Freitag, 24. November 2017, 03:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Sonntag, 5. August 2007, 19:24

SM+Tau vs Eldar + Nec auf Heilges Quadrat - ZOMG

Map:


Team 1
:sm: Imbaer
:random:->:tau: Moe
_vs_
Team2
:necron: Choko
:eldar: a1n


Ingame Spielname: ImbaerSmTauvsNecEld01
Dauer: 20 Minuten ca

Patch: DoWPro 2.02
Beschreibung:

Ich spiele 2 Scouts + Sm + Fc + Sm , Moe spielt krootlastig.Choko geht auf Lord + Necwarriors, a1n auf ner Mischung aus Gardisten, Rangern und diversen Aspektkriegern. Ich baue am Anfang ein Minenfeld und cappe den Punkt daneben mit meinen ersten Scouts. Choko greift mich dort recht schnell mit Neckriegern an. Es war keine gute Idee, mit den SM die Neckrieger im Nahkampf zu attackieren. Zuvor haben diese mir meine 2 Worker gegrillt >.<.Recht früh wird die Necbase angegriffen, wobei der Angriff zurückgeschlagen wird. Dann gibts noch nen Angriff auf die Eldar und ein paar geile Kämpfe in der Mitte.

Mir hat das Game viel Spass bereitet.Meine Lieblingsstelle war, wo die Runentussi von Kroots in der Mitte der Karte umziegelt wurde und dann von den Kroots im Nahkampf und dann auch noch von nem sm Squad + FC von mir im Fernkampf massakriert wurde xD

[result]Team 2[/result]
»Imbaer« hat folgende Datei angehängt:
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang