Donnerstag, 23. November 2017, 04:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Freitag, 21. September 2007, 19:42

Sm Mirror auf Blutfluss - pTo4 vs Imbaer

Map:


DCpro Testversion 2.04v10

:sm: Imbaer
_vs_
:sm: pTo4


Ingame Spielname: Imbpto4SmSmBr01at210907
Dauer: 25 Minuten ca

Patch: DoWPro
Beschreibung:

Ein Sm Mirror auf Blutfluss. Ich habe GK first gespielt , dann FC und dann SMs nachgezogen währen pTo4 FC first spielt und dann SMs nachzieht. Mein GK Trupp wollte eigentlich beim unteren Relic etwas nerven, musste aber gleich als sie dem FC begegneten die Flucht ergreifen. pTo4 kann einen Techvorteil herausholen und hat Plasma, während ich gerade mal auf dem Weg zu T2 bin. Allerdings habe ich ja noch meinen FC + GK + 3 Sm trupps mit schweren boltern, die auch noch mitzureden haben.Es kommt zu mehreren Fights. pTo4 kann mir später ne Teil meiner Base einreißen, allerdings schaffe ich es ihn vorzeitig zurück zu drängen. Pto4 baute zuerst das Artefakt und holt sich den Ordenspriester, während ich das Fahrzeuggebäude zuerst baue. Ein Scout Trupp von mir kann sogar die Fertigstellung von pTo4s Fahrzeuggebäude durch töten der Worker etwas verlangsamen - um vllt 10 sekunden xD.

Mir hat das Spiel Spaß gemacht . Bin halt im Tech hinterhergehinkt - was durchaus zu einem Nachteil wurde.

gg :)

[result]Ein Sm :p[/result]
»Imbaer« hat folgende Datei angehängt:
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

pTo4

Forenschlampe

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 1 872

Geschlecht: Männlich

Clan: niXXXX

Wohnort: pirna

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:24

War n schönes Spiel ... ich mag das bei dcpro das spiele sicher immer drehen ... zeitlange sah es gut für mich aus und dann wieder für dich und das geht immer schön hin und her :D .Ich mag dcpro und hf allen beim schauen ... die es tun werden oder getan haben :P
  • Zum Seitenanfang