihr fernkampfangriff is auch sau hart gegen infanterie

am anfang liefs so gut für h_V er hat auch wesentlich besser gespielt und hatte bis min 16 die mc und hat seine truppen auch besser gemicroed ;)

allerdings hättste nicht so gefloated und deine truppen nicht so sinnlos in der chaosbase geopfert dann wärs auch was geworden ^^
naja gg h_V
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Samstag, 7. Juli 2007, 22:46

also ich fand, dass es in dem match nich viel zu micron gab, aber du kannst ja mal gerne sagen, was er besser gemacht bzw ich schlechter gemacht habe...
für spieler, die dowpro schon länger spielen, sah die ganze geschichte wahrscheinlich ziemlich verplant aus, weil ich zB zum ersten mal dieses MU gespielt habe.. hv hat halt anfangs mehr auf mass gesetzt und ich bin halt auf tech/eco gegangen, wodurch ich nen truppen nachteil hatte.. der eigentliche grund für h_v´s untergang war, dass er ohne anti vehicle gespielt hat und ich deshalb mit geißel spam das blatt wenden konnte.. zu der geißel pwn bb geschichte.. hätte dieser zunächst die geißeln gefocused wären die ganz schnell wech gewesen und es is imo schon gerechtfertigt, dass der down geht wenn 2 min geißeln drauf rumhacken :D


edit: und mach endlich das shice banner kleiner oder poste hier nich mehr.. am besten macht sich nen admin dran zu schaffen, wie an eine von meiner sigs damals :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiqUiD« (7. Juli 2007, 22:47)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Februar 2007

Beiträge: 587

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Samstag, 7. Juli 2007, 22:53

hm jo stimmt gab nicht viel zu micron als chaos hast ja deine heavy bolter und granatkultis einfach aufgestellt und die ham geknallert^^
allerdings der ig hatte schon einiges zu micron mit seinem cs und karsrkins hat er lange zeit die mc gehalten gegen eine übermasse.
Also die reliqus hat er sich sehr gut geholt und gehalten.
am schluss naja hat man halt gesehen gegen geiseln muss man sich gut wappnen und da hat man halt gesehen dass h_V (so wie ich) dcpro noch nicht so lange spielt und somit noch nicht wirklich weiss was man dagegen machen könnte ;) aber ansonsten hat er sehr gut gespielt

und was hast du gegen mein banner ? Oo wüsste nicht wie das irgendwen stören sollte -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.Ork« (7. Juli 2007, 22:58)

  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Samstag, 7. Juli 2007, 23:10

Zitat

Original von Ork
hm jo stimmt gab nicht viel zu micron als chaos hast ja deine heavy bolter und granatkultis einfach aufgestellt und die ham geknallert^^
allerdings der ig hatte schon einiges zu micron mit seinem cs und karsrkins hat er lange zeit die mc gehalten gegen eine übermasse.
Also die reliqus hat er sich sehr gut geholt und gehalten.
am schluss naja hat man halt gesehen gegen geiseln muss man sich gut wappnen und da hat man halt gesehen dass h_V (so wie ich) dcpro noch nicht so lange spielt und somit noch nicht wirklich weiss was man dagegen machen könnte ;) aber ansonsten hat er sehr gut gespielt

und was hast du gegen mein banner ? Oo wüsste nicht wie das irgendwen stören sollte -.-

ich weiß nich, ob es dir aufgefallen is, aber jedesmal wenn ich (und alle anderen) hier ne seite öffnen sprengt das den rahmen des forums.. und danach wird es wieder angepasst und das is extrem nervig..

zum rep: mhm.. lass mich das mal so sagen.. also wenn ich mit hero+rap+csm hinter nen paar reaper hinterher renne hab ich also ne höhere micro leistung? und denkst du einmal nach bevor du hier irgendwas postest? alle rc einheiten werden aufgestellt und feuern dann, wenn dann ne cc unit kommt bewegt man die einheit halt weg und das hab ich gemacht und hv nich, also hab ich ne höhere micro leistung erbracht.. h_v hat außerdem mehrmals truppen ins hb/gren feuer gelenkt und so schöne verluste erlitten, also bleib mal objektiv und versuch nich mich schlechter zu machen und h_v besser.. und außerdem hab ich am anfang und in meinen post davor, dass ich dowpro noch nich lange gespielt habe bzw das mein 3. oder 4. 1on1 mit csm war.

aso: ich hab das rep nich gepostet um irgendwelchen skillansprüchen zu genügen, sondern weil es einfach geil war, genau dadurch, dass wir beide so viele fehler gemacht haben..
  • Zum Seitenanfang

Templar

unregistriert

14

Samstag, 7. Juli 2007, 23:15

yep mich stört die sig auchn bissl ;)
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

15

Samstag, 7. Juli 2007, 23:23

Zitat

Original von Sagarion vom 04.07.2007

Und Ork, deine Signaturgrafik ist erheblich zu groß. Ein Banner mit 1000 Nochwas Pixeln zu verlinken ist nicht gerade Rücksichtsvoll. Shrinke das gefälligst mal auf nen Vernünftiges Maß, uppe das auf Server X und verlinke es dann.
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

16

Samstag, 7. Juli 2007, 23:40

*seufz* ich verschiebs in dowpro forum, wos hingehoert... o0
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Samstag, 7. Juli 2007, 23:42

seufz.. da wo niemand rein guckt Oo
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

18

Samstag, 7. Juli 2007, 23:45

*seufz* macht doch mal ne dowpro rep sektion hier rein, das is doch sonst total unübersichtlich >_<

achja und bitte noch die pro sektion direkt anwählbar machen, nicht erst durchs mods und maps forum. das ist nämlich nervig. danke =)
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Samstag, 7. Juli 2007, 23:51

genau.. einfach unterm csm bereich nochn pro bereich machen :O wird ja nich so schwer sein
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Februar 2007

Beiträge: 587

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:38

naja was mir an h_V gefallen hatte war dass er es halt geschafft hat statt unterzahl und geringerer feuerkraft die reliquien eine ziemlich lange zeit zu halten ;) und er hat seine truppen anfangs besser gesteuert als du, nur später hat er ziemlich viele fehler gemacht was ihn dann den sieg gekostet hat aber trotzdem ... wars net schlecht ;)

und ach ja mein banner ist weg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Ork« (8. Juli 2007, 00:38)

  • Zum Seitenanfang