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rocket

Neuling

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Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:13

IG in 1.1

Was ist besser schlechter geworden? Hat sich an euren taktiken viel verändert? Und woran merkt ihr den Patch?


schreibt mal ein bisschen
MfG




und IG rockt :D
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Fleischer

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Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:42

Was ich mal gerne wissen möchte ist:

- machen Ogryn, Blechkopp, Priest, etc nun Moralschaden
- bekommt der Seargant der Kasrkin nun die vollen Hp
- gibts nun eine explosion bei den Fahrzeugen

Bitte um Antwort! :)
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
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Turrican

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Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:12

ich trau mich nich zu spielen, sonst find ich wieder irgendwelche supernervigen bugs bei ig...
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calavera

Tower Fettler

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Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:19

Meine Motivation ist immernoch ziemlich im Keller, dass die Horror-MUs nicht besser werden war ja klar (olol Eldar...), aber ohne gefixte AM Funktion... :omg:


P.S.: Ich glaube ich spiele dochmal, solange bis meine CS im weglaufen an einem Smite verreckt, so alle drei susammen!


EDIT:
Marauder-Bug ist weg, das schiessen funzt auch was besser, manchmal sieht man aber auch nur die schoene Animation und das Ziel kriegt ein paar Sekunden keinen Schaden. Dafuer funktionieren jetzt beide Waffen. Hurra. Deathexplosion funzt.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »calavera« (23. Oktober 2008, 00:00)

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Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:35

Zitat

Original von Fleischer
Was ich mal gerne wissen möchte ist:

- 1.machen Ogryn, Blechkopp, Priest, etc nun Moralschaden
- 2.bekommt der Seargant der Kasrkin nun die vollen Hp
- 3.gibts nun eine explosion bei den Fahrzeugen

Bitte um Antwort! :)


- Ogryns, Ogryn Bone'eads, Kasrkin Sergeants, the General, all Psykers and Priests now do morale damage.
- Guardsmen Sergeants morale damage increased.
- Hellhound's Let It Burn ability now does morale damage.
- Added death explosions to Imperial Guard vehicles.

1. ja
2. was meinst du damit?
3. ja, aber was ist damit gemeint, die sind doch schon vorher in die luft geflogen
"You know we are all black, when the lights go out"

[IMG]http://img247.imageshack.us/img247/9716/oooont6.jpg[/IMG]
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calavera

Tower Fettler

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Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:28

Er meint die "Death Explosion". Jedes Fahrzeug hat eine geringe Chance so eine Explosion zu erzeugen wenn es kaputt geht. Die macht nicht viel, bisschen Moralschaden in direkter Umgebung und ein Einheiten ein bisschen herumwerfen. IG Fahrzeuge waren davon bisher nicht betroffen.
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Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:01

ok, aber was meint er mit den vollen hp des ksr-sarges?
"You know we are all black, when the lights go out"

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calavera

Tower Fettler

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Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:11

Derhat nicht richtig von HP Buffs profitiert. Tut er aber anscheinend immernoch nicht, zumindest sind die Zahlen die ich in meinem Guide benutzt habe, fuer Squads mit HP-Buffs, nicht aus SS1.1. Sprich: scheint alles beim alten zu sein.
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Mr.Fresh

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Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:39

Laut Change-Log gilt folgendes:
Honor Guard Heavy Weapons Teams no longer use population cap
Bedeutet dies, dass ich HWTs in Massen bauen kann??
Einbunkern würde somit eine ganz neue Bedeutung bekommen :omg:
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Turrican

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10

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:48

sobald du nen weg gefunden hast honor guard heavy weapon teams zu bauen lass es mich wissen.. honor guard gibts nur in der kampagne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turrican« (23. Oktober 2008, 18:49)

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N00b_on_Fire

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Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:29

dann will ich abver auch endlich die kasas im cs :omg:
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Mr.Fresh

Neuling

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12

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:40

Schande über mein Haupt,vielleicht sollte ich mal die kampagne anzocken.
Und dabei hab ich mich so gefreut :(
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13

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:32

Zitat

Original von N00b_on_Fire
dann will ich abver auch endlich die kasas im cs :omg:


ich fand den immer nutzlos im cs,

bei der commander-ausrüstung profitiert aber auch echt nur der general von
"You know we are all black, when the lights go out"

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Fleischer

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14

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:24

Zitat

Original von Mr.Fresh
Schande über mein Haupt,vielleicht sollte ich mal die kampagne anzocken.
Und dabei hab ich mich so gefreut :(


Vielleicht lieber english lernen aber die Kampagne ist leichter :rofl:
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Turrican

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Samstag, 25. Oktober 2008, 17:58

ig ownt im ffa :)
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N00b_on_Fire

Vergeltungslauchvergewaltiger

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16

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:24

mir fallen die teureren lp´s irgendwie net auf, weil ich momentan immer rumfloate, was ich vor dem patch noch net tat >.<
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Asca

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17

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:37

Zitat

Original von Turrican
ig ownt im ffa :)


Ich bin freiwillig raus, weil's zu lang gedauert hat.... :/

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
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Turrican

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Sonntag, 26. Oktober 2008, 02:09

ach alle haben aufgegeben als ich angefangen hab die basen mit tremorschüssen zu bepflastern.. okay ich hab auch mit 2 spawns gestartet(tey war ja afk) und hatte dementsprechendes income.

trotzdem hat die tankwall mit den mass plasma guards (irgendwann hab ich einfach keine kasrkin mehr gebaut) und den basis im hintergrund alles aufgehalten was kam.

das hat mich schwer wundern lassen ob kasrkin überhaupt noch nutzen haben oder man einfach direkt mass plasma spielen sollte..
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SIG|Chosen

Neuling

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Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:46

ich denke immernoch das kasa extrem geil sind alleine wegen der grenade okay gez 60 sec cd aber immernoch ein ziemlicher wumms :-)
und auch der movespeed mit dem prediger zammen ist find ich nicht zu verachten.
"Wer sich nicht selbst befiehlt,bleibt immer Knecht"
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Sjeg

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20

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:23

Zitat

das hat mich schwer wundern lassen ob kasrkin überhaupt noch nutzen haben oder man einfach direkt mass plasma spielen sollte..


Naja das war schon ein bißchen etwas anderes. Kasrkin sind viel kosteneffektiver als GM. Wenns aber rein darum geht sein pop mit Qualität zu füllen und income keine rolle mehr spielt dann sind gm vielelicht wirklich besser. Ogryns sind jedenfalls unnötig gewesen ^^

p.s: Ich bin dann irgendwann um 3:00 geleaved nachdem ich zum 10ten mal vor turris base (wenn man das flechckech so bezeichnen konnte) gestanden bin aber am Engpass nicht weitergekommen bin und meine Armee zum Xten mal verreckt ist...

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
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