Dienstag, 21. November 2017, 05:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 18:24

Eldar vs Tau - 1.0

Wie spielt ihr mit Eldar gegen die Tau in 1.0?
  • Zum Seitenanfang

Montana_24

Neuling

Dabei seit: 20. März 2007

Beiträge: 27

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ratingen NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 9. März 2008, 18:32

habt ihr vllt ein tipp was ich gegen tau machen kann...

gegen halbwegs gute verlier ich immer zu fast 100% reaper mass find recht unbrauchbar bitch ist auch heikel

hat jemand schonmal erfahrungen mit den shees gegen tau gemacht?
  • Zum Seitenanfang

Laboraffe

unregistriert

3

Sonntag, 9. März 2008, 18:47

die runenprophetin ist pflicht imo.
sonst wird man den tc einfach nicht los.
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 9. März 2008, 18:51

Zitat

Original von Laboraffe
die runenprophetin ist pflicht imo.
sonst wird man den tc einfach nicht los.

jo unterschreib ich so. bitch ist pflicht!!
reaper nicht massen,1-2 reichen. auf t2 mach ich immer cow->1xshee 1xharley ,dann falcon und in die fw linie reinjumpen.bewirkt wahre wunder ;)
achja ich garantier für nix,hab das erst in einem match vs tau gemacht,hat prima geklappt.man muss halt auf t1 den tau aus seiner base halten.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanzemann« (9. März 2008, 18:52)

  • Zum Seitenanfang

Montana_24

Neuling

Dabei seit: 20. März 2007

Beiträge: 27

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ratingen NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 9. März 2008, 19:45

was meinst denn mit cow? :D
  • Zum Seitenanfang

Toaster

heißergehtsnich

Dabei seit: 2. September 2005

Beiträge: 5 994

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wanne-Eickel(Ruhrpott)

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Sonntag, 9. März 2008, 19:47

Zitat

Original von Montana_24
was meinst denn mit cow? :D


Banshees mit Call of War
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 10. März 2008, 13:43

genau,denn ich bin mir nicht sicher, ob shees ohne cow gegen kroot gewinnen.man weiss nämlich nie,ob der hinter der fw-linie noch nen trupp kroot hat

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 10. März 2008, 13:55

Ich spiel gegen Tau immer Shees, aber wenn er auf Vesp + Kroot + nachgezogenem TC geht wars des für mich. Das ist für T1 Banshees zuviel.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 10. März 2008, 14:42

also t1 bitch,2xguard,1-2dr,t2 shee ->gg wenn alles gut läuft

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 4. Dezember 2004

Beiträge: 1 046

Clan: veAre

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 10. März 2008, 17:08

3x Guard, Ranger, Shee funktioniert immer noch mehr als gut gegen Vespiden + TC BO des Tau.

Habe das Gefühl das viele Eldar als auch Tauspieler den RC Schaden des TC überschätzen. Wenn der TC den Flammenwerfer nicht einsetzen kann ist es relativ einfach ihn mit den Guards zu erledigen. Die Vespiden werden durch die Ranger mehr als beschäftigt.

Die ersten Shees kann man dann vs Kroot oder einen Gen benutzen.
  • Zum Seitenanfang

Laboraffe

unregistriert

11

Montag, 10. März 2008, 17:19

oho so hab ichs noch nie probiert.wenn du nen replay hast dann stell das ma bitte rein...ich hab bisher immer nur farseer-->reaper-->reaper/lp2 gespielt

kann mir auch nich vorstellen,dass der tc gegen guards verliert,ich mein da müsste ja kontinuierlich ein squad im cc dem hinterher oder?

und die meisten tau ziehen ja auch ziemlich schnell fw`s nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laboraffe« (10. März 2008, 17:19)

  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Montag, 10. März 2008, 17:36

es geht wirklich auch gut mit guards,die müssen halt dann jeweils auf 7-8member gepusht sein.wenn die bitch dann noch ihr mentales duell mit dem macht... TOT :D
hab heut mit nem mate 2on2 vs tau und csm gemacht.da hab ich 2er guard,bitch,2dr usw.. hat wunderbar geklappt.leider wurde mein mate von dem chaos überrant.die kack jets mach übelst gebäudeschaden.
tja der tau war so gut wie tot,aber bekanntlich kann man schlecht ne schlacht an zwei fronten führen :omg: :omg: :omg:->gg

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

crypto

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 171

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Montag, 10. März 2008, 21:25

also wenner mit tc+fw spielt hab ich meistens kein problem, nur wenn er mit den kroot kommt, suck ich ab. einfach kroot massen, während vespiden die basis zerlegen. da hilft mir auch micro nicht weiter weil einfach pro einem guard/reaper ein squad kroot kommt, der auch noch genauso schnell ist, wie die mit sprinten.

das war schon haargenauso in dc und so wies aussieht hat sich bis jetz nix geändert. meine einzige idee gegen tau sin vl noch banshees, wenn die jetz in ss vl wieder spielbar sind; ich werds austesten....
]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crypto« (10. März 2008, 21:28)

  • Zum Seitenanfang

Laboraffe

unregistriert

14

Montag, 10. März 2008, 21:52

Zitat

Original von Hanzemann
es geht wirklich auch gut mit guards,die müssen halt dann jeweils auf 7-8member gepusht sein.wenn die bitch dann noch ihr mentales duell mit dem macht... TOT :D


mit guards OHNE farseer solls gehen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laboraffe« (10. März 2008, 21:53)

  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Dienstag, 11. März 2008, 13:53

Zitat

Original von Laboraffe

Zitat

Original von Hanzemann
es geht wirklich auch gut mit guards,die müssen halt dann jeweils auf 7-8member gepusht sein.wenn die bitch dann noch ihr mentales duell mit dem macht... TOT :D


mit guards OHNE farseer solls gehen! :D

ok .....
ähhhmmm.
GEHT NICHT! :omg:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanzemann« (11. März 2008, 13:54)

  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 833

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: ÖSTERREICH

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

16

Freitag, 14. März 2008, 11:58

ausgezeichnete Erfolge mit: BO: Guard, > harass reinf 1 Soldat, > dann Worker > Aspektportal bauen um beim Guard Runenleser zu forcen, > danach 2 Banshees, mit ein weniiig reinforcen und tech... vespiden gehn down, tc kann nichts machen, nur kroots in Überzahl bringen ein wenig Probleme... dann late ranger um feuerkrieger zu bekämpfen.
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 14. März 2008, 21:35

hmm mit banshees kann ich nix reisen auf t1. die werden einfach mit der bombe geslowed :(

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Wintics

Neuling

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 18. März 2008, 12:56

Ich baue immer gleich Ranger und INfiltration dazu und mach ihn druck das er Ress in Vespiden verballern muss und das gleich zu beginn ;-)
Die meisten verlieren aber in der Zwischenzeit 1-.2 Arbeiter und den halben Commander ;-)
Hat bis jetzt immer recht gefunkt. Dann gleich Khaindare ziehen und auf Vyper Falcon techen,.....

Lg
  • Zum Seitenanfang

Wintics

Neuling

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 21. März 2008, 11:04

Tja :-( Leider wurde ich in den letzten Tagen von Tau mitn neuen 1er Schmäh gebasht :-( Ich weiss einfach nicht wie ich dem beikomme :-(

Ich baue als erstes Schrein, 2 Generatoren und nebenbei ziehe ich 2 Gards und Ranger.(oder schlampe) bevor ich überhaupt jedoch rausgehen kann mit halb garen Trupps zum rushen springt mir der Tau rein mit Commander und Vespiden und macht mächtig Störfeuer und springt wild herum und manövriert mich aus trotz Sprinten.
Wenn er zuviel verlust hat springt er ganz hinten in die Base um neue Vespiden zu kriegen.

Ich hab versucht zu kontern mit Shees zu beginn , oder 2 Türmchen in der Base etc,....

Egal wie er moscht mich ziemlich weg oder stört mich dermassen das er in Ruhe hochtecht,..... Gleichzeitiger Konter Versuch von mir wird meistens dann von den 2-3 getarnten Geistertrupps die er nebenbei gezogen hat abgewehrt *humpf*

Khaindare habe ich immer nur 1-2 Trupps zam gebracht wobei einer gleich gebunden wird da mir dann Gards fehlen und der 2e vom Commander zerpflückt wird.

HILFE hat wer ne Idee ? Massengards mit 4 Trupps bliebe noch, allerdings habe ich dann keine Ranger und keine Schlampe,....

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wintics« (21. März 2008, 11:06)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. Februar 2007

Beiträge: 209

Geschlecht: Männlich

Wohnort: CB

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Freitag, 21. März 2008, 11:27

mmh meinst du mit schrein den seelenschrein?
wenn ja dann st klar dass er dich so schwer trifft.
und 2 gen sofort ist auch nicht wirklich gut um mase zu kriegen.

wenn du z.B. auf mass reaper gehst, brauchste ganz am anfang gar keinen gen

mfg
Ich bin Guybrush Threepwood. Ein mächtiger Pirat!
  • Zum Seitenanfang