Sonntag, 19. November 2017, 09:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Montag, 1. Februar 2010, 00:28

2 neue ESL Cups

:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Montag, 1. Februar 2010, 12:10

Ist dieser balance mod neu oder wurde da schonmal ein cup oder sowas damit gespielt?
  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 7. Mai 2008

Beiträge: 527

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Herzogsdorf City Downtown

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 1. Februar 2010, 17:13

denke net das mit dem schon ein cup gespielt wurde, zumindest net das ich wüsste
glaub der is ziemlich neu

spiel zwar keine 1on1 aber den mod werd ich mir auf jedenfall anschaun, schön das es endlich auch für SS nen art "community patch" gibt
war ja bei vielen games so
ROT WEISS ROT


bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Montag, 1. Februar 2010, 18:30

Mal sehen in wie weit er sich durchsetzt.
  • Zum Seitenanfang

Horus

Neuling

Dabei seit: 18. April 2009

Beiträge: 18

0 Auszeichungen

5

Montag, 1. Februar 2010, 18:56

Ein Balance Mod für Soul Storm da bin ich gespannt drauf wie der wird schlimmer kann’s ja net werden :kaffee: :kaffee:
  • Zum Seitenanfang

schmor

Psyoniker

Dabei seit: 2. Januar 2009

Beiträge: 385

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nordheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 1. Februar 2010, 20:34

omg also so wies aussieht schon....

naja teilweise schon arg dämlich die änderungen, ich kann mich net erinnern das ig so op war das es jeder gespielt hat und deswegen so fett generft wurde...

kleine änderungen wären viel besser gewesen, naja orks werden sich freuen -.-
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:49

Könnte man ja bestimmt noch perfektionieren wenn genug Anregungen aus der Community nach dem cup kämen.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 289

Clan: SIG|

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:43

ich find den mod erstmal okay. klingt doch alles ganz vernünftig :)
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:25

Weiß jemand ob dieser mod schon eine Finale Fassung ist oder ob nach dem cup durch Rückmeldungen von den Spielern noch was geändert wird (was ich ja hoffe, Nec hört sich schon etwas böse an).

Prinzipiell ja eine gute Idee noch ein paar Dinge an der balance zu ändern.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 289

Clan: SIG|

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:03

wenn es vernünftige vorschläge gibt, sicherlich ja!
  • Zum Seitenanfang