Dienstag, 21. November 2017, 01:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 18:17

Eldar vs Chaos - 1.0

Wie spielt ihr mit Eldar gegen die Chaos Space Marines in 1.0?
  • Zum Seitenanfang

Laboraffe

unregistriert

2

Dienstag, 11. März 2008, 20:15

mmh wurd heute im auto von nem csm + kulti masser gebasht.
ich denke,dass sich dieses mu auf jeden fall ziemlich geändert hat,musses aber demnächst mal näher beäugen. :)
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 11. März 2008, 20:46

stimmt,hat sich aber zum glück nicht gravierend geändert^^
imo rocken immer noch 3er guard+ranger,dann schnell auf ws,vyper,fd usw...

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 153

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 22. März 2008, 18:58

Hat einer nen Plan wie man Zerker spam kontern soll? Ohne Harle versteht sich (thx relic :))
Falcons gehen durch Horros down, Zerker sind fast so schnell wie sprintende DR und können zu viel ab als dass man sie schnell austanzen kann, mit ws kannste nach 2 beams auch nur noch rumlaufen und der hexer detectet ranger -.-

Hab grad im am wieder gegen nen tollen chaos verloren und konnte nichts machen, wenn die erste harli tanzt dauerts ewig bis du ress für ne zweite hast
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 4. Dezember 2004

Beiträge: 1 046

Clan: veAre

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 22. März 2008, 19:08

kein Ressflow => kein Harle Bug. 3 Harle und keine Ressourcen kann man auf T2 schaffen.

Ansonsten Minenfelder, Webway Gates, Reaper oder CoW Shees. Oder dodgen und mit Vypern FDs die Base angreifen.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 153

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 22. März 2008, 19:21

Zitat

kein Ressflow => kein Harle Bug

Naja, ich hatte 0 blau und 100 grün und 1 harlequin, wenn ich auf die zweite gewartet hätte hätten mir die zerks einfach die gens auseinander genommen. Minenfelder muss ich mal ausprobieren, genau wie Vypers, danke für den Tip.

FDs gehen aber nicht so gut, da ein einziger Kultisten Squad die leider permanent binden kann, weil die Kulten selbst wenn die FDs nen Vorsprung haben plötzlich nen speedboost kriegen und wieder neben den FDs stehen 8[...
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 22. März 2008, 19:29

shees sind sher effektiv .. das spiel von mir vs satyre auf blutfluss inner esl zeigts ziemlcih gut ;)

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 20. April 2008, 10:52

hi, ich weiß echt nicht mehr weiter. Hatte eben ein Spiel gegen Chaos und er baute erst ein squad raps, die hab ich gekillt mit dr. dann kam er mit nem tac mass, kults zum enttarnen und cl. erstmal kein problem dacht ich mir, aber als er dann noch hb´s hatte wars aus. wie kann man denn gegen nen tacmass mit hb´s gewinnen?
  • Zum Seitenanfang

-Exodus-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. Februar 2008

Beiträge: 101

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 20. April 2008, 11:27

Früher Gardisten Rush mit Mitismus ?
  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 20. April 2008, 11:31

die werden doch von den raps zerfetzt und es kommen ja schon nach 3minuten oder so hb´s
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

11

Sonntag, 20. April 2008, 11:33

Zitat

Originally posted by Gorgutz
die werden doch von den raps zerfetzt und es kommen ja schon nach 3minuten oder so hb´s


Werden sie nicht, wenn ne Biatch dabei is.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 20. April 2008, 11:36

also gegen Tac mass: 3 guard, bitch und ranger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorgutz« (20. April 2008, 11:37)

  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Sonntag, 20. April 2008, 11:38

gegen tac mass:

ranger reaper reaper reaper (..)
  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 20. April 2008, 11:39

also keine bitch? ich glaub das war auch mein fehler, hab guard, guard, reaper, bitch, ranger gemacht
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

15

Sonntag, 20. April 2008, 11:46

bitch brauch man imo nur wenn man auch mit guards spielt. ranger und reaper räumen gut auf mit tacs. wenn er dann halt bolter hat, t2 gehen und dann mit targetfinder druff.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 20. April 2008, 11:47

spiel einfach getarnte ranger mit 2 gen und mass lp2 da macht kann sm mit tacmass nichts machen
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Sonntag, 20. April 2008, 13:18

kann es dann nicht passieren das er dich austecht?

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Sonntag, 20. April 2008, 13:45

wenn er tac mass spielt nicht und darum gehts hier ja ^^
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Sonntag, 20. April 2008, 15:27

aso sry übersehen :)
also hab grad gegen ne chaos verloren. ich ging auf ranger(permanent gebunden deswegen find ich sie irgendwie unnötig) + shees. das ging auch gut er hat blos auf t2 getecht. musste mich zurück ziehen und hab mal ups(cow und hp) erfroscht. wehr ihn sehr gut ab und bin in seiner base. dann kamen plötzlich bessesene und schwub die wups waren die hälfte meiner shees weg und kurz darauf hatte ich schon verloren 8[
was mach man gegen diese dinger ? oder generel gegen t2?

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »janny« (22. April 2008, 21:07)

  • Zum Seitenanfang