Dienstag, 21. November 2017, 09:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Revy

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 25. April 2008, 09:15

Schwere Waffen

Hi zusammen,
bin noch relativ neu in DOW und wollte deshalb mal eure meinung zu schweren waffen höhren. Lohnen die sich???
Also mir haben sie schon 1 oder 2 mal den arsch gerettet, ich finde sie aber eigentlich zu teuer und sie brauchen zu lang zum auf- und abbau.
Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege.
„Dies ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50. Stock von einem Hochhaus fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!“
  • Zum Seitenanfang

xzarrus

SuFu Benutzer

Clan: None

0 Auszeichungen

2

Freitag, 25. April 2008, 10:45

Willkommen im Forum erstmal :)

und Ja:
Meiner meinung nach lohnen sich Schwere Waffen durchaus, weiß nicht ob es bei den IG's auch so ist, aber mit Chaos kommt man durchaus weit mit Schweren Waffen ;)

Es kommt halt auch immer darauf an welche Takke du Verfolgst nehm' ich an...

mfG
xzarrus ~

P.S.
Schul Comp suxxt, egal.. hab sowieso in 'ner halben Stunde Schule aus. :D
  • Zum Seitenanfang

Musax