Mittwoch, 22. November 2017, 02:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:45

Eld vs Chaos [Patch 1.2]

Die Eldar gegen das Chaos, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

Lucryn

Neuling

Dabei seit: 2. Mai 2007

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:17

Ich habe lange kein SS meht gespielt. Aber Ranger + Shees und dann falcons hat früher echt gut geklappt. Shees sind stark genug um mit Hilfe von den Rangern gegen alles zu gewinnen. MC holen und mit Hilfe von nem Lp2 halten. Wenn der Chaos erstma t3 kann man sich eigentlich einbetten lassen IMO.

Obwohl: Ich denke das man mit Hilfe von Shurikenkanonen oder wie die Dinger heißen(die Langsammacher) und Laserlanzen + WS + Falcs und ner Menge Micro auch ne t3 Chaos Armee knacken kann. Besonders die Laserlanzen sind plicht weil Chaos zu dicke Armor hat. Aber das hab ich noch nie ausprobiert k.A. ob das mit dem Timing überhaupt hinhaut. Außerdem hat der CHaos ja noch diese artillery Dinger die aus dem Background die Plattformen plätten können also immernoch SCHEIßE für die ELdar.
!!!Anywhere I roam, where i lay my head is home!!!

Hymn of the Homeless.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucryn« (14. Dezember 2008, 21:20)

  • Zum Seitenanfang