Samstag, 18. November 2017, 20:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beachlife

SuFu Benutzer

Dabei seit: 18. März 2008

Beiträge: 214

Wohnort: Bw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:48

Über Assasinen und Basilisken

Hi !


Ich wollte fragen, benutz ihr Assasinen und Basilsken?

Weil ich kann in diesem Moment gar nichts damit anfangen, auch wenn die beiden zu meinne libelingseinheiten gehören!

Ich würde sie gerne spielen können, aber finde einfach keinen weg wie ichs ie sinvoll einsetzten kann. Wenn ich t2 bin dann bau ich viel lieber HH´s als ein Basilisken, und die Assasine ist ziemlich teuer und dauert ewig !


Wie macht ihr das?
[img]http://img245.imageshack.us/img245/8980/igplayerut8.jpg[/img]
[img]http://img223.imageshack.us/img223/8898/holdthelinemr9.jpg[/img]
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:49

Assassine sollte eh konstant im Hintergrund "arbeiten", ist ihr Geld MEHR als wert.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

chaston

SuFu Benutzer

Dabei seit: 25. Juli 2006

Beiträge: 235

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:17

jo seh ich auch so assasine rockt einfach bau ich immer auf t3. Basis sind so ein ding eigentlich sind sie richtig gut und gegen noobs rocken sie derbe das problem ist gute gegner stellen sich immer schnell drauf ein sprungtruppen (z.B.)asm oder transporter mit av drin ...dagegen kann man dann nix machen weil die dinger echt nix aushalten...... und verdammt teuer sind
:kaffee: :34: :tanzofant: )) :17:
  • Zum Seitenanfang

Beachlife

SuFu Benutzer

Dabei seit: 18. März 2008

Beiträge: 214

Wohnort: Bw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:33

Erfroscht ihr die Tarnung?
[img]http://img245.imageshack.us/img245/8980/igplayerut8.jpg[/img]
[img]http://img223.imageshack.us/img223/8898/holdthelinemr9.jpg[/img]
  • Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 617

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:42

Tarnung ist ein muss für Assassin, du kannst mit ihm aber auch im Nahkampf arbeiten und so Plasmatower kicken z. B.

Basilisk ist im 2on2 besser aufgehoben.
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
  • Zum Seitenanfang

Kemonozume

Sergeant

Dabei seit: 15. März 2008

Beiträge: 127

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:28

hm basilisk bau ich eigentlich nie, da sie einfach zu teuer sind
evtl mal gegen nen tac mass aber sonst eigentlich nie

zum assa, würde ihn gerne öfter bauen aber meistens dauert das spiel nicht so lang, oder ich muss priest's pumpen und kann ihn nicht bauen...
  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 16. Mai 2008, 09:26

Assassine bau ich eigentlich auch fast immer auf t3, die ballert im Hintergrund schon einiges weg.
Basilisken rocken übelst auf der karte: Durchbrecht die Linien
Da kannst einfahc über die Mauer ins Lager schießen oder mit Tremorschuss die Mitte halten. Ich denk auch dass Basis besser im 2on2 sind.
  • Zum Seitenanfang

enasnI

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. Juli 2007

Beiträge: 185

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schleswig-Holstein

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 16. Mai 2008, 09:46

der assa ist ne gute sache, allerdings finde ich, dass er in ss ziemlich stark generft wurde. in dc rockte das ding deutlich mehr - gerade gegen commander

edit: was basis angeht, haben auch die ihren sinn. ich finde, dass man gerade auf kleineren karten, wo man aus der base ballern kann, wirklich sinn machen. ich benutze die dinger teilweise, wenn ich keine gm ups habe, schnell techen möchte und der gegner dann mit heavy boltern oder ähnlichem anrückt. über's ganze spiel hinweg killt das ding dann sogar n bißchen was, wenn man schwein hat ^^

gut ist das ding auf jeden fall auf blood river, da kannste aus deiner base die relics beschießen und das ist wirklich gold wert.
Der Sinn des Lebens ist das Anstreben der größtmöglichen Perversion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enasnI« (16. Mai 2008, 09:49)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 6. Mai 2008

Beiträge: 392

Geschlecht: Männlich

Wohnort: United States of Arabia

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 16. Mai 2008, 15:23

imho kann man assi im spiel 2v2 noch ganz gut verwenden aber in spielen mit mehr als 4 kannste den nur noch inne tonne drücken

die armeen werden viel zu groß, dass der noch vernünftig was tötn kann un man hat ja wahrscheinl eh keine zeit mit dem da rumzustokeln, weil man seine eigene armee aufbauen muss
"You know we are all black, when the lights go out"

[IMG]http://img247.imageshack.us/img247/9716/oooont6.jpg[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 10. April 2008

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 16. Mai 2008, 16:00

Besonders nützlich wie hier gesagt ist er auf Durchbrecht die Linien .Damit kannst eine Mass von truppen im nix wegzaubern .Ich empfehle Basilisken !!! :omg:
[img]http://img517.imageshack.us/img517/5853/omahahanc3.png[/img]
  • Zum Seitenanfang

Musax

Neuling

Dabei seit: 7. April 2008

Beiträge: 36

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 16. Mai 2008, 16:12

auf durchbrecht die linien gewinnt wenn sich das game im stadium des T3 befindet eh meist das team, das den angriff abwarted

blindes artillerie feuer macht nicht wirklich schaden und tremors kosten mehr als das gebäude nachzubauen das zerstört wurde

mit 2fetten armeen kommste so schlecht durch die engstelle das die verteidiger zu 90% gewinnen

(ausser eine armee springt mehr oder weniger komplett über die mauer, aber das kann auch derbe inne hose gehen)
  • Zum Seitenanfang

Wasora

SuFu Benutzer

Dabei seit: 21. Januar 2008

Beiträge: 234

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Samstag, 17. Mai 2008, 14:27

Hab mal ein 2vs2 Auf Duchbrecht die Linien gezockt.Siegbedingung war den Comander killen(ka wie das heißt)ich han den Tau mit ner Assassine gekillt aber da der andere auch Imp war ging das bei dem leider net.Mit den Basilisken hab ich dem Imp die Base zerschossen NACHDEM er meinen Ork Freund gekillt hat,naja da ich mein ganzes Geld für Tremorschüsse ausgegeben hab :omg:
hat er mich dann überrannt.War ein lustiges game gewesen.
War aber noch DC
:kaffee:
  • Zum Seitenanfang

n1mp

Eldar-Guidist

Dabei seit: 17. Mai 2008

Beiträge: 154

Geschlecht: Männlich

Clan: mymF

Wohnort: Eitelborn

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

13

Samstag, 17. Mai 2008, 15:51

Assasine ist sau gut gegen Dämonen, weil als Imp sieht man da schnell alt aus.
Grad gegen DP haut der rein (ich glaube mit scope 5 Schuss)!
Nahkampfschaden gegen Building_Low ist auch abartig, vorallem da der Melee-Dam vom scope profitiert. :D
Bassis find ich nicht so gut, da sie sehr viel kosten und erst mit dem Tremorschuss (der noch mehr kostet :omg: ) richtig reinhaun.


Orginal von Imbaer:

Zitat

Jetzt ist aber Ruhe mit dem Spam, sonst zeig ich euch wie op ich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n1mp« (17. Mai 2008, 15:51)

  • Zum Seitenanfang

enasnI

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. Juli 2007

Beiträge: 185

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schleswig-Holstein

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:45

problem am assa ist, dass der diese scheiss setup time hat und bei jedem rumrennen kurz "nachladen" muss, bevor er dann ballert. da es aber so lange dauert, bis er feurt, ist der feind gern schon weiter und er muss halt n stück hinterher laufen. ...und wenn er dann ballert, trifft er auch nicht unbedingt immer...

seit ss finde ich, dass der commander damage zu gering ist, gegen demons isser notwendig, allerdings kein allheilmittel. hwt's mit auto cannons machen da schon mehr damage, allerdings sollte man die demons dann mit irgendwas beschäftigen (ogryns mit fana + cs geht da gut).

der assa ist halt eher ne einheit, die aus dem hintergrund an kritischen punkten rumnervt, oder hier und da gezielt ne bestimmte einheit auslöscht und das ist in ss nicht mehr so leicht möglich wie in dc
Der Sinn des Lebens ist das Anstreben der größtmöglichen Perversion.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

15

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:55

Assel mit F4 warten lassen?
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Fuchs

Fashion Victim

Dabei seit: 1. April 2007

Beiträge: 1 627

Geschlecht: Männlich

Wohnort: KAISERSLAUTERN

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:55

Assassine ist ja wohl die coolste Sau bei den Imps
Du lachsch, ich kennt heile!
  • Zum Seitenanfang

Knubbelhase

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 7. März 2006

Beiträge: 778

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:37

Zitat

Originally posted by enasnI

der assa ist halt eher ne einheit, die aus dem hintergrund an kritischen punkten rumnervt, oder hier und da gezielt ne bestimmte einheit auslöscht und das ist in ss nicht mehr so leicht möglich wie in dc

Irgendwie quark^^
Die Assa holt immer das Geld wieder rein was für sie ausgegeben wurde. Und sie stirbt auch nur selten wenn man nen Auge drauf hat das sie lange reichweite+schnelligkeit+invis kombiniert.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

18

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:24

...abgesehen davon, dass die Assel praedestiniert zum tunneln ist.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

HohesHaus

stolzer Besitzer eines Tentakels

Dabei seit: 1. Oktober 2004

Beiträge: 1 918

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

19

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:32

Assasine isn muss finde ich. Sobald der Infi drinne hat kann der einfach mal so mit der Armee rumlaufen ohne dass er auffällt selbst wenner entdeckt wird. Ballert sehr gut Einheiten weg, sobald man Scope reinmacht.

Den Basa mit dem kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich baue meist nur Sentinels den Rest erledigt das HWT.
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
  • Zum Seitenanfang

Slash

Neuling

Dabei seit: 8. August 2008

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 93326 Abensberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Samstag, 9. August 2008, 13:24

RE: Über Assasinen und Basilisken

Assasine und Basilisken werden am besten im Hintergrund gehalten. Basilisk Infanteriekiller, Assasine Heldentöter.Sollte deine Schlachtlinie kurz vor dem Fall sein, muss dein Basiliskenkader Mit Trmorgranaten arbeiten. Extrem effektiv gegen fast jede Infanterie. Beschütze sie aber mit deinem Helden oder Ogryns. Weist schon, wegen den sch... Jetpack Einheiten. Und wer sagts die Linie hält. Auf zum Konter.Mfg Slash
  • Zum Seitenanfang