Dienstag, 21. November 2017, 22:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DeusMortis

Neuling

Dabei seit: 10. Januar 2010

Beiträge: 2

Clan: KER

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 03:32

Was mach ich falsch?

Also...ich bin verzweifelt...

Ich spiele Eldar...bzw. ich spiele mit eldar am längsten ;) aber seit kurzen richtig aktiv... habe auch mal mit tau gespielt aber das tut nicht zur sache :P

Jedenfalls...wenn ich gegen ORKS spiele verlier ich....spiel ich gegen Necs verlier ich...spiel ich MIRROR...verlier ich...ich verlier eigtl immer...egal ob 1on1 2on2 3on3 völlig egal...
Ich liebe aber eldar...bzw. finde es eine sehr "hinterhältige" rasse...hab aber entweder noch nicht die nötige spielpraxi um mit ihnen zu spielen ;)

Jedenfalls häng ich jetzt mal 2 Replays ran und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte welche gravierende fehler ich mache...


Nebenbei:
Beim 2on2 heiße ich DEUS...beim 3on3 Thanatos...



Würde mich über hilfe freuen ;)

Mfg DeusMortis aka Thanatos
»DeusMortis« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:01

Ich schau es mir heute abend mal an aber mit der Rasse müsstest du die Probleme eigentlich abstellen können. IMBA Eldar.
  • Zum Seitenanfang

schmor

Psyoniker

Dabei seit: 2. Januar 2009

Beiträge: 385

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nordheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:33

ja im prinzip wär eldar eine "hinterhältige" rasse... so wars glaub ich mal geplant, aber hit&run style usw. gibts eher noch bei de...

bei eldar läufts inzwischen auf khaindar mass raus - mit bissl micro absolut (zu) stark - vlt noch ranger dazu, naja...

besonders in teamgames kann man auch schnell t2 fasttech machen, was auch oft dann der sieg bedeutet

ich spiel selber gern eldar aber wenn mer versuch oft mit bitch und guards zu spielen, weils echt viel cooler kommt xD


ich kanns dir au nur empfehlen besonders 1v1 std zu spielen (auf den "normalen" maps), man lernt dort am meisten
2v2 mit festem partner geht auch noch gut, und macht vlt mehr spaß (subjektiv...)

wenn jmd nur breach und/oder qs spielt landet er inner sackgasse...
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 833

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: ÖSTERREICH

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:34

Um dir vielleicht helfen zu können, ohne dass ich die Replays gesehen hab... gegen Ork Spieler sowie im Mirror kommts selten auf Mass Khaindar an, außer der Gegner ist schlecht. Gegen Orks und andere Eldar kommt es hauptsächlich darauf an, wie du mit deinen Gardisten umgehst und dass du dich auf diese konzentrierst und Druck machst (gegen Ork und die Ork Gebäude geht das nicht gut, aber VP musst du versuchen zu attackieren). Im Mirror hat sich auf sehr oft eine Farseer die als 3, 4 Unit gebaut wird als gut erwiesen, sowie der SCHNELLE Einsatz von Rangern die unsichtbar sind. Viel Erfolg weiterhin!
  • Zum Seitenanfang

DeusMortis

Neuling

Dabei seit: 10. Januar 2010

Beiträge: 2

Clan: KER

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:00

also

Hab jetzt einfach mal bisschen geübt...
und habe gewonnen....aber ich denke der Ork war einfach nur schlecht...

Wäre nett wenn ihr mir irgendwie sagen könntet was ich falsch mach... meine BO

Baueinheit-Guard-Sprinten-Guard

Builder macht aspekt zweiter builder haut sich ran...danach plasma gen usw.

die guards cappen....im aspekt wird ranger gebaut...der capt und geht den gegner nerven...

den ork hab ich aber nur platt gemacht weil ich harles bauen konnte...


Mfg Deusmortis
»DeusMortis« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Fat Fat Mike

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2009

Beiträge: 141

Geschlecht: Männlich

Clan: Dark Resistance

Wohnort: Thüringer Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 11. Januar 2010, 00:06

worker guard guard FoF
weil sprinten so lange dauert
ranger sind am anfang nich zum cappen, sondern zum decappen und capeinheiten/worker killen da

kannst auch mal 3 guards probieren .... mit mystizismus und/oder plasmagranten
Farseer kommt halt auch immer gut

du musst halt für dich selbst ne gute combo aus guards, reapern, ranger und farseer finden
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Montag, 11. Januar 2010, 20:29

Erstes Replay: Mit den rangern stören gehen und nicht die Relic (auf keinen Fall die Relic) cappen. Die gardist entweder verstärken wenn du mit ihnen spielen willst oder sie erst gar nicht gegen die Balla Boys antreten lassen weil sie außer einem heldenhaften Tod nichts zu gewinnen haben in diesem Kampf.
Dann solltest du am besten mit deiner ganzen Armee kämpfen und sie nicht scheibchenweise wegschießen lassen. Auch wäre eine bessere cap order (nämlich den am weitesten entferneten Punkt zuerst) in diesem match angebracht gewesen. Auch musst du dich mit Eldar mehr bewegen und die Range der Khaindar ausnützen und am wichtigsten MACH DEN SPRINT AUS WENN DU SCHIEßT!

Zweites Replay: Fast tech ist im 1vs1 gefährlich und wenn du ih machst musst du ihn mehr stören und ihn so von deiner base weghalten, weil ein besserer Ork dir schnell deine beiden Plasmas zerlegt und du dann mit einem LP auch nicht gerade gut dastehst. Dann wie schon angemerkt das FoF erst nach den Gardists erforschen und mit den Rangern stören gehen.
Auch rennst du beim zweiten Kampf gleich mit 4 Gardisten dahin und brichst das cappen ab. Die reißen da sowieso nichts, aber mehr Ressourcen solltest du eigentlich gebrauchen können, also cap den Punkt zu Ende.
  • Zum Seitenanfang

-Ynnead-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Februar 2009

Beiträge: 129

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wernigerode

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 15. Januar 2010, 08:53

mass reaper,stell dich in die eine ecke der map und knall von da aus in die andere ecke....und schon is alles tot dank imba uber range der reaper+highdmg :D
Wir kämpfen,weil wir müssen...
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Freitag, 15. Januar 2010, 17:28

Ranger nicht vergessen die den Angriff von jeglichen Sprungtruppen oder Nahkämpfern stoppen indem sie ihnen einfach die Moral nacheinander brechen.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 10. Februar 2011

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 2. März 2011, 19:41

so hab mir mal das erste rep angesehen......
gut wie master schon sagte ranger mehr benutzen....

ich habe das selbe problem...krieg immer eins aufs maul.....
hab die gleich bo....mach bloss keine ranger

wenn du willst können wir mal zsm zockn....einfache ein PM schicken

LG Crylim
  • Zum Seitenanfang