Mittwoch, 22. November 2017, 21:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:46

Eld vs Nec [Patch 1.2]

Die Eldar gegen die Necrons, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

chaston

SuFu Benutzer

Dabei seit: 25. Juli 2006

Beiträge: 235

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 27. Oktober 2008, 14:06

also gegen gute necs komm ich überhaupt nicht klar..... reaper werden von wraith geowned und shees von fo ..... komm nicht dazu richtig druck zu machen..... hilfe :)
:kaffee: :34: :tanzofant: )) :17:
  • Zum Seitenanfang

HeRo

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 673

Geschlecht: Männlich

Clan: clanless

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 27. Oktober 2008, 14:09

kannst ein Rep. als Bsp. posten ? :D
NutS:wee:
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:55

jo Eldar = freewin für den Necron.

seit ich mich mit Eldar auskenne habe ich noch nie gegen die verloren.

Ihr habt einfach kein Mittel. Rennen nützt euch gar nix. Reaper werden gebunden, der NL schrottet die Gens. Krieger erschießen die Worker - ihr werdet übertecht.

Sry ist doof von relic aber das ist nen klarer Freewin.

Auf riesigen Maps kann nen Eldar versuchen auf Phantomlords zu techen und die Extis mit dem Harle zu kicken - dann kannst bei ruhigem t1 ne 50/50 Chance werden.

Vlt noch das Nec-Techen mit dem workerskill auf den Mono verlangsamen.
  • Zum Seitenanfang

chaston

SuFu Benutzer

Dabei seit: 25. Juli 2006

Beiträge: 235

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:53

hmmm hartes urteil ... ich würd gerne mal ein paar games gegen dich machen weil a trifft man fast keine necs im am und b sind viele schlecht und haben null plan von necs gab zeiten da dachte ich necs wären ein freewin für eldar bis ich dann mal gegen gute gespielt habe :) also wenn du lust hast schreib mal ne pm.
@hero hab leider kein rep :(
:kaffee: :34: :tanzofant: )) :17:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaston« (29. Oktober 2008, 17:53)

  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:26

Gould hat recht eldar ist freewin zwar nicht ganz so schlimm wie tau etc aber so ists numal beste takke ist imo phantomkristallgrab und reaper +viper aber ansonsten hast keine chance wenn der Nec sein handwerk versteht ^^
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 153

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:47

Als ob man das so pauschal sagen kann -.-
Eldar hat locker Chancen das Matchup zu gewinnen
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:52

Zeigen.

Rep plz, nen guter Eldar gegen nen halbwegs gleichwertigen Necron.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 153

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:19

http://dowsanctuary.com/index.php?showtopic=41581

Denke ma Cha0s isn ganz guter cron :O
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

10

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:41

ich hab gehört ne Mischung aus shees und dr machen sich ganz gut

t2 shees onwnen wraith hard und dr kümmern sich um den rest

ansonsten üben üben üben

dann haut das irgendwann hin
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

11

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:46

True hat Nec in DC1.2 als Freewin fuer Eldar bezeichnet, gab da auch recht eindrucksvolle Replays, Wraithbomb ftw.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:58

Zitat

Original von calavera
True hat Nec in DC1.2 als Freewin fuer Eldar bezeichnet, gab da auch recht eindrucksvolle Replays, Wraithbomb ftw.


Nachspielen!!!!

:P


True als Maßstab im Eld0r vs Nec zu nehmen ist ... erm ... ehrgeizig ....

Also nicht wirklich eine Hilfe ^^

Außerdem hat er damals in DC auch 1:2 im letzten War vs Chaos verloren,
obwohl er so geil gespielt hat, das man pippi inne Augen hatte ....

Und sorry Cala, im Moment ist's echt schlecht mit Eldar gegen Nec :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunwulf« (30. Oktober 2008, 01:01)

  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:41

genau weil true immer nur noobs als gegner hatte und es keinen anständigen necron spieler gibt. hat mich immer bissl geärgert das der kerl so gehyped wird obwohl er immer die einfachsten gegner im war hatte..
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:05

kann man wraith net ganz einfach mit shees kontern ?
und phantomkristallgrab kann auch sehr roxxorn :)

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 153

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:32

Naja das Spiel von triv zeigt gut wie man spielen sollte, außerdem trifft man eh nie auf crons wie chaos von daher isses egal.
Und zum Anfang von DC 1.2 ham die guten Eldar häufiger gegen Crons gewonnen (shade vs serberus/chaos, carotte vs serb), erst am Ende von DC war chaos' cron quasi unbesiegbar für Eldar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thezzphai« (30. Oktober 2008, 16:32)

  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:19

Ich denke schon, dass man das so pauschal sagen kann. Wobei Skilled Eldar definitiv ein großes problem für nen cron darstellen.
ChaOs find ich in ss nich so gut. Ka irgendwie entäuscht mich da sein cron
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 4. Dezember 2004

Beiträge: 1 046

Clan: veAre

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:48

denke auch das Cron nicht so hart sind.
Ist leider ein wenig wirr geworden, hoffe jemand versteht es :)

- WT lohnt fast immer
- rushen ist möglich. (d.h. nec braucht zumindestens nen 99%tower)
- Konter möglich: reaper > nw, shees > wraiths, minenfelder & reaper > fo
- fs flächenspells vs langsame gegner und infanterieblobs
- Vyper Harrass vs Gens. Da der Cron immer den "letzten" Gen verliert..stark
- Nec AV ist langsam und low hp => für WS ein gutes Opfer
- Nec Vehicle sind speziallisiert
- NL kostet viel, ohne Ups "nur" weitere Bindeunit
- Cronometron vs FoF nicht so der Burner
- Solar Pulse vs FoF nicht so der Burner
- Blitzfeld wegen überwiegend Reaper als Damagelieferanten nicht so toll
- Nec hat keine Sprungeinheiten und kann kaum harassen im early
- nach FoF kann man Schaden an eigenen Units fast komplett vermeiden

Eine erfolgsversprechende BO ist imo z.B.:
3er reaper, 2 guards und late gen (2 bis 3 max) und Banshees ohne LP2s um direkt auf CoWshees/FDs zu techen.

Reaper deffen gegen workerharrass, später zum workerjagen Gens schützen. Guards zum cappen.

Wenn FOs kommen nen Minenfeld, gegen frühe wraiths den 3. reaper skippen und gleich Shees bauen.
Ohne LP2 Upgrades auf T2 techen. Auf dem Weg dorthin LP2s und Shees, jedoch genügend Energie für die frühen T2 Upgrades zurückstellen.
(Falls sich ein NW/FO Mass andeutet lps uppen, Reaper und Minenfelder spammen)
Auf T2 dann je nach Gegnerarmee CoW oder RC Upgrades (FDs).
Vehicle bei der BO eher später (mit 3 Gens) bis gar nicht (falls man nur mit 2 gens gespielt hat).
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:53

Zitat

Original von boris hgz
Gould hat recht eldar ist freewin zwar nicht ganz so schlimm wie tau etc aber so ists numal beste takke ist imo phantomkristallgrab und reaper +viper aber ansonsten hast keine chance wenn der Nec sein handwerk versteht ^^


und dannach sagste : Wobei Skilled Eldar definitiv ein großes problem für nen cron darstellen.

i-wie widersprichste dir :rolleyes:

mich würd man interssieren ,was in dem mu so schwierig ist/ sein soll ?
ich mein mit dr und shees haut man die warrior +wraith weg und die alpträume mit fof ausmicron sollte eig auch np sein o.O
machts der lord mit abilitys or what ?

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:30

Nein ich widerspreche mich nicht lies genau.
Eldar = freewin für sehr gute Necs (aber nur für die)
trotzdem haben necs im allgemeinen Probleme mit eldar
Ne abilities ist ress verschwendung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boris hgz« (31. Oktober 2008, 23:31)

  • Zum Seitenanfang

Lucryn

Neuling

Dabei seit: 2. Mai 2007

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:53

Wraithtomb hab ich immer zu spät! Dann hat der Nec schon was er brauch.
Reaper + WT gegen Turrets oder so aber hab das Mu in SS ewig nicht gespielt.
!!!Anywhere I roam, where i lay my head is home!!!

Hymn of the Homeless.
  • Zum Seitenanfang