Dienstag, 21. November 2017, 12:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prof_Gnumlock

SuFu Benutzer

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:53

SNIPER SCOUTS fahrt zur hölle

Was macht ihr gegen snipers scouts die machen mich wahnsinnig ich kriegs gegen die nich hin die ham ne höhere range als alles was eldar hat >.< HELP
  • Zum Seitenanfang

sHock1t

Patchpolitik Veteran

Clan: Team ScT

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:09

ganz einfach: ranger!
eine salve und der scout squad ist geschichte^^
abgesehen davon das sie infiltriert sind und der sm eine sonde braucht...
”And so now I’d like to say… people can change anything they want to. And that means everything in the world. People are running about and following their little tracks – I am one of them – but we’ve all got to stop just following our own little mouse trails. People can do anything. This is something I’m beginning to learn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sHock1t« (4. Juni 2008, 15:10)

• Zum Seitenanfang

Prof_Gnumlock

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:27

das is jetzt nich sehr hilfreich man die ranger stehen da und der fc kommt von vorne 3 scouts squads@ 2 gewehre hinter dem die ranger killn die nich mit einer salve man hättest du wohl gern und wennus sie tarnst hastu kein geld mehr für anti fc
  • Zum Seitenanfang

sHock1t

Patchpolitik Veteran

Clan: Team ScT

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:32

aber du schiesst dem fc einfach die moral weg.
das matchup sm vs elf sollte für den elf eig kein grossen problem sein, imo erst recht keine sniperscouts.
schau dir replays an wie die vs sm spielen auf dows oder so aber ranger und die ersten guards reichen normal recht locker wenn man etwas micro beweist. und nachgezogene reaper squads machen aus tacs oder fc kleinholz, wiederum mit etwas micro.

PS: wäre es von vorteil wenn du dir angewühnen würdest mal einen punkt oder ein anderes satzzeichen zu machen, dann würde man deine sätze auch schon nach dem ersten lesen entziffern können ;)
”And so now I’d like to say… people can change anything they want to. And that means everything in the world. People are running about and following their little tracks – I am one of them – but we’ve all got to stop just following our own little mouse trails. People can do anything. This is something I’m beginning to learn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sHock1t« (4. Juni 2008, 15:33)

• Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:37

Ich hab aber mit Eldar die Erfahrung gemacht, dass die Enttarnrange der Sonden (die Range der Sniper sowieso) größer is, als die Range der Ranger. Also Ranger laufen her, werden enttarnt und kriegen ne Salve ab, laufen noch n kleines Stück weiter und können dann erst schießen.

Im 1on1 isses ja nich so das Problem, weil man Heldin+Tech spielen kann, wurde aber im 2on2 schon derbst geownt deswegen.
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

2 Auszeichungen

6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:19

gegen sm baut man eh immer ranger, und wenn man sieht dass sniper kommen macht man halt statt reaper reaper einfach farseer reaper (reaper ...).
  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Clan: WhiteWolves

2 Auszeichungen

7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:54

Zitat

Original von satyre
gegen sm baut man eh immer ranger, und wenn man sieht dass sniper kommen macht man halt statt reaper reaper einfach farseer reaper (reaper ...).

eben ;) außerdem machen ranger auch nen guten hero dmg (im gegensatz zu sniperscouts xD) darfst halt nur nicht alles verlieren. btw, ein guardsquad kann wunder wirken ;) rennst kurz zu dem ersten scout squad... cc... zum anderen... cc... wieder zum ersten... cc... usw ;) sniper müssen sich ja bekanntlich aufbauen.

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D

I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Prof_Gnumlock

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:10

kla die idee is ziemlich gut stimmt cool ^^ danke aber micro lastig is das scho ^^
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

2 Auszeichungen

9

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:21

ist eldar allgemein ;)
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:57

die sniper sollten kein prob sein wenn du zumindest die map bekommst wovon ich ausgehe da es relativ lange dauert bis er genügend sniper hat um sie dir streitig zu machen
  • Zum Seitenanfang

Fabo

Orkboy

Clan: Hells Order

0 Auszeichungen

11

Freitag, 6. Juni 2008, 00:32

ich muss sagen ich find manchmal auch die granaten für die guards ganz hilfreich.... außerdem kosten die ja nich die welt

der rest wurde ja schon erklärt
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

Clan: »]ÐøR[«

1 Auszeichung

12

Freitag, 6. Juni 2008, 18:00

Sie sind gut vorallem gegen Kultisten (mitgranaten) oder Imps oder eben Sniperscouts. Aber teuer sind sie schon vorallem Anfangs, hallo 25 oder so aber die 75 Grün schlagen zu Buche!

Wenn du nicht zu viele gegen Sniper verlierst aber doch noch Granate werfen kannst natürlich super.
  • Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 16. Juli 2008, 02:13

Gegen Sniper + Gren du musst RENN junger Padawan.

Sprinten is immer ne Lösung, allerdings sollte man dann Farseer oder Banshee haben.
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

1 Auszeichung

14

Mittwoch, 16. Juli 2008, 02:22

Zitat

Original von Niner
Ich hab aber mit Eldar die Erfahrung gemacht, dass die Enttarnrange der Sonden (die Range der Sniper sowieso) größer is, als die Range der Ranger. Also Ranger laufen her, werden enttarnt und kriegen ne Salve ab, laufen noch n kleines Stück weiter und können dann erst schießen.
[...]

Stimmt leider nicht, die Ranger haben +-5 mehr Range (afaik 35, Sonde Detection 30), deswegen reg ich mich im SM-Eldar-MU immer so kräftig auf, weil die Sonde immer vorgehen muss. :o
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:35

schick einfach fahrzeuge xD
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Chaos 4ever
  • Zum Seitenanfang

1 Auszeichung

16

Freitag, 1. August 2008, 08:31

sniper scouts kommen bekanntlich früher als du vehikel hast^^
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Clan: Nordish

0 Auszeichungen

17

Freitag, 1. August 2008, 09:57

Spiel einfach invis ranger, zieh die bitch nach wenn du siehst das er fc + sniper spielt, ein lp2, fast falcon thx..

mfg Sjeg

Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

18

Montag, 4. August 2008, 18:22

Mein Bruder macht dagegen Banschees + Prophetin, haut gut hin, wenn du mit den Schees mal an den Snipern klebst, kann er es vergessen. Der FC ist dann auch kein Problem mehr.

ACHTUNG WICHTIG

Um nicht gleich einen halben Squad Banschees zu verlieren wenn man das er ste mal an die Sniper Scouts kommt, empfiehlt es sich, einen DUMMY Squad vor zu schicken, dass heisst ihr sendet vielleicht Gardisten nach vorne in die Sniper, die Sniper knallen dann die Gardisten ab, während sie NACHLADEN, rennt ihr sofort mit euren Banschees auf die Sniper los.

PROBLEM GELÖST.
Project Torque ein Spiel das es verdient gespielt zu werden, es ist gratis! Unterstütze auch du den neuen Markt der Gratisspiele mit Cashshop, spiele mit! Ich hoffe wir sehen uns dort, bei Fragen PN an mich.
  • Zum Seitenanfang

Mitschi

Mr Ubermicro

0 Auszeichungen

19

Montag, 4. August 2008, 18:25

yo weil der sm auch so lahm ist, und das nicht merkt bzw. sogar ggf. umfocussen kann? ^^

Sorry Shees knall ich dir auf t1 schneller weg als du imba sagen kannst, zumindest sind das meine Erfahrungen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitschi« (4. August 2008, 18:26)

• Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Clan: nordish

1 Auszeichung

20

Montag, 4. August 2008, 19:34

öhm du wirst es NIEMALS schaffen soviel bansheesquads zu haben wie er scouts ;)
  • Zum Seitenanfang