Mittwoch, 22. November 2017, 00:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mixer

Neuling

Dabei seit: 16. Juli 2008

Beiträge: 1

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:07

Imperiale Armee zu schwach gegen infiltrierte einheiten?

hi mich interessiert mal ob ihr auch so probleme mit ig gegen infiltrierte einheiten habt? vor dem scan des feldlagers hauen die ienfach ab und psioniker sind viel zu schwach^^ das einzige was die sinst noch haben is die assassine und die gibts erst auf t3^^
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 6. Mai 2008

Beiträge: 392

Geschlecht: Männlich

Wohnort: United States of Arabia

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:10

RE: Imperiale Armee zu schwach gegen infiltrierte einheiten?

die assa erkennt aba keine infiltrierte units,
im cs is psyker pflicht! am besten immer in der armee mitführen
"You know we are all black, when the lights go out"

[IMG]http://img247.imageshack.us/img247/9716/oooont6.jpg[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

N00b_on_Fire

Vergeltungslauchvergewaltiger

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 574

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fritzlar

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:33

joa die normalen psyker kannste aber au dafür in die tonne kicken , der im cs is da schon besser, weil er deinen tech nicht verlagsamt.aber der scanner hilft einem eig auch schon und wenn du auf grens gegangen bist, kannst du eig abschätzen wo die sind, man kann es nämlich sehen.

e: :27: und :bier: un welcome

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N00b_on_Fire« (16. Juli 2008, 19:34)

  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:49

Kann dem nur zustimmen. Finde die Detection zu schwach. Ich bin schon seit DC für Scanner mit 2 charges oder einen Psyker der kein vermögen kostet, keinen dummen Aspekt Stone braucht und nicht die eigenen Squads bricht... naja, dieser Zug ist abgefahren!

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

daluemmel

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. Dezember 2006

Beiträge: 122

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:59

das einzige mal richtig probleme hatte ich gegen einen daek eldar, der schön mit getarnten mandrakes gerusht ist. ich bin auf grens gegangen und nachdem ich die detection gesetzt hab isser einfach weiter gerannt und hat fröhlich mein infcom und meine gens geschnetzelt. ich hab zwar versucht mich bissel mit indirektem feuer zu wehren, aber dann musste ich meine gms ins häuschen setzen, weil die ja fallen wie die fliegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daluemmel« (16. Juli 2008, 20:00)

  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:39

dito dito dito

ggn knakkaz ist man ziemlich hilflos, einzelne psyker werden einem zu schnell gekickt und der cs kann auch nicht gleichzeitig überall sein
  • Zum Seitenanfang

daluemmel

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. Dezember 2006

Beiträge: 122

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:35

...man sollte aber auch nicht vergessen, dass man notfalls auch mal einen psyker an ein gm sqaud anschließen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daluemmel« (17. Juli 2008, 10:36)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 6. Mai 2008

Beiträge: 392

Geschlecht: Männlich

Wohnort: United States of Arabia

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:01

...solange man seine fähigkeiten nich einsetzt!^^
"You know we are all black, when the lights go out"

[IMG]http://img247.imageshack.us/img247/9716/oooont6.jpg[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

.crux.

Fanboy

Dabei seit: 3. Oktober 2004

Beiträge: 466

Geschlecht: Männlich

Clan: Non Clanos!111elf

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:09

ab und an parke ich gern nen psyker zwischen lp und hwt, im fc hält er sich dann recht lang gegen panzknaka und andere truppen, die heimlich meine lp abreißen wollen
  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:34

da kannste auch gleich nen turret setzten das is noch ne bessere investition ....
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

  • Zum Seitenanfang

Dan

unregistriert

11

Montag, 18. August 2008, 13:50

Ja, in dem Fall schon.

Aber immer nen Trupp Psioniker in der Hinterhand haben ist gut. Alternativ im HQ das Scannen oder Granatwerfer, Basilisk, Baneblade, Leman Russ, Kasrikin feuern drauf...
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

12

Montag, 18. August 2008, 14:00

es gibt auch tower..
  • Zum Seitenanfang

N00b_on_Fire

Vergeltungslauchvergewaltiger

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 574

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fritzlar

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Montag, 18. August 2008, 14:10

der trupp verliert nur halt die gesamte moral mit den sprüchen, weswegen sich ein psyker nicht lohnt (außerdem noch tech-verzögerung)

ich würde den ja fast zur sinnlosesten einheit des spieles nominieren.
  • Zum Seitenanfang

Dan

unregistriert

14

Montag, 18. August 2008, 14:23

Nicht einem Trupp anschließen. Eine eigene Auswahl. Sprich drei Psioniker bsp auf Nummer 2.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

15

Montag, 18. August 2008, 15:07

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh faaaaaaaaaaaaaaaaaaake

sry der musste jetzt sein

btw ist das mit imps und detect nicht neues

allerdings reichen scanner und hero mit psyker der sowieso immer gespielt wird aus da es kaum eine rasse gibt die so viele unsichtbare einheiten über die gesamte map spammt

ich finds da mit detect für sm schon fast schlimmer
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

16

Montag, 18. August 2008, 15:17

Zitat

Original von el alcazar
allerdings reichen scanner und hero mit psyker der sowieso immer gespielt wird aus da es kaum eine rasse gibt die so viele unsichtbare einheiten über die gesamte map spammt


Höhö, spiel mal gegen Leute die dir mit Ghosts, Tank Bustaz oder infil CSM auf der Nase rumtanzen. Und wenn dann grade dein Scanner auflaedt oder dein Psyker weggeschossen wird, musst du halt einfach mal 20s danebenstehen und kannst nichts machen.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

17

Montag, 18. August 2008, 15:22

oder ranger spielen ;)
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

18

Montag, 18. August 2008, 15:51

siehs mal so andere rassen haben meistens bis t2.5 auch meistens nicht mehr als eine detection unit
  • Zum Seitenanfang

TL Neiki

ZT-gefährdet

Dabei seit: 31. Juli 2008

Beiträge: 55

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Montag, 18. August 2008, 16:40

Dafür sind das halt Units die den tech nicht verlangsamen, weder so leicht draufgehen(bzw. selbst getarnt sind), noch die eigenen Trupps schädigen.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

20

Montag, 18. August 2008, 16:50

Zitat

Original von el alcazar
siehs mal so andere rassen haben meistens bis t2.5 auch meistens nicht mehr als eine detection unit


Ach spiel doch einfach nen paarmal mit IG gegen Tau, Orks und Eldar und erzaehl mir dann noch was von anscheinend nicht so schlechter Detections.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang