Mittwoch, 22. November 2017, 02:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tey

erriction imminent

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Montag, 4. August 2008, 15:57

Eld Taktik-Sammlung (keine Diskusionen)

ich bitte euch dazu diese in der form des Space Marine Taktikguide - DC Patch 1.11 | Version 1.12 zu verfassen.
dazu bitte, um es etwas übersichtlicher zu gestalten folgendes schema einhalten :)

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
[b]Name:[/b] ...
[b]Matchup:[/b] Eldar vs ...
[b]Map:[/b] ...
[b]Spieltyp[/b]: 1on1/2on2

[b]Buildorder:[/b] ...

[b]Tipps/Tricks/Hinweise:[/b] ...

-Name sollten kurz und aussagekräftig sein. sollte es einen richtigen namen (siehe ballla-grace) geben, dann diesen
-sollte es eine allg. takke sein, bitte "Eldar vs all" eingeben
-sollte es auf allen maps gehen bitte "alle" schreiben ansonsten maps aufführen
-die buildorder bitte im schema des Space Marine Taktikguide - DC Patch 1.11 | Version 1.12 halten
-tipps/tricks/hinweise auch in form des Space Marine Taktikguide - DC Patch 1.11 | Version 1.12 halten

ich würde euch desweiteren bitten (sofern möglich) eure bos mit reps von guten spielern zu versehen! ideal wäre es, wenn man anfangs die bo sieht und anschließend noch ein schönes spannendes spiel mitverfolgen kann :)

über die bos/takken usw könnte ihr dann *hier* weiter diskutieren, aber bitte nicht hier, da ich hier die übersicht wahren will. und bitte unter dem aspekt STD. speziell für 1on1 und 2on2

ich bitte euch auch nur takken zu posten, wo ihr genau wisst, die is spielbar!

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D

I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang