Mittwoch, 22. November 2017, 00:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_5on1_

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:50

Suche Spieler für coole DoW(Pro)-Replays

hi,
ich suche jdm der lust hat ein schönes Replay zu machen so mit allen tech stufen durch gute fights und geplanten showdowns kurz: einfach ein schön anzusehendes Spiel ohne viel "gecampe"!!!
Du solltest deine rasse kennen und beherschen, die standartbo`s kennen, skype für die verständigung haben,sie Kartenkennen, spaß am spiel haben und natürlich DoWPro 3.1 haben (würde auch DC1.2 spielen) sowie etwas Zeit mitbringen.wenn du richtig gut bist können wir auch ein vod machen damit man auch das "gameplay" sieht.
Wer lust hat einfach mal melden.
MfG
  • Zum Seitenanfang

Dragon

Rastalockenschnappschildkröte

2 Auszeichungen

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:05

Ich habs mal in den Dowpro replay Bereich verschoben. ;)
  • Zum Seitenanfang

Clan: sO

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:57

ich wär dabei wenn du die ladezeiten meines pcs bei pro ertragen kannst :O

me is CHAOS!
  • Zum Seitenanfang