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Noseman

DOWDETSSDS Superstar

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Mittwoch, 5. März 2008, 18:23

Eldar vs Necron - 1.0

Wie spielt ihr mit Eldar gegen die Necrons in 1.0?
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Lost_Artist

Maschinenseher

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2

Dienstag, 11. März 2008, 16:02

Assozialität von Necrons

Das MU ist doch immernoch so assozial wie vorher...ohne T2,5 Harle und Vypers geht da nichts...das Dumme ist , wenn du daran alles setzt , dann haste nichts zur Abwehr vom NL am Anfang , der dir deine Eco weghaut, dann kommen diese Phantome an und stören dich beim Cappen , weil du keine Chance mehr siehst, in deiner Base aufzuräumen.
Wenn du´s mit DR´s versuchst, dann kommen wieder diese Phantome an , die dich selbst beim wegsprinten noch dicht auf den Fersen sind
Irgendwelche guten Vorschläge, wie man was reißen könnte?
Weil iwi hilft mir noch nicht mal die Option , mit dem Worker Phantomkristallgrab übern Monolithen zu stülpen...weil der davor drauf geht durch NL oder diese Blitztürme da ( hat ja sone Einwirkzeit, bevors das Ungeziefer unschädlich macht und das selbst , wenn ich in seiner Basis mit versammelten Truppen aufkreuze)
LÖSCHT ALLES AUS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost_Artist« (11. März 2008, 17:44)

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janny

Whinet nur manchmal

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Sonntag, 16. März 2008, 10:48

hmm vieleicht bringen shees was ?

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

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Hanzemann

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4

Sonntag, 16. März 2008, 11:18

auf kleinen maps würd ich 3er guard +bitch,dann tech.
mit 2guards gleich rein,worker kicken usw...
in dc hätte ich gegen nec 4er guard gezockt,aber das kann man ja vergessen,da man aspektportal für warlock braucht.

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janny

Whinet nur manchmal

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Donnerstag, 20. März 2008, 22:42

schickst du gleich den ersten trupp sofort rüber oder capst du was? btw baust du nen 2. gen gegen nec bevor du auf t2 kommst?

Zitat

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6

Donnerstag, 20. März 2008, 22:52

Gegen Nec hilft immer noch no gen, 2 reaper, reaper sofort rüber zum worker kicken, lord wird ausgetanzt, die gebufften NWs kriegste mit den reapern down, für phantome holste später shees ran und dann mit shees gens kicken.
Wenn alles klappt hat er gegen die Reaper schon einige worker verloren und da du ihm seine Punkte wieder decappst dauert es auch lang genug wenn er was nachbauen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thezzphai« (20. März 2008, 22:53)

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Sorrow

Repentia

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7

Donnerstag, 20. März 2008, 22:55

Schöne Theorie, aber was wenn er nen fast fertig gebauten Tower in der Base stehen hat? ;)
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
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8

Donnerstag, 20. März 2008, 23:01

Kurzzeitig kann man den ignorieren und wenn die dr genug mann haben geht der schnell down.
Alternativ kann man auch so gut es geht aus der Reichweite raus bleiben und den tower später mit shees und/oder Wraithtomb killen.

Braucht halt alles gutes micro, ist ja auch Theorie^^
Aber das ist mmn die beste Vorgehensweise gegen Nec, erst Recht da NWs jetzt schwächer sind.
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Sorrow

Repentia

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9

Donnerstag, 20. März 2008, 23:27

NW's sind ja auch nicht das Problem, zur Ablenkung reichen sie auf T1 locker aus.
Aber wenn er dann mit Wraiths kommt is meist alles aus. Shees nachziehen verzögert deinen tech und während die mit seinen Wraiths ringelpiep mit anfassen spielen techt er auf Destruktoren und Pariahs.
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Hanzemann

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10

Freitag, 21. März 2008, 09:33

Zitat

Original von janny
schickst du gleich den ersten trupp sofort rüber oder capst du was? btw baust du nen 2. gen gegen nec bevor du auf t2 kommst?

kommt auf die map an,meistens schick ich jedoch den 1. gleich rüber.
wenn ich lustig drauf bin auch beide.für 2. gen hat man ja dann genug kohle da keine reaper.also 2.gen so schnell wie möglich dann t2

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IVIARSHALL

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11

Freitag, 21. März 2008, 10:44

Schliesse mich der Meinung von Hanze an. Wenn der 1. Guard rüber geht, oder gleich beide, ist der Nec genötigt erstmal Verteidigung zu bauen oder Nec Lord wenn er das nicht geplant hat bzw. eher noch Krieger.
Dann Harle die alles wegrotzt über NW's/Phantome etc. und später mal Bitch/Sniper/Wraithlord und gg...

Baut doch mal 3 Harlequins, rüstet sie auf im Soulshrine (gaaanz Rechts) und die sind so was von krazz
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Laboraffe

unregistriert

12

Freitag, 21. März 2008, 10:50

und wirken nebenbei noch als praktische geldverbrennungsanlage. :P
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Hanzemann

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13

Freitag, 21. März 2008, 13:31

wenn du erstmal 3harleys am feld hast,dann brauchst du nix anderes ;)
hast also keine weiteren ausgaben,ausser halt fd für av.

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janny

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14

Freitag, 21. März 2008, 13:50

also bei mir verlieren 2 harlys gegen einen alptraum und 2 nw trups mit ups (alle voll reinforced)

Zitat

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15

Freitag, 21. März 2008, 14:38

Zitat

Aber wenn er dann mit Wraiths kommt is meist alles aus. Shees nachziehen verzögert deinen tech und während die mit seinen Wraiths ringelpiep mit anfassen spielen techt er auf Destruktoren und Pariahs.


Wenn du alles richtig gemacht hast sollte er nicht zum techen kommen, da du ihm ganz am Anfang mit den DR Worker killen solltest, das nachbauen verzögert seinen tech enorm, außerdem dauert bei ihm alles länger, da er kaum map hat (wie gesagt, so sollte es sein).

Und die shees sind meistens nicht dazu da, die Phantome zu killen, da ein guter Nec die erst gar nicht gegen shees kämpfen lässt. Also musst du mit den shees wieder mal seine worker und gens umhauen.

Also das halte ich auf jeden Fall für weitaus effektiver als ne 3er guard bo, da die guards durch nen turm oder nen LP2 einfach sofort so geschwächt werden, dass sie keine Bedrohung mehr darstellen.
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Hanzemann

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Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:57

jep das kann sein ,aber wenn man gerne auf risiko spielt und noch glück hat :D (auf kleinen maps ist man manchmal früher in der base vom nec als wie er nen turret hochzieht ;) ,also mapabhängig)
ausserdem so schnell wie möglich auf ws ,die machen pr0n dmg an alpträumen und nw.
der vorteil an den guards ist halt dass man den nl durch diese mythizismus fähigkeit zum festhalten 3x machen kann. man braucht halt ends gutes micro.mit plasmanades haltet man sich die nw für kurze zeit vom leib.
ich muss allerdings zugeben ,dass eine reaper bo auf jedenfall sicherer ist :)

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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hanzemann« (5. Juni 2008, 18:00)

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17

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:47

Zitat

festhalten 3x machen kann.


porten?
Und der NL hat sogar auf RC nen üblen dmg, gegen Spargelgardisten alle mal -.-
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Hanzemann

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Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:07

hm du hast recht,keine frage. jedoch war keiner meiner necrongegner so klug und hat es auch wirklich gemacht :rofl:

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Samstag, 7. Juni 2008, 23:16

Achso^^

Der NL ist (imo) einer der härtesten Helden.

Porten
Guter CC
gegen leichte Capp units etc sehr guter RC
und seine ganzen Fähigkeiten

Deswegen bringt dir dein festhalten gar nix, zumindest nicht gegen ihn, wobei Festhalten gegen Helden noch kürzer wirkt, als gegen normale Infanterie (sofern das nicht geändert wurde)
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