Dienstag, 21. November 2017, 14:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_BRAIN_

Ranger

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Clan: GAR

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 17. August 2008, 22:52

Spielt Ihr noch Khainder?

Umfrage

SPIELT IHR NOCH SCHWARZE KHAINDER?

89%

JA (88)

13%

NEIN (13)

Insgesamt 99 Stimmen
Mir kommt es so vor, als ob die schwarzen Khainder so gut wie nichts mehr bringen. Sie machen für Ihre Kosten nicht genug Schaden. Ich finde Gardisten sogar irgendwie besser als die Khainder. Hoffe hier kann mich jemand umstimmen. Habe die Khainder nämlich in DC immer gerne gespielt.
  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 17. August 2008, 22:54

RE: Spielt Ihr noch Khainder?

mass khaindar sind doch immernoch imba...einfach fof anlassen und lamen.

ich persönlich spiele zwar kein eldar aber sehe es immer wieder von anderen daher [x] ja
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Oktober 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Austria, somewhere in the east

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 17. August 2008, 22:54

sieh dir mal reps an, 99.99% aller eldar spieler spielen mit reapern(=khaindare).
und die sind alles andere als schwach oO
  • Zum Seitenanfang

_BRAIN_

Ranger

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Clan: GAR

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 17. August 2008, 22:56

@Belial2003: Ja ich weis. Nur aus eigenen Erfahrungen bringen die bei mir nicht sooo viel. Ich setze eher immer auf Banjees, die kosten auch weniger.
  • Zum Seitenanfang

Mitschi

Mr Ubermicro

Dabei seit: 6. Oktober 2006

Beiträge: 776

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 17. August 2008, 22:57

Jeder der nein votet lügt. In 90% aller normalen matches werden khaindare gespielt, wenn man etwas ausgefallen ist kann man auch anders gewinnen aber viele machen "easy" mode^^
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Sonntag, 17. August 2008, 23:17

kosten\nutzen @ _brain_

sonst könntest auch guardians spielen, weil die kosten ja noch weniger als banshees.
  • Zum Seitenanfang

_BRAIN_

Ranger

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Clan: GAR

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 17. August 2008, 23:40

@Turrican: da lohnen sich für mich banshees auch mehr ^^. Du kannst die Dinger (wenn sie ein bisschen getecht sind) gegen Cyborgs schicken...3 von denen machen locker einen Cybot kaputt (habs ausprobiert, 2 würden wahrscheinl. auch reichen)

@Mitschi: Ich benutze die schon seit mind. 10 matches nicht mehr!
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

8

Sonntag, 17. August 2008, 23:51

[x] nein

1) weil man immer zugeflamed wird die sind imba
2) ich spiel gardisten mit granaten und mystismus
und dann pussy mit psiturm

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Montag, 18. August 2008, 00:12

banshees sind unspielbar

dr sind absolut übel in manchen mu´s. ig ist ziemlich hilflos (wobei man ig auch lässig mit bitch + rangern abzieht). ggn sm/csm kann man perfekt ranger/reaper kombo spielen...
  • Zum Seitenanfang

_BRAIN_

Ranger

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Clan: GAR

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 18. August 2008, 00:38

Zitat

Original von rusherryan
banshees sind unspielbar


Lol dann spiele ich schon 20 spiele mit einer unspielbaren Einheit =). Sie sind sehr wohl Spielbar:
Banshee + bitch, ranger, gardisten + seher
im early-game kannste damit ziemlich viel stress schieben. Aber wenn ich sehe wie lange dagegen ein Khainder trupp für EINEN scout trupp braucht....wenn die scouts sniper haben ists aus mit deinen Khaindern!
  • Zum Seitenanfang

Mitschi

Mr Ubermicro

Dabei seit: 6. Oktober 2006

Beiträge: 776

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 18. August 2008, 01:15

wenn ich seh das mein gegner sniper spielt hol ich die bitch hinterher.. und dann?
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

12

Montag, 18. August 2008, 08:08

dr sind nach fw einfach die härteste t1 unit
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Montag, 18. August 2008, 09:26

Zitat

Original von _BRAIN_

Zitat

Original von rusherryan
banshees sind unspielbar


Lol dann spiele ich schon 20 spiele mit einer unspielbaren Einheit =). Sie sind sehr wohl Spielbar:
Banshee + bitch, ranger, gardisten + seher
im early-game kannste damit ziemlich viel stress schieben. Aber wenn ich sehe wie lange dagegen ein Khainder trupp für EINEN scout trupp braucht....wenn die scouts sniper haben ists aus mit deinen Khaindern!



replay. aber eigentlich kannst dus dir sparen, da der gegner wahrscheinlich auf dem gleichen niveau spielt wie du. wenn hier jemand sagt banshees sind unspielbar meint er dass man mit der taktik gute spieler nicht schlagen kann. im custom game und im am (zZ sowieso, mit der idiotischen punkterange) kann man eh alles spielen.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Montag, 18. August 2008, 15:11

Sehr selten.. bzw. nur gegen leute die zu blöd sind um sie zu kontern.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

15

Montag, 18. August 2008, 15:43

Auf den IG Konter warte ich immernoch. :)
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

16

Montag, 18. August 2008, 15:54

naja Eldarspieler heulen ja über alles rum, es soll ja auch einige exemplare geben die meinem man hätte gegen sm keine chance

ich sehs schon kommen

demnächst les ich noch das ranger noch mehr dps brauchen :omg:
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Montag, 18. August 2008, 16:09

ich hab nie behauptet das ig nen konter hat.. ig is halt gefickt, aber nen ork oder nen csm der sich über reaper beschwert, beschwert sich wahrscheinlich auch bei seiner mutter wenn sie ihm sein lieblingsessen macht..
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

18

Montag, 18. August 2008, 16:56

You've got it man ^^
Sehs im Prinzip ähnlich wie Gurke x)
Selbst spiele ich entweder nen Ranger-opener oder starte mit FS+GU's durch, aber khaindarfirst ist sehr selten geworden. Im späteren Spielverlauf kann man dann welche bauen, muss man aber nicht, da sie auch den Tech etwas delayen.

Und überhaupt ist nen CSM der sich über nen Eldar beschwert nen Witz ^_^
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

19

Montag, 18. August 2008, 17:06

Jo, das kann ich so unterschreiben. ^^
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Fabo

Orkboy

Dabei seit: 2. Mai 2006

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: Hells Order

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 27. August 2008, 14:44

wie sehr wünscht man sich doch die ws wieder viel früher im techtree :D

dann wären spiele gegen ork und tau vielleicht wieder etwas spannender^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabo« (27. August 2008, 14:45)

  • Zum Seitenanfang