Sonntag, 19. November 2017, 09:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 18:27

Eldar vs DE - 1.0

Wie spielt ihr mit Eldar gegen die Dark Eldar in 1.0?
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 7. März 2008, 19:06

Eben 2 games gegen tyty gemacht, imo sind madraks die sofort rüberkommen total krass ^^ aber ansonsten machen reaper alles weg ;>
  • Zum Seitenanfang

Montana_24

Neuling

Dabei seit: 20. März 2007

Beiträge: 27

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ratingen NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 7. März 2008, 19:12

jooo die mandraks am anfang nerven schon... sind dann aber ab harle eher weniger ein problem... dann fangen nämlich die harpien an zu nerven :omg:
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 8. März 2008, 19:16

jo hab grad von nem de auf eden aufs maul bekommen...
die mandrakes auf so kleinen maps sind schon krass.
es waren 2 squads da bevor ich überhaupt nen punkt einnehmen konnte :rolleyes:
notiz an mich selbst: nie wieder auf 129er maps gg de :D

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hanzemann« (8. März 2008, 19:21)

  • Zum Seitenanfang

MoD

ZT-gefährdet

Dabei seit: 2. Mai 2007

Beiträge: 59

Geschlecht: Männlich

Clan: none

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 8. März 2008, 20:36

Imho sind getarnte ranger auch ultra nervig...... hab noch nicht so wirklich raus wie man die kontert, da der Spell zum Aufdecken ne ziemlich lange reloadtime hat, und die Fähigkeit auch nur sehr kurz andauert. In Verbindung mit Reapern stell ich mir das ziemlich stark vor.
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 8. März 2008, 20:51

hm was kann man auf kleinen maps gegen die frühen mandrakes machen?
in dem spiel über das ich oben geschrieben habe,habe ich versucht die viecher auszudancen.die sind aber sauschnell und ich bin nichtmal dazu gekommen dr zu bauen. bo war 2guard ,builder,guard,fof . die guards machen aber auch so wenig schaden an den mandrakes,des is so bitter...
werde mal early bitch versuchen.
bitte um tipps!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

Montana_24

Neuling

Dabei seit: 20. März 2007

Beiträge: 27

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ratingen NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 9. März 2008, 00:05

also ich gewinn imo fast immer gegen de....
wenn der mit mandraks kommt hau einfach runenleser in die guards und lp2 oder dr
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 9. März 2008, 09:25

is ja auch egal :D
nächstes mal versuch ich bitch+dr,müsste eig. gehn

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

Laboraffe

unregistriert

9

Samstag, 15. März 2008, 14:36

mmh also ich hatte grad das problem,dass ein de seine mandrakes direkt getarnt und rübergeschickt hat,dazu kamen 2 warriorsquads und der hero.
und ich hatte sogar damit gerechnet und nen warlock gebaut,aber die gardisten fallen ja wie fliegen.
und die reaper (hatte 3) gehn ja gegen die warrior auch nich sooo ab,vor allem wenn getarnte mandrakes druffkloppen und der hero zusätzlich bindet.

jemand erfahrungen dagegen?
gurke? :D
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 15. März 2008, 16:13

ich hab erfahrung dagegen,leider nur schlechte ;(
gegen nicht getarnte mandrakes,hero und warrior bringens auf jedenfall shee+bitch
die gardisten sterben aber wirklich zu schnell weg...

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanzemann« (15. März 2008, 16:13)

  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Samstag, 15. März 2008, 16:46

Mh ja eigentlich geht das, ich spiel manchmal banshees weil ja viele auf cc gehen. ansonsten wäre da noch 4 guard bo die aber inzwischen suckt weil man keine warlocks ohne aspektportal hat =/
mh ja also was ich krass finde wenn DE so 30 jetbikes spammt weil die halt man unverschämt günstig sind ^^
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Samstag, 15. März 2008, 17:25

jo die 4er guard bo kann man vergessen.gegen de gleich reinrennen,ich weiss ned,geht iwie nicht so gut wie z.b gegen necron.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

ChaKrra

SuFu Benutzer

Dabei seit: 5. Januar 2006

Beiträge: 190

Geschlecht: Männlich

Clan: schman, schplan, flan

Wohnort: schmorigin, morigin, plorigin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Samstag, 15. März 2008, 18:21

Zitat

Original von Laboraffe
mmh also ich hatte grad das problem,dass ein de seine mandrakes direkt getarnt und rübergeschickt hat...


Das kommt mir bissl übertrieben vor:
- Mandrakes hamn 30 sec bauzeit.
- Bis das Inf-Upgrade kommt vergeht nochmals ein ganzes Weilchen.
- Ohne Dmg-Upgrades machen Drakes sehr wenig Schaden.
- Eldar sollte eigentlich kein Prob damit hamn Infiltrierte Units sichtbar zu machen.

Meine Erfahrungen sind, dass DE extreme Probs mit frühen Inf Rangern hat, ausserdem isser extrem anfällig auf rushes, d.h. ich gehe sehr früh mit nem Squad Guards+Inf Ranger rein, was dem DE schon übel zusetzt, dann kommen noch Reapers, welche sehr stark sind gegen DE, da sie IMO auch recht gut gegen Jetbikes einsetzbar sind.

Denke auch dass man mit Mass-Guards sehr schön rushen kann gegen DE, Farseer habe ich noch ned getestet, weil die mir ne zu lange Bauzeit hat gegen DE, wo man praktisch rushen muss um ned später überrant zu werden.

Hat man später mal Firewarriors und n Falcon und Warpspiders iss eh Sense für den DE, da DE seine starke "Phase" dann hat, wenn die Hellions und Spiderbikes droppen (oder wenn Inf Upped Mandrakes+Haemo/Archon antanzen), ned früher und ned später. Bis zu diesem zeitpunkt muss man sich einfach n Vorteil verschafft hamn...

cya
Schmi, Schma, Schmo
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 16. März 2008, 09:26

jo alles richtig bis auf "firewarriors" ;)
du meinst sicher firedragons

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

Laboraffe

unregistriert

15

Dienstag, 18. März 2008, 18:12

also gegen infiltrierte mandrakes + warriors komm ich nich an...
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 18. März 2008, 18:16

wie spielst du gegen sie?

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Laboraffe

unregistriert

17

Dienstag, 18. März 2008, 18:34

hab jetzt schon reaper,banshees und ranger versucht...
natürlich immer mit warlock in nem gardistensquad und hab noch nie licht gesehen,da die masse an de-warriors immer zu groß wurde und alles eingestampft hat.
  • Zum Seitenanfang

Hanzemann

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. März 2008

Beiträge: 139

Geschlecht: Männlich

Clan: hanzemann6

Wohnort: Landshut

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 18. März 2008, 19:03

shees gehn ziemlich gut ab gegen mandrakes,versuch mal mit bitch auf de warrior-jagd zu gehn!shees binden die mandrakes und machen sie auch fertig,guards+bitch kümmern sich um die warrior.später evtl noch 1-2 dr nachziehen.musst mal testen

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Dienstag, 18. März 2008, 19:13

hast ein replay?

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Dienstag, 18. März 2008, 19:24

was machst du wenn er bikes spielt? das ist viel zu speziell und wird wohl nur funktionieren wenn du weißt das dein gegner mandraks spielt.
  • Zum Seitenanfang