Samstag, 18. November 2017, 11:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 18:19

Eldar vs Orks - 1.0

Wie spielt ihr mit Eldar gegen die Chaos Orks in 1.0?
  • Zum Seitenanfang

-Exodus-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. Februar 2008

Beiträge: 101

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 22. März 2008, 10:19

Ich erforsche gegen Orks immer zuerst die Rüstung, wenn ich T1 gewonnen habe. Muss ja irgendwie in die Base ohne das alles stirbt.
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 22. März 2008, 12:41

ja richtig,so schnell wie möglich t2 .reaper mass mit ranger im t1

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Samstag, 22. März 2008, 12:53

RE: Eldar vs Orks - 1.0

Zitat

Original von Noseman
Wie spielt ihr mit Eldar gegen die Chaos Orks in 1.0?


gibts ne neue rasse? chaos orks? :omg:
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 22. März 2008, 14:03

RE: Eldar vs Orks - 1.0

Zitat

Original von satyre

Zitat

Original von Noseman
Wie spielt ihr mit Eldar gegen die Chaos Orks in 1.0?


gibts ne neue rasse? chaos orks? :omg:

lolz is mir garnich aufgefallen^^

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

Laboraffe

unregistriert

6

Samstag, 22. März 2008, 16:31

gegen die chaos orks hab ich noch nie verloren. :]

was macht ihr gegen bigmac + mass sb?
ich verlier da oft gegen,weil ich praktisch nur renne bis mich dann bs fertig machen.
  • Zum Seitenanfang

Laboraffe

unregistriert

7

Montag, 24. März 2008, 21:51

und was macht ihr gegen bannercamper,die immer mal lp's mit ihren bs angreifen und einen so zum mitmassen zwingen,sich dann aber zurückziehen (zu banner oder wasauchimmer) und techen,bis dann bosse zusammen mit bs den sack zumachen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laboraffe« (24. März 2008, 21:51)

  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

8

Montag, 24. März 2008, 21:52

reaper und fd. reicht meistens. ein falcon oder vypern sind auch hilfreich.
  • Zum Seitenanfang

Laboraffe

unregistriert

9

Montag, 24. März 2008, 21:56

mmh...ich kann so einfach keine überhand gewinnen,grade wenn noch bigmac und sluggas zum binden rumrennen.
mir fällt aber grade auf dass das größte problem der harlequinbug ist,hab desshalb die harlequine komplett weggelassen und sonst machen die bei den shootas immer ordentlich unordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laboraffe« (24. März 2008, 21:56)

  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

Dabei seit: 13. April 2005

Beiträge: 2 190

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Himmel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 24. März 2008, 23:07

najo musst halt nur den tanz weglassen. wenn der bm allein rumläuft auf jedenfall mit dem harle druf dann ownd die den ordentlich^^ und zum binden von bs is sie auch ohne tanz allemal schnellgenug.

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 25. März 2008, 11:05

jooo der harleybug....
wir brauchen einen patch!
ranger+reaper würd ich machen ,auf t2 dann halt fd.
man muss aber erstmal t2 kommen.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

Lost_Artist

Maschinenseher

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fulda

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Montag, 14. April 2008, 15:18

Aber Ranger werden sofort lokalisiert, BM portet sich mit einem angeschlossenen Suad sofort rüber und aushalten tun die auf T1 nich viel...

Ich würd auf zwei Reaper setzen mit nachgezogener Runenprophetin, dann so schnell wie möglich auf FD´s um die allseits-beliebten Trukks zu kontern,evtl. noch Vipers um die Orkhorden auseinander zu halten
LÖSCHT ALLES AUS
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 4. Dezember 2004

Beiträge: 1 046

Clan: veAre

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Montag, 14. April 2008, 16:45

Manche Orks porten so unverschämt nahe an die Ranger das man einfach in den CC gehen kann. Worker dazuporten und mit FoF die Ranger retreaten.
  • Zum Seitenanfang

Dufflegi0n

ZT-gefährdet

Dabei seit: 13. März 2007

Beiträge: 100

Geschlecht: Männlich

Clan: dmZ

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 20. April 2008, 11:58

Also ich seh zZ über haupt keine Möglichkeit gegen einen gleichguten Ork-Spieler zu gewinnen, auf t1 ranger+ reaper + guards kann man denn Orks ja noch gerade so von sich weghalten, bis auf das er einen Teil seiner Armee splittet und die LPs zerreist -.-. Auf t2 hat man dann auch nicht mehr Chance, Fragons und Reaper werden von Stormboys gebunden und später Bossen, Fahrzeuge reist er dier mit 1-2 Tunkbustas ein und dann stehen da immer noch seine Panzerbikes, die die Trupps die ungebunden sind ausschlten, sogar mit fast Warpspidern hat man keine Chance durch die Bikes liegen die durhcgehnd nur am Boden.... Ohne Harlie kann man da echt nichts machen.
  • Zum Seitenanfang

Gerutzu

Neuling

Dabei seit: 5. Mai 2008

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Clan: Gerutzu

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:18

was macht ihr gegen einen ork rush ich kann da nif achen ich renn weg und der klept mir am arsch dan portet der sich vor meiner fresse und hatt mich

ich fang so an:
1 wörker 2 gardisten und des sprinten und keinen gen
barracke und 2 dark reaper später dan die rangers
[url=http://dawnofwar.free.fr/statssoul-Gerutzu.html][img]http://www.wgpower.net/statssoul9/Gerutzu.png[/img][/url]
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 833

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: ÖSTERREICH

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

16

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:29

Gegen Stormboys mit Biggie kann man ohne Harlequin nicht viel machen... ausser Prophetin und ordentlich Vypern. Alles andre wird zu schnell vernichtet, meiner Meinung nach.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

17

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:21

genau 2 dr first dann bitch

zwischenzeitlich mal ein paar lp´s ausbauen und minen hinflastern

ist doch nicht so schwer
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Montag, 16. Juni 2008, 14:20

und nicht vergessen : viel, mehr und noch vielmehr laufen ! :D
*finger auf f hab*

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

19

Montag, 16. Juni 2008, 15:23

wie spielst du denn bitte mit fof auf f ^^
da bekommste ja nen krampf inner hand wenn du mit links abwechselnd tab + f drückst
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Montag, 16. Juni 2008, 15:28

hehe ich hab fof auf g10 taste vom keyboard,das war nur so gesagt ,weil f die default belegung ist^^

nen krampf bekomm ich da ned :D

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang