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Noseman

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Mittwoch, 5. März 2008, 18:46

Die Eldar in Soulstorm 1.0

Welche Erfahrungen habt ihr mit Eldar in Soulstorm 1.0 gemacht?
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rusherryan

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Donnerstag, 6. März 2008, 18:40

bild ich mir das ein oder schiessen ranger deutlich weiter als in dc?

€ und machen dafür weniger dmg

?(

kann mich auch täuschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rusherryan« (6. März 2008, 18:40)

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IVIARSHALL

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Freitag, 7. März 2008, 10:54

Puh ich hab mir gestern mal alles angeschaut, und mir ist eigentlich nicht so was aufgefallen... muss aber nochmal genauer gucken! :)


Auf jeden Fall zu den fliegenden Einheiten...

Die Eldar Flugeinheit night irgendwas ist billig, und man hat ein limit von 5. Das hat soviel ich gesehen habe, keine andere Rasse! Sprich, man könnte dies in verschiedenen bo's ausnützen, denn schon zu 2 machen die ordentlich Damage gegen Baueinheiten/Generatoren. Gegen Infantrie und Panzer, naja ... eben als Unterstützung, als Sahnehäubchen!

Aber auf jeden Fall ein cooles Teil ;)

EDIT: Ok, Sniper haben größere Range, meinen ganzen Bidschirm, von Anfang an... wie krass :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IVIARSHALL« (7. März 2008, 12:37)

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Hanzemann

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Freitag, 7. März 2008, 16:43

ich finds toll dass mythizismus billiger geworden ist,kann man jetzt in jedem mu gebrauchen!

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IVIARSHALL

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Freitag, 7. März 2008, 16:54

War ja auch vorher schon Standard ;) zum die bösen Ogryns wegzuhauen! Wenn mans nicht vergessen hat ;)

Nun nach ein paar Spielen kann man sagen, das sich wirklich nicht sooo viel mit Eldar geändert hat. Richtig schnelles t2 ist immer noch möglich, und eben dann eine neue Alternative, mit Flugzeugen spähen zu gehen. Allerdings habe ich noch ein wenig Schwierigkeiten gegen Dark Eldar, deren Warp Biester und dieser Helden killer Squad bumst so krass rein. Vorallem hat mein Rat der Seher kein Brot, allerdings hat mir mein Bruder mitgeteilt, das Rat der Seher gegen die Biester, und z.b. Banshees diese Heldenkiller (sry fürs Namen vergessen) weghaut.

Eine weitere Alternative sind jetzt wirklich die Banshees meiner Meinung nach, man kann mit dennen auf T1 eine Hellion Attacke überstehen... von Mandrakes abgesehen (die dennen doch ordentlich Schaden zufügen) sind sie nicht mehr so schwer zu spielen wie im DC.
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Hanzemann

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Freitag, 7. März 2008, 17:42

also hatte grad mein erstes ss match gegen nen ig. man merkt wirklich dass die ranger mehr range haben. immernoch perfekt gg sm,csm und ig^^

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Dufflegi0n

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Samstag, 8. März 2008, 09:30

Ich hab bis jetzt in meinen 2 Spielen mit Eldar DR gemasst, das hat ordentlich reingehauen, vorallem SoB sterben dagegen wie nichts. Wenn die Ranger jetzt eine größere Reichweite haben, werd ich die auch in meine nächsten Spiele einbeziehen, die sind ja dann warscheinlich auch ohne Infiltration ganz gut.
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Hanzemann

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Samstag, 8. März 2008, 09:39

sooo hab gestern gute erfahrungen mit 2-3 dr auf t1 dann cow shee auf t2 gegen sob gemacht. die shees binden,machen iwie sehr krassen dmg und die reaper hauen alles weg. shees sind imo viel besser einsetzbar seit ss.was meint ihr?

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rusherryan

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Samstag, 8. März 2008, 17:05

gegen sob cc zu spielen ist ne riskante sache ^^

seraphim >>> cc-units ohne flamer
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Hanzemann

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Samstag, 8. März 2008, 17:29

Zitat

Original von rusherryan
gegen sob cc zu spielen ist ne riskante sache ^^

seraphim >>> cc-units ohne flamer

jo ich weiss :)
es hat jedoch wirklich geklappt. ausserdem können seraphims auch sehr schnell von dr weggemacht werden.man darf halt nur nicht die faustregel brechen: shees erst auf t2 nach cow

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Gurke

Brainskill deluxe

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Samstag, 8. März 2008, 18:36

mazz reaper!!2121 is auf jedenfall ne sehr tolle taktik!
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-Exodus-

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Montag, 10. März 2008, 16:31

Was ist den "cow" und was "dr" ?
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Niner

unregistriert

13

Montag, 10. März 2008, 16:33

CoW = Cry of War, Upgrade der Banshees, das die so Energieschwerter haben

DR = Dark Reaper, Dunkle Khaindare

Abkürzungen und DoW-Slang

Und die Forumssuche benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niner« (10. März 2008, 16:35)

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-Exodus-

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Montag, 10. März 2008, 16:35

danke
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WuhWerth47

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15

Donnerstag, 20. März 2008, 22:00

BO in SS

hab gelesen, dass hier kaum noch jemand erstmal ohne Aspektportal spielt?

Standart bleibt wohl 2er Guard mit Aspekt und DR DR....

Hab damit auch ohne Warlords in d. Guards gute Erfahrungen gemacht. Gerade gegen IMPs da kommen Falcons mit Harley immer sehr fett.... Gut sicher riskant! Welche erfahrungen habt ihr?

Hat sich sonst was geändert? Ich hab sogut wie nie bisher die Upgrades für die Bitch geforscht. Die gehen jetz wohl etwas schneller, richtig?

Kann es sein das der PsiSturm besser rockt als zuvor? Damit kann eine ansammlung von Waaghbanner gekillt werden ist schon fast zu derbe...

Kann mir einer mal einen Link mailen mit allen Änderungen in SS im vergleich zu DC?
******************
God is Sound
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ViperForce

Neuling

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Mittwoch, 6. August 2008, 14:36

Die Dark Reaper sind in SS echt der Hammer. Ein DR Mass fegt so einiges über den Haufen.

Viele behaupten, dass die ganze Rasse in SS Imba wäre, weil ihre Einheiten zu stark wären und wegen den Avatarvorteilen. Also ich habe sie nie als Imba empfunden. Wie denkt ihr darüber?
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Tey

erriction imminent

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Mittwoch, 6. August 2008, 15:21

ich denke, dass du ein totengräber bist... mal davon abgesehen, solche imba diskussionen sind sowieso schon unschön, aber sie kommen halt... aber man muss es nicht noch provozieren...

:-///

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
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