Dienstag, 21. November 2017, 20:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pvt_Moe

ZT-gefährdet

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 29. November 2008, 21:07

Verwendung von Laserlanzen und Shurikenkanonen

Hi at all, also ich bin jetzt schon öfter als Gast in den Foren rumgegeistert, aber ich hab nie dazu was gefunden...

Und zwar wollt ich mal anfragen, ob jemand von euch Eldarspielern Verwendung für die Shurikenkanone und die Laserlanze findet? ?(

Weiß jetzt auch nicht ganz sicher, ob die genauso heißen weil ich sie nie verwende und würd nur ganz gern wissen, ob ich das in Zukunft ändern sollte. 8)
Disco Disco Partizani
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Clan: veAre

0 Auszeichungen

2

Samstag, 29. November 2008, 23:35

Laserlanzen als Unterstützung gegen Helden, Relicunits, Vehicle, Oblits, Gebäude... eigentlich unersetzbar für Eldar auf T3.

Shurrikenkanonnen sind i.A. schwerer Einzusetzen und meißtens nur in der Defensive gut und einfach gebrauchbar gegen Nahkampfeinheiten.
Allerdings kummuliert sich der Sondereffekt bei mehreren Shurrikenkannonen (nicht so bei Laserlanzen) auf. D.h. mit 3 von denen kann man z.B. Squiggo, Avatar, Bloodthirster und Konsorten quasi aus dem Spiel nehmen.
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Clan: nordish

1 Auszeichung

3

Sonntag, 30. November 2008, 10:36

ggn psm tut die shurikenkanone gute dienste zb
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

Clan: »]ÐøR[«

1 Auszeichung

4

Sonntag, 30. November 2008, 18:48

Sie sind geil, teuer und haben wenig Life... deshalb benütze ich meistens nur die Shurikenkanone, aber auch nur wenn ich drei ausgebaute Warpspider hab sowie mind. 1 Ilum Zar... denn diese sind essentieller.
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

2 Auszeichungen

5

Sonntag, 30. November 2008, 19:00

Zitat

Original von IVIARSHALL
Sie sind geil, teuer und haben wenig Life... deshalb benütze ich meistens nur die Shurikenkanone, aber auch nur wenn ich drei ausgebaute Warpspider hab sowie mind. 1 Ilum Zar... denn diese sind essentieller.

dann machst dus leider falsch, denn laserlanzen sind besser und mit plattformen ist eldar t3 nochmals um einiges stärker. Eine Laserlanze ersetzt fast ein WS Squad, eben wegen edn 75% mehr Damage. Gegen Possessed und schnelle Einheiten sind Shuriken nützlicher, beide in Kombination natürlich am besten.
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

Clan: »]ÐøR[«

1 Auszeichung

6

Sonntag, 30. November 2008, 19:25

Ich brauch nicht mehr Damage... denn haben Warpspinnen meiner Meinung nach genug. Ich brauch Platz und Zeit zum Porten und um denn Feind (egal was auch immer) zu umkreisen damit er soviel Schaden wie möglich bekommt ohne Rückzugsmöglichkeit. Genau ich mach ihn langsamer! ;) Da hab ich mit Shurikenzzz bessere Erfahrung gemacht (trotz nooooch weniger hp sowie noch teurer afaik). Ausserdem sind diese wie richtig gesagt 75 Prozent nur für 3 Sekunden... die Lanze schiesst lahm, wenn sie sich bewegt gar net. Und wie schnell ist so ne Lanze / Shuriken gefocused? Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IVIARSHALL« (30. November 2008, 19:27)

• Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

7

Montag, 1. Dezember 2008, 16:46

Zitat

Original von IVIARSHALL
Ich brauch nicht mehr Damage... denn haben Warpspinnen meiner Meinung nach genug. Ich brauch Platz und Zeit zum Porten und um denn Feind (egal was auch immer) zu umkreisen damit er soviel Schaden wie möglich bekommt ohne Rückzugsmöglichkeit. Genau ich mach ihn langsamer! ;) Da hab ich mit Shurikenzzz bessere Erfahrung gemacht (trotz nooooch weniger hp sowie noch teurer afaik). Ausserdem sind diese wie richtig gesagt 75 Prozent nur für 3 Sekunden... die Lanze schiesst lahm, wenn sie sich bewegt gar net. Und wie schnell ist so ne Lanze / Shuriken gefocused? Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell

Klar, die sind schnell im Focus, aber eins noch dazu:

Der Schaden gilt nur für 3 Sekunden, aber die Reloadtime ist auch bei 3 Sekunden. D.h. wenn die Lanze 'steht', wird der Schaden dauerhaft um 75% erhöht.
Total genial gegen Gebäude (mit Fragons) und auch einzelne starke Einheiten...

Just my 2 cents.

See ya,

Cell
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

0 Auszeichungen

8

Montag, 1. Dezember 2008, 16:52

Zitat

Original von The_CellLeg

Zitat

Original von IVIARSHALL

Klar, die sind schnell im Focus, aber eins noch dazu:

Der Schaden gilt nur für 3 Sekunden, aber die Reloadtime ist auch bei 3 Sekunden. D.h. wenn die Lanze 'steht', wird der Schaden dauerhaft um 75% erhöht.
Total genial gegen Gebäude (mit Fragons) und auch einzelne starke Einheiten...

Just my 2 cents.

See ya,

Cell

so isses, lanze > shuriken in den meisten fällen.

gegen cc imba's wie possis sollte man dann beides haben^^
  • Zum Seitenanfang