Freitag, 24. November 2017, 02:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:10

DCpro Team vs Koreaner - geile Matches !

Gestern kam es zu einem kleinen Turnier zwischen dem Dcpro Team und den Koreanern zu ein paar heißen Games.Gespielt wurden die Games mit der Tesversion 2.01F.
Einfach runterladen und installieren.Die Testversion ist dann eine eigene Mod.



Spiel I


Map:Tartarus Center


:sm: pimpy
:tau: choko
_vs_
:ork: ETHETH
:necron: jje

Spiel II


Map:Saints Square


:eldar: True
:csm: Korbah
_vs_
:ig: kbsact5
:sm:SoW_Rightous

Spiel III


Map:MoM Pro

:eldar: True
_vs_
:sm:SoW_Rightous

Spiel IV


Map:Fata Morgana


:sm: pimpy
_vs_
:ig: kbsact5

Spiel V


Map:Battle Marshes


:ork: SoW_JJooGooL
_vs_
:tau: Choko

Spiel VI


Map:Jungle Morning

:ork: ETHETH
_vs_
:csm: Korbah

Spiel VII


Map:Sands of Time

:necron: aaskjbjjje
_vs_
:csm: a1n


Das 1v1 Match von Korbah hat sich etwas in die länge gezogen :D.
HF Beim anschauen - es zahlt sich imho aus :).
»Imbaer« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1v1reps.zip (819,12 kB - 323 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2017, 14:02)
  • 2v2reps.zip (452,23 kB - 284 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Oktober 2017, 11:10)
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Terminus82Est

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Juni 2007

Beiträge: 124

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:34

Da der Bär es nicht getan hat, hier ein Link zur f Version vom Pro Mod:
Link DCPro 2.01f - test build

Kleine Info am Rande:
Der Test build ist eigentlich ne interne Testversion. Ist als seperater Mod angelegt. Soll heissen kann über den Mod Manager ingame aktiviert werden und überschreibt den offiziellen 2.0 Patch NICHT. War aber PR technisch nicht gerade eine Glanzleistung mit der internen Version zu Spielen, lol.

Tsk, n paar Tage nicht so aktiv und dann startet das Korea vs Mod Team Turnier... aber Bär, warn da nicht n paar mehr Reps in dem Pack ;).

Insgesamt lief das Turnier 6:2 fürs Mod Team. Die Koreaner haben im übrigen laut SoCo Revanche gefordert. :)
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terminus82Est« (22. Juli 2007, 15:37)

  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:37

Hab ich doch gepostet den Link. Ganz am Anfang des Posts :P

Nein in dem Pack waren nur 7 Replays. Also muss das ominöse achte Spiel irgendwo verschollen sein, falls es den überhaupt gespielt worden ist... .

http://dow.lerp.com/maps/Internetional_Tourney.rar

Das ist die .zip Datei, die Korbah auf dowsanc gestellt hat :P.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Terminus82Est

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Juni 2007

Beiträge: 124

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:43

Oh jau, sry bin immer noch a bissle gerädert... ich muss diese Wochenenden mal runterfahren... Und der Link ist ja mal sowas von klein :) - Naja wenigstens die erklörenden Ausführungen sind evtl hilfreich.
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again
  • Zum Seitenanfang

Lactor

ZT-gefährdet

Dabei seit: 18. Juni 2005

Beiträge: 81

Geschlecht: Männlich

Clan: w4sp

Wohnort: RP

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:26

das spiel 7 von a1n zeigt imho, dass nec eindeutig noch etwas zu stark ist.
mfg
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:49

boah das game von korbah war einfach nur der hammer^^
  • Zum Seitenanfang

Terminus82Est

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Juni 2007

Beiträge: 124

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 23. Juli 2007, 15:51

Eigentlich war dieser Mine/Eco Build von Korbah eine seiner IG Strategien für die Map... hadder wohl etwas modifiziert :P - die Horrors waren gegen die Orkze aber nich so der Bringer. Korbah hatte wahrscheinlich drauf spekuliert das ET einen Haufen Nobz(Bossmobs) und Ardz einsetzt. Die leichte Infanterie... da waren die Horrors einfach der Overkill. Mehr Zerker und PSM....

Der Filer Spam am Schluss von Korbs .... Hölle... zu wenig 'grössa Knall' Waffen von ET.

Was die Crons angeht - jau, eindeutig noch zu hart. Eco & Tech sind einfach zu /Noobcron/. Ich muss ma meggern gehn :)
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again
  • Zum Seitenanfang

pTo4

Forenschlampe

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 1 872

Geschlecht: Männlich

Clan: niXXXX

Wohnort: pirna

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

8

Montag, 23. Juli 2007, 15:55

wer is dieser a1n eigentlich ??? ... der is laut esl profil glaub deutscher
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

9

Montag, 23. Juli 2007, 18:59

Jo a1n ist deutscher. Er ist nicht im Dcpro Team. Er ist eingesprungen xD.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang