Mittwoch, 22. November 2017, 19:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Freitag, 4. Januar 2008, 22:11

[VOD] Bloodriver - Eldar vs SM

Map:

:eldar: pimpy
_vs_
:rsm: yao

Dauer: 20-30 Minuten

Patch: DoWPro 3.10
Beschreibung:

Ein Vod aus der Sicht von pimpy. Er spielt Runentussi, Gardisten gewürzt mit Rangern und Reapern. Yao spielt dagegen mit FC, Scouts, SM und ASM en Mass. Imho ein gg =).

[result]>>>Pimpy<<<<[/result]

http://files.filefront.com/Me+vs+Yao+VoD…;/fileinfo.html
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 5. Januar 2008, 17:52

ich finde die ranger in dcpro so scheiße dann lieber wieder so wie in classic dann baut man sie wenigstens nicht ;D
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

3

Samstag, 5. Januar 2008, 17:59

Also ich finde Ranger nicht so schlecht. Halten nicht viel aus jo - aber das müssen sie imho auch nicht. Sie stellen zum Beispiel eine billigere Capalternative zu Gardisten dar . Alleine im Kampf kannst du sie vergessen da sie ja wirklich sauschnell sterben - aber schlecht sind sie denndoch nicht. Das man sie nicht mit den Rangern in DC Vanilla vergleichen kann ist eigentlich klar...
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Terminus82Est

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

4

Samstag, 12. Januar 2008, 14:49

versuch einfach mal 2 pop in ranger zu investieren und baller damit auf scouts o.ä. (also light inf)..... 2~3x GN + bitch an die front.....

Leider werden immer noch zu viel rein als billich capper benutzt. Gerade atm sind die dank 3.1 buff ziemlich übel (schnellerer reload)... 2x ranger die von hinten reinballern sind ziemlich fixer moral break...

und ich bin mit Eldar zu schlecht um mehr als noob bashing mit denen zu betreiben :S.... talentierte und experimentierfreudige Eldar an die Front...
bei mir hakts mim tiering/teching einfach zu sehr...
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again
  • Zum Seitenanfang

alleif

ZT-gefährdet

Clan: 0,5 w4sp

0 Auszeichungen

5

Samstag, 12. Januar 2008, 16:03

sry für Offtopic...
aber ich seh zum ersten Mal auch die Mausbewegungen eines Spielers, und ist es normal dass der da so schnell (hektisch/hyperaktiv?) rumklickt. Also wenn das so ist dann weiß ich warum ich so wenig micro hab, dagegen bin ich ja richtig LAHM.
  • Zum Seitenanfang

Terminus82Est

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

6

Samstag, 12. Januar 2008, 19:32

1st Ja das ist normal
2nd Da hat das Aufnahme tool und unzureichende FPS zahl weil wegen filesize auch n Wort zu stammeln
(vergleich daumenkino mit 20 bildern vs eins mit 10)
kurtcos: And once again, termie does what he does best: making you rewrite your work again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terminus82Est« (12. Januar 2008, 19:33)

• Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Clan: WhiteWolves

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:21

Nice nen DoW pro VoD *schlürf*

thx for posting :)
  • Zum Seitenanfang