Montag, 20. November 2017, 07:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Sonntag, 26. November 2006, 02:59

Imperial Catwalk | Euer IG Farbschema

So, hier nun auch ein Catwalk-Thread zu den Impsen. Wie überall sonst gilt auch: Bitte haltet die Bilder bei rund 500 px breite und macht nicht einfach aufnahmen aus dem Armypainter. Viel spannender wird's wenn ihr schicke Ingameszenen einfangt und dem leser was fürs Auge bietet. Und verlinkt bitte nicht extern, sondern stellt die Bilder direkt hier rein mit "dateianhänge". Sonst haben wir bald mehr tote Links als Bilder hier.

btw: Man kann im Spiel mit CTRL+SHIFT+Ö die Konsole aufrufen (und wieder schließen). Gibt man da taskbar_hide ein, verschwinden die Menüs und das, so dass es einfacher wird ein buntes Bild zu machen. taskbar_show bringt alles wieder zurück.
message_hide und message_show machen das gleiche mit den messages. Das entfernt im übrigen auch den "pause"-schriftzug.

Ich mache den Anfang mit einem Verräter-Zug der Imperialen Armee. Der um vom eigentlichen Thema abzulenken recht deutlich Farbe bekennt, und somit den Feuersturm der gerechten Vergeltung auf sich zu ziehen, währen Tzeench natürlich andere Pläne verfolgt.

Vorhang auf!
»Sagarion« hat folgende Bilder angehängt:
  • Tribe+Bane+Ogryn+CS.jpg
  • Tribe+HWT+Sent+Guard.jpg
  • Tribe+Tanks.jpg
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

2

Sonntag, 26. November 2006, 14:26

Das 46te Nippon ^^


:imbaer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imbaer« (26. November 2006, 14:27)

  • Zum Seitenanfang

Blokkmonsta

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. November 2005

Beiträge: 506

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankenland/Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 26. November 2006, 15:16

Hier mal nur zwei screenshots von meinen 101te Todeskorp. In lauf der woche werde ich mehrere hinzufügen und vor allem bessere^^.

Hier noch ein paar screens.
»Blokkmonsta« hat folgende Bilder angehängt:
  • dfd.jpg
  • kajpg.jpg
  • 2.jpg
  • 1234.jpg
Schmutzige Bomben, fallen wie der Regen, brasseln auf die Erde, zerstören alles Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blokkmonsta« (26. November 2006, 20:11)

  • Zum Seitenanfang

Helvetic_Man

Kommissar

Dabei seit: 1. September 2006

Beiträge: 1 882

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Zürich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Sonntag, 26. November 2006, 18:17

Wenn ihr genau hinguckt, könnt ihr vielleicht etwas beim Gegner entdecken^^
»Helvetic_Man« hat folgende Bilder angehängt:
  • relic00047.jpg
  • relic00055.jpg
  • relic00051.jpg


:21: :sui:
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

5

Sonntag, 26. November 2006, 21:27

@ The_$h0gun: Ein schickes Schema! Aber schicke Spielszenen wären noch schicker. Sei doch so gut und mach aus dem Armypainter-Shot eine paar nette ingame-aufnahmen, wo man deine "Nippons" in knallharter Action (manche nennen das dann Kamikaze, wenn Impse in die Action gehen ^^) zeigen.

@helvetic: Ja, dem gelben man fehlt der Hutständer. ^^ Nice shot, auf jeden Fall.

@gbk: Deine Jungs wollen zur Airborne glaube ich. Die fliegen ja mehr auf den Bildern, als dass sie laufen. Geile Aufnahmen!!

Die Catwalks brauchen mehr von dem guten Stoff. Weiter so!
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Blokkmonsta

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. November 2005

Beiträge: 506

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankenland/Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 27. November 2006, 16:17

Zitat

Original von Sagarion
@ The_$h0gun: Ein schickes Schema! Aber schicke Spielszenen wären noch schicker. Sei doch so gut und mach aus dem Armypainter-Shot eine paar nette ingame-aufnahmen, wo man deine "Nippons" in knallharter Action (manche nennen das dann Kamikaze, wenn Impse in die Action gehen ^^) zeigen.

@helvetic: Ja, dem gelben man fehlt der Hutständer. ^^ Nice shot, auf jeden Fall.

@gbk: Deine Jungs wollen zur Airborne glaube ich. Die fliegen ja mehr auf den Bildern, als dass sie laufen. Geile Aufnahmen!!

Die Catwalks brauchen mehr von dem guten Stoff. Weiter so!



Ich glaub meine Soldaten bräuchten eher Sprungmodule^^ oder sie sind einfach zu faul zum laufen ;)
Schmutzige Bomben, fallen wie der Regen, brasseln auf die Erde, zerstören alles Leben.
  • Zum Seitenanfang

Boepp

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. November 2006

Beiträge: 102

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:58

Mein Todeskorps:
»Boepp« hat folgende Bilder angehängt:
  • relic00006.jpg
  • relic00001.jpg
  • relic00018.jpg
  • relic00015.jpg
  • relic00017.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boepp« (1. Dezember 2006, 13:15)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Juni 2006

Beiträge: 327

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:01

Ich benutze eine art "Skin-Mod" wo die IG eine art Fleckentarnung bekommen und Fahrzeuge eine andere Grundfarbe besitzen als normalerweise.
»SeniorDingDong« hat folgende Bilder angehängt:
  • relic00001.jpg
  • relic00002.jpg
  • relic00003.jpg
  • relic00004.jpg
c[_] - cup of care is empty -_-
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:01

Sieht schick aus! Ist denn das Fleckenschema noch colorierbar, oder ist das so festgelegt wies bei Dir zu sehen ist? im ersteren Falle: Wo bekomme ich das her?
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Juni 2006

Beiträge: 327

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:16

Ich habe mir das hier runtergeladen.

(Die Einheiten stammen aus dem selben Farbschema)

Mann kann alle Farben frei bestimmen !

Obwohl ich erwähnen muss, dass man damit den alten Look der Guards überschreibt dh alle bisherigen Schmenen sind jetzt mit Fleckentarnung.
c[_] - cup of care is empty -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeniorDingDong« (2. Dezember 2006, 17:04)

  • Zum Seitenanfang

Kugelfang

Neuling

Dabei seit: 17. Oktober 2006

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:09

Das Alpha-Squadron, Vielleicht kennt es noch Jemand von Starcraft. Jedenfalls hab ich das Banner und Badge aus dem Starcraft Handbuch.
»Kugelfang« hat folgende Bilder angehängt:
  • relic00094.jpg
  • relic00093.jpg
Der Imperator bestimmt den Mittelpunkt unseres Handelns
  • Zum Seitenanfang

Gorinas

Neuling

Dabei seit: 15. Dezember 2006

Beiträge: 9

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:07

:( des is mir etz a bissel peinlich aber wie aktivier ich des das ich die badges auch so einsetzten kann wie ihr
bitte antworten aknn echt hilfe brauchen ^^
Wer mir nicht im Kampf dient der dient mir als Zielscheibe
  • Zum Seitenanfang

DasWams

ZT-gefährdet

Dabei seit: 5. Juli 2006

Beiträge: 127

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

13

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:49

Als erstes musst du dir dein Wunschbadge erstellen. Das machst du am besten hier, da wird alles erkllärt
Das fertig erstellte Banner oder Badge schiebst du dann in den entsprechenden Banner oder Badge Ordner. Dann das Spiel starten und im Army Painter das Badge oder Banner auswählen
Black Planet
meine Story, hier im Forum

Und hier der zweite Teil
Black Planet2


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasWams« (22. Dezember 2006, 11:50)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 321

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:55

Hier das Wüstenkorps:
»I-R-Joshua« hat folgende Bilder angehängt:
  • alptraum.jpg
  • kasrkin.jpg
  • kommi.jpg
  • Zum Seitenanfang

SliF

ZT-gefährdet

Dabei seit: 27. November 2005

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Clan: versus.Rights

Wohnort: Switzerland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:50

Sieht echt hübsch aus, aber wie und wo verwende ich diesen Farbschema-File, den ich Downloade?

Meine Frage ist, in welchen Ordner kommen die Teamcolours?
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

16

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:08

Da rein:

~\Dawn of War - Dark Crusade\Profiles\Profile1\dxp2\Schemes
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:20

off.topic:,, So hier mal meine IMps, sind mal was anderes als Chaos ;)








Die Bluthand-Kompanie von Pandora



Pandora eine blühende Makropole des Imperiums, südwestlich von Cadian, befindet sich in einem Verzweiflungskrieg gegen die Orkhorden. Seit 10 Jahren versinkt der Planet in Unruhe. Die Menschen fliehen in die letzten großen Städte und verbarrikadieren sich hinter gewaltigen Mauern in der Hoffnung, daß sie nicht von der grünen Flut verschlungen werden. Kein sterbliches Wesen kann die Gefahr verneinen, die von diesen agressiven Invasoren ausgeht. Selbst die imperiale Armee schien machtlos zu sein, bis zu jenen Tag, als der berühmte Held und General Terion Stahlfaust Opfer der Orks wurde. Doch konnte der sterbende Held noch seine glorreichste Tat vollenden, indem er sich selbst mit einer Granate in die Luft sprengte und dadurch ein Munitionslager der Orks in einer flammenden Explosion mit sich riss. Dies war der erste Tag, an dem die imperiale Armee den Orks einen vernichtenden Schlag beigebracht hatten.
Um Terion Stahlfaust zu ehren, wurde der Abdruck seiner Hand auf jeden Schulterpanzer der Armplastwesten verewigt und das Pandora-Regiment nannte sich um in die Bluthand-Kompanie.
Die schiere Wut und der Hass gegen die stinkenden Kreaturen trieb sie an und ließ sie Taten begehen, wie es sie seit den Bruderkrieg vor 10.000 Jahren nicht mehr gegeben hatte. Der Glaube an den heiligen Imperator und der Hass in ihren Herzen ließ die Bluthand-Kompanie zu einer ungeahnten Größe aufsteigen. Es schien fast so, als wäre der Tod eines Mannes die ausschlaggebende Kraft gewesen zu sein, um den Krieg zu wenden. Immer weiter drängten sie die feindlichen Xenos zurück, bis zu ihrer totalen Ausrottung.
Der nachfolgende General Martin Silver wurde erst bekannt, als der Krieg beinahe beendet war. Sein Name wurde während des Kampfes zurückgehalten und er fungierte mehr als ein unsichtbarer Fädenzieher. So versuchte man Attentate auszuschließen oder gar die Möglichkeit eines Moralbruches zu senken. Ein weiterer toter General hätte womöglich den Menschen jede Hoffnung genommen, deshalb konnte Martin Silver sich erst bei der letzten Vernichtungsschlacht gegen den Ork-Waghboss Grotka Haudruff beweisen, als er den riesigen Ungetüm entgegen trat.
In den Werken vieler Autoren und Schriftgelehrten wird beschrieben, daß Grotka Haudruff ein beinahe 7 Meter großes Monstrum von einem Ork war, aber dies war eine erfundene Lüge. Nur in den Berichten von imperialen Soldaten, die an der Schlacht teilgenommen hatten, findet sich die Wahrheit, allerdings wird diese verschwiegen.
Martin Silver war kein gewöhnlicher Offizier. Man sagte ihm gute Kontakte mit den Segmentum-Kommando nach und auch das er in der Gunst der Inquisition stand. Aber dies waren nur Gerüchte, denen man nicht zuviel Aufmerksamkeit schenkte.
Nach den Sieg über die Orks wurde Martin Silver offiziell zum General ernannt und hatte somit freie Handhabe über die Bluthand-Kompanie.
Allerdings war er ebenfalls ein Verehren des verstorbenen Terion Stahlfaust und ließ damit das Regiment und seinen neuen Namen unangetastet, ganz zum Ärgernis des Segmentum-Kommando's. Dieses ermahnte Martin Silver mit disziplinarischen Maßnahmen, doch trotzdem stellte sich der starrsinnige General gegen die ausdrücklichen Befehle seiner Vorgesetzten, ebenso wie die Bluthand-Kompanie.
Erst nachdem ein Inquisitor auf eine Beschwerde hin diesen Vorfall untersuchte und er in einem abschließenden Bericht diesen Vorgang für ungefährlich hielt, stimmte das Oberkommando zu, daß das Regiment so bestehen bleiben durfte. Kurz nach diesen Entschluss offenbarte sich eine neue Gefahr. Die Orks waren zwar komplett ausgerottet worden, aber ihre Sporen keimten überall auf den Planeten auf, trotz vielfachen Einsatzes von Giften und Toxinen um die Ork-Sporen abzutöten.
Aber auch bekundete Plünderer, Piraten und vagabundierende Orks ihr Interesse an den geschwächten Planeten. So begann eine erneute Invasion, doch dieses Mal wusste die Bluthand-Kompanie, wie sie gegen ihre Feinde vorgehen musste........




Bluthand-Kompanie-taktische Analyse


Eine der größten Stärken der Bluthand-Kompanie ist ihr schnelles und hartes Vorgehen gegen alle ihre Feinde. Besonders ihre Sturmangriffe haben sich in der Vergangenheit als äußerst gefährlich erwiesen.
Ihre mangelnde Angst vor den Tod und ihr grenzenloser Hass gegen die Orks lassen sie mitunter beinahe wahnwitzige Aktionen begehen, die trotz alle dem oft von Erfolg gekrönt sind.
Auch sind sie bekannt für ihre schnell vorgeschobenen Stellungen, die sie oft unter massiven feindlichen Beschuss errichten. Oft wird die Bluthand-Kompanie verspottet und findet nur wenige Sympathisanten, teilweise werden sie sogar von anderen Regimenter der imperialen Armee verspottet, nur die Regimenter von Armageddon und Cadian halten große Stücke über ihre Waffenbrüder auf Pandora.
Aber dies kümmerte die mutigen Männer und Frauen der Bluthand-Kompanie nicht, denn sie leben einzig und allein für den Imperator.



In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
  • Zum Seitenanfang

Herr_Vorragend

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 22. Januar 2007

Beiträge: 1 017

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:30

gleich ne coole story dazu n1
  • Zum Seitenanfang

StyX2Gamma

ZT-gefährdet

Dabei seit: 30. Oktober 2006

Beiträge: 57

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Döbern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:08

schoenes schema, Deva.
aber unser Geschichtenschreiber kann ja nicht ohne ein paar Zeilen leben :rolleyes:
[IMG]http://img521.imageshack.us/img521/3586/signecronkb7.gif[/IMG]

Langsam, aber unausweichlich wie der Tod selbst.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 17. Januar 2007

Beiträge: 834

Geschlecht: Männlich

Clan: 21

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:59

Zitat

Original von StyX2Gamma
aber unser Geschichtenschreiber kann ja nicht ohne ein paar Zeilen leben :rolleyes:

Ich fand' die Geschichte klasse. Schön, dass sich jemand die Mühe macht.

Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it.
  • Zum Seitenanfang